Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Warum?
Wenn Du Deinen Build so spielen kannst wie zuvor?
Grift bietet keinerlei Content. Die Zahl oben rechts ist egal.
Content ist Paralevel/Leaderboard.
Da andere sich dann ebenso quälen passts wieder.

„Früher“ quälten sich die ersten 1000 innerhalb von 4-5 GR Stufen.
Heute müssen sich die 50 Spieler ak „Paramonster“ um die Top10 streiten. Rang 1000 ist 30! Stufen dahinter.

D3 ist immer noch cool was die Action betrifft, Builds und Content sind aber komplett fehl entwickelt.

Jo, dicken👍dafür.
Grade das Dulden von automatisiertem Gameplay hat für mich dann D3 erledigt.
Heute laufen alle Möchtegern „Pros“ halb automatisiert Brain AFK durch 150er.
Das kann nicht Sinn der Sache sein.

9 Likes

Köstlich. Ich liebe „Reflexionsargumente“. :+1:t2:

Frei nach dem Motto:
„Alles was du jetzt sagst kann und wird früher oder später gegen dich verwendet werden.“

Ich bin auf jedenfall gespannt auf die Antwort von @Tallaron, denn gegen „Reflexionsargumente“ zu argumentieren, bedeutet gegen die einst geäußerten Argumente zu argumentieren und sie zu reflektieren.

Sehr cleverer Schachzug! Chapeau!

:yum: :popcorn:

5 Likes

wann geht der ptr eig on?

heute Free, wann genau weiß ich nicht.

Ne, Morgan Freeman.

2 Likes

Ich sehe es recht prakmatisch.
Fallen Firebird und Rathmaset als Metabuilds aus und es wird wirklich kein Boni für Season kommen. Dann werde Ich NS Rathmaspeedruns spielen. Bin recht überrascht das diese immer noch nicht zerstört wurden.

In der Regel am Nachmittag in der Pazifik-Zeitzone. Also spät abends bei uns. „Realistisch“ gesehen also morgen früh.

1 Like

offizelle Ankündigung Donnerstag der 25 durch Zeitverschiebung wie Heba schrieb irgendwan heute Nacht

Muss zugeben, mein Witz war nicht der Beste und man hätte ihn als Briefmarke nutzen können…

Als SSF Spieler freue ich mich tatsächlich über so nette Sachen wie dann Nemesis dem Begleiter geben. Und was noch so geht. Generell mehr Loot und Ausrüstungsspaß in Summe. Da war bei mir schon fast die Luft raus, aber so kann ich mir eine S23 durchaus locker vorstellen :sunglasses:

Must dann halt aber auch entsprechend dem Begleiter imme noch einen passenden Zweitchar dabei haben, um ebend die Ausrüstung mit dem passenden Mainstat rollen zu können

Wer sagt, dass die Begleiter in Zukunft nicht auch in Gruppen mit dabei sind?

Ja, da muss man schauen, ab welchem Stat-Wert das Maximum aus den Begleiter-Skills herausgeholt werden kann. Und wer weiß, vielleicht wird der Schuft ja auch wieder etwas sinnvoller.

Das Begleiter-Stat-Problem sehe ich aber relativ entspannt.

Was haben die Begleiter mit den Filtern für die Solo Bestenlisten zu tun?

Davon ab, die Begleiter können höchstwahrscheinlich mit Hilfe des Asharas Set mit in der Gruppe auftauchen. Dann ist bloß die Frage ob die Emanates dann funktionieren, da davon die Rede ist das diese nur vom aktiven Begleiter aktiv sind. Wobei die Fähigkeiten teilweise auch nicht schlecht sind z.B. die :boom: :cloud:

Ob die irgendwann in Zukunft so mit in der Gruppe mitgeführt werden können würde ich erstmal bezweifeln.

Aha, worauf beruht dein Wissen? Ich behaupte, dass es für die Entwickler sehr wohl relativ einfach ist.

Ist wohl viel eher nicht gewollt, damit sich die armen MP nicht benachteiligt fühlen :wink:

3 Likes

Naja die Weichen sind ja nun gestellt, die Überarbeitung der Follower ist ja ein deutliches Zeichen pro Solo, der SSF Mode kann nicht mehr fern sein! :smiley:

Btw: Das wäre übrigens eine Ankündigung auf der BC gewesen, über die ich mich mal richtig gefreut hätte, in Bezug auf D3 (ein richtiger SSF-Modus).

2 Likes

Ist möglicher Weise jetzt ein gezielter Testlauf und wenn nicht doch noch genug MP weinen, dann kommt in 1-2 Season später der SSF Modus :slightly_smiling_face:

1 Like

Fieses Argument: #wir-wollen-mehr-truhenfächer

:running_man:… Hui… und weg…

3 Likes

:scream:

Doch sie müssen mit! Wir brauchen mehr Area-Damage und bunte Explosionen! :confetti_ball:

1 Like