Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

ja ich hoffe es das er spielbar bleibt wäre schade wie sagt man so schön noch ist nix in stein gemeisselt

also @Corn danke für die infos :wink:

GZ zu Forum-Paragon 2.000, @Corn! :partying_face: :joy:

2 Likes

Geht PTR nun? … bei mir gehts noch nicht.

Na dem schließe ich mich doch mal mit an :firecracker:
GZ :partying_face:

1 Like

Also bei mir fängt er nicht mal richtig an zu laden, als wenn die server gerade gänzlich offline wären.

bricht direckt ab und verweist darauf, man solle den server-status überprüfen

Hier ist noch ein bisschen Öl :oil_drum: für’s Feuer :fire:

https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Multiplayer-Singleplayer-Spiele-Anthem-Fre2Play-1278125/

1 Like

Gibts dies auch normal zu lesen, ohne zig gespeicherten daten zustimmen zu müssen ?

Joar dann hat das Web Team wohl irgendwas missverstanden :sweat_smile:

In den D2R Klassen Foren stehen auch noch die Standard Platzhaltertexte in den about Themen.

Wären die mal nur immer so schnell, dann müsste ich mich nicht immer beschweren …

ich erinnere nur mal an hots, wo es ein 3/4 Jahr und zwei neue helden bedurfte, ehe die startseite, welche ja als aushängeschild für neue spieler dienen soll, mal auf den neusten stand gebracht wurde :+1:

-.-

Nun aber

hehe wie dalt Fasnacht hinnerher :joy:

GoD hats wirklich hart erwischt, da geht kaum noch was…wie ich befürchtet habe…

1 Like

jedes Set hat jetzt ne eigene Top 1000 Rangliste, das ist ja mal geil. Endlich wider Glocken Monk :grinning:

Was @Tallaron glaube ich sagen will ist, dass durch den „Solo-Buff“ die Gruppenspieler zu Solo-Spielern werden. Das bedeutet, wenn immer weniger Leute Gruppen suchen bzw. spielen, dass er nicht in sein Spiel-Genuss kommen kann. Der Solo-Spieler konnte das bisher immer selber entscheiden.

Und nur mal dazu:

Tallaron geht es mE ums Spaß haben in der Gruppe und euch genauso erfolgreich zu sein,
wie Gruppenspieler, die sich in den Solo-Rankings verewigt haben.

Und wenn nun wirklich es so kommen sollte, dass viele Gruppen-Spieler nun Solisten werden,
dann ist es keine Frage mehr der Entscheidungsmöglichkeit.

Deswegen gibt es auch so viele Threads wie „Will alleine spiele.“, „Suche keine Gruppe.“ und „Möchte einen ein-Mann-Clan gründen…“. #Sarkasmus

Während es euch Solisten darum geht, genauso erfolgreich sein zu können wie Gruppenspieler, ihr euch aber bis dato gesträubt habt aus eigener Entscheidung! die Vorteile eines Gruppenspiels zu nutzen,
dann ist es schlichtweg euer Problem.

Was ihr nicht entscheiden könnt, ist, wer wieviel Bonus erhält, denn das obliegt dem Spielehersteller.
Und das ist ein sehr feiner Unterschied.

Es ist verglichenermaßen nun so, als würde man Fußball-Spielern nun das X-fache mehr an Gehalt dafür zahlen, dass sie auf eine Torwand schießen, als denen die in Mannschaften spielen. Auf jeden Fall ist das auf ganzer Ebene sozial förderlicher. #Sarkasmus

Im Übrigen finde ich es auch nicht fair, dass ich mehr Abzüge durch meine Lohnsteuerklasse habe,
weil ich Solist bin.

Na wer versteht den vorherigen Satz und kann einen Perspektivenwechsel vornehmen?
Ich bin mal gespannt… :bow_and_arrow:

2 Likes

Und die MP können es dann auf einmal nicht selber entscheiden? Tja, wer so unmündig ist hat dann denke ich ganz andere Probleme :wink:

1 Like

Nur weil er etwas mehr Aufwand betreiben müsste, bedeutet es nicht, dass er seine gewohnte Spielweise nicht mehr ausführen kann.

1 Like

Du hast also auch nichts verstanden. Spaß haben kann man auch auf max. GR 50 in der Gruppe mit deaktivierten Set-Boni.

Es geht um Balance.

7 Likes

Aber das würde ja nur passieren, wenn die Grp spieler nur in Gruppe spielen, weil sie daraus Vorteile ziehen. Das bedeutet also, diese Leute würden eigentlich viel lieber alleine spielen. Was wiederum bedeutet ein Solo buff würde diesen
Grp-Spielern ebenfalls nutzen, da diese endlich nicht mehr gezwungen wären in GRP zu spielen.

Sollte Tallaron um seinen Spielgenuss fürchten… naja. Wieviele schellen er schon verteilt hat an Leute die in GENAU dieser Situation sind da D3 sich so verändert hat.

Wie er halt immer predigt. Akzeptieren das es so ist und was anderes spielen.

6 Likes

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn Begleitern kann man zu wenig ausrüsten, so das für mich das in erster Linie dazu dient mehr Platz in der Truhe zu haben, leider ist alles gesperrt was nur für eine bestimmte Klasse ist.
Die sperren komplett nur für die Begleiter wegnehmen halte ich für weit aus besser, da man sicher nicht die paar Items die tatsächlich nützlich sind, nicht für jeden Begleiter immer wieder ausrüstet, sondern nur einen der dann auch dabei ist und gespielt wird. Alle andern Begleiter sind quasi leer oder werden als Muli genutzt, was durch die Sperre sehr eingeschränkt ist.