Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Wie das halt so ist mit dem „Zwang“ in pubs als solist. /triple facepalm

2 Likes

Jedes Mal wenn du UH DH schreibst meinst du aber UE, also Unholy Essence…ich frage nur aus Interesse lieber nach…

Du musst auch nicht dafür Sorge tragen, dass Deine Entwickler ein Gehalt bekommen. Das Anpassen der Zahlen und das Placebo der Schwierigkeitsgrade sind einfach nur sehr sehr kosteneffiziente Möglichkeite, Spieler bei der Stange zu halten.

Klar wäre neuer Content mit allem drum und dran besser. Aber das ist leider nicht finanzierbar.

Nein, die Masse möchte Spaß am Spiel und hin und wieder neue Herausforderungen - wenn es schon nicht alle Nase lang super dollen neuen Content gibt.

Klar, an Monk und DH reicht er nicht heran. Ich würde aber mal behaupten, die meisten Rifts schließe ich <2 Minuten incl. DB aufsammeln. Es sei denn, ich habe extremes Pech mit den Maps - aber damit kommen Monk und DH auch nicht klar.

Du meinst: „So schnell, dass man sich selbst einholt“? :smiley:

Ja, so ähnliches waren meine Gedanken auch … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Den 4. :man_facepalming: gibt’s halt, weil er offensichtlich nur UE MS spielt?

Das Ziel vor Augen, aber nicht bereit das notwendige dafür zu tun. Aber hauptsache beschweren … :de:

1 Like

Sicher datt

Tallaron:
Kein Plan aber meckern.
Ich spiele z.Z. keinen UE-MS.
Und beschweren tue ich mich überhaupt nicht.

Ich sage nur wie es ist.
Und bin da ganz bei Hebalon,
:face_with_raised_eyebrow:

Würdest du wahrscheinlich auch verstehen, wenn du mal die Solo-Ranglisten (NON-Season) der einzelnen Klassen miteinander vergleichen würdest…

Wer möchte raten, welche Klassen und mit welchen Items in der Rangliste von Grift 130 bis 150 verteten sind und damit ca. im Schnitt 5 Griftstufen über den anderen liegen?

Kleiner Tipp:

Es könnte sich um die im PTR generften Klassen-Items handeln…

Also bei mir sieht es jetzt so aus das ich auch kurz davor bin mit diablo 3
auf zuhören ,weil mir die Firmen Politik überhaupt nicht passt . Meine
Lieblingsklasse den hunter nurfen sie mal wieder wegen dem elite mit der Bubble.
So wie ich gelesen habe, nur damit der mehr geschützt ist, also noch blöderen grund konnte man nicht angeben. Ich will jetzt auch nix neues anfangen nur weil eine klasse op ist und dann passiert wieder das gleiche wieder nen nurf.
Und bevor ich mich über das weiter aufrege hör ich am besten ganz auf hoffentlich sinken die spieler zahlen so sehr das sie endlich server abschalten müssen.
Viele gute spieler haben auf Grund dessen leider auf gehört.

Das Problem ist, dass die Pfeile innerhalb der Blase die sich darin befindlichen Monster extrem oft treffen und sich das Schadenpotenzial um ein Vielfaches dadurch erhöht.

Es ist dabei möglich den Elite am Leben zu halten und mit dessen Hilfe ordentlich Progress zu machen. Das ist schon ziemlich stark.

Aber eigentlich hätten sie besser an dem Affix schrauben müssen, da sogut wie alle anderen DH Sets mit Hungriger Pfeil am stärksten damit sind und weiterhin von diesem profitieren.

Ich würde vermuten, dass da noch was geschieht bis zum Live Patch.

Da ist aber einer angepieselt.
Ist doch noch ne Weile hin bis zum Patch.
Und dann machst ein Fass auf.

Die zahlen werden sowieso wieder zu 90% über den Haufen geworfen und korrigiert. Danach hat man noch genug Zeit zu maulen.

Bei den vids, die da derzeit kursieren, bedarf es gar kein theme. Einfach auf beiden Modi durchroflen.
Ach warte … stimmt, s. oben.

Der Necro bleibt bestimmt so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nagut evtl. wird das Passiv noch angepasst. Aber nur evtl.

Vielleicht könnte er eventuell vermutlich angepasst werden, würden die Ergebnisse an die richtige Stelle gepostet werden. Aber hier passiert wohl eh nicht viel.

Konjunktiv sein Vater.

Wo meckere ich denn? :wink:

Wenn Du nicht nur UE-MS spielst, dann sollte das mit den 135+ Gems doch auch nicht so das imense Problem darstellen, oder? Das wäre dann der Punkt, an dem Du meckerst …

… und was den Plan angeht. Sagen wir es mal so: Ich versuche nicht meine Main-Gems in public games zu pushen. Zumindest könnte man das vermuten, nach Deinem Posting. Dein Profil zeigt ja zumindest, dass Du weißt, wie man zu Selbstzwecken mit dem Strom schwimmt … :wink:

Tallaron:
Wenn Du meinen Post richtig liest wollte ich damit nur Blizzard mal eine Anregung geben was Alternativen beim UE mit den neuen Begleiterfähigkeiten seien könnten.
Und ja: Nachdem die ganzen Meta Chars den Ladder gestürmt haben bin ich auch meinen Prinzipien untreu geworden.

In diesem Sinne

Ach ich rede nur über die Saison, NS ist für mich nicht wichtig.
Und da sind über 230 Toten über 150 ^^

Ja und? Gibt noch sechs weitere Klassen, die man spielen kann. Unglaublich aber wahr - die machen beim Spielen auch Spaß. Ich kann Dich aber verstehen. Hab den „alten“ WW-Barb z.B. gerne gespielt (gepusht) oder Frenzy-Thorns, als der noch konkurrenzfähig war. Dann kam entweder ein Nerf oder ein Buff eines anderen Sets. Zack, wars vorbei mit dem Lieblings-Build. Aber so what - spielt man halt etwas anderes. Bis Du da alle Varianten ausprobiert hast, ist der DH wieder on Top.

Naja, bisher war es halt komplett useless. Jetzt, mit der Option, es effektiv nutzen zu können, wird es imba. Wer hätte es gedacht. Aber von „unsterblich“ könnte man das ganze ja locker auf 50% Damage-Reduction ändern.

Vermutlich bin ich nicht der einzige, der Dich an dieser Stelle missverstanden hat … :wink:

Tja - und ab 2.7.0 kannst Du diesen Prinzipien wieder fröhnen. Ein klein wenig zumindest, dank der neuen Ranglisten.
Zudem ist es doch nicht ausgeschlossen, dass Blizzard sukzessive neue Items in den Follower-Pool integriert.

Das würde mich sehr freuen mit z.B. Frostbrand oder den Feueritems :wink:

Das wäre schon eine Variante. Allerdings würden sich daraus halt auch wieder direkt BIS-Items für den Begleiter ergeben. Insg. könnte man dann über alle 14 Items hinweg ggf. einen DR-Slot frei bekommen, d.h. zusätzlich nutzen und von mir aus so ca. 100% mehr Damage heraus kitzeln. Dann wären das ca. 5 GR-Stufen und der Begleiter hätte eben nicht fast nur T16-Utility.

Jo macht Sinn und würde mehr Möglichkeiten eröffnen.

Bis denne