Persönlich fühl ich nicht ganz seinen Punkt, wo er sagt es wäre ein merkwürdiges System, nur weil der XP zuwachs aufhöhrt …
Würde der XP-Zuwachs nach ~120 oder 130 aufhöhren, wäre dies nicht nur logisch, sondern würde dem Spiel selbst sogar gut tuen, da man von diesem Punkt ab an nur noch um die besten Zeiten / Werten streiten würde, nicht mehr aber um die meisten Paragon zu erhalten.
Es werden ja auch Posts gelesen, die vor lauter Rechtschreibfehlern und vor allem Deppenleerzeichen nur so wimmeln. Warum sollte Blizzard dann nicht auch so ein erfolgloses Spiel weiterentwickeln?
Inna Monk ist immer noch zu stark. Auf Physisch umgestellt ist immer noch 150 solo locker möglich. Ist ca. 2-3 grifts schwächer als aktuell mit Feuer. Wenns so bleibt, schaffen das solo statt 100 Spieler dann halt „nur“ noch 50. Ich fürchte, da kommt noch mal ein nerf.
Der spricht von 5 stufen schlechter als mit Feuer. Da bin ich anderer Meinung. Wie gesagt eher 2-3 Stufen.
142 in 10:55 min hab ich auf dem ptr geschafft. Da ist noch viel Luft nach oben. Live mit Feuer hab ich 149.
Nehm ich der DH halt das primal Amu ab, das ich just in dem
Moment gefunden hab, als der Impaler generft wurde und aus
der 4er Meta rausfiel. Hab ich noch nie benutzt sonst waer n
Gem drauf …
Wenn man mal davon absieht, dass sie laaaaaaaaaaaaaaaaangsam sind …
Wenn man von einem Pack zum nächsten läuft, dauert es gefühlt Stunden, bis die mal hinterher kommen und in den Ruinen von Covus, bleiben die auch nicht auf den großen Flächen, sondern stören sich nicht daran über Abgründe hinweg zu rollen und sich somit über die komplette Karte zu verteilen.
War es schon mit den Feuer-Verbündeten oftmals ein Glücksspiel, dass sie die richtigen Ziele angriffen, so sind diese bei weitem … Dickschädliger.
Womit das Setting nach Blizzards Kriterien „State of the Art ist“.
Maximal beschissenes Gameplay.
Immer schön im Kreis rennen.
Null Fun.
Darauf hoffen, dass irgendwelche Pets zufälligerweise zeitgleich mit allen dämätschbuffs am Pixelhaufen stehen.
Irgendeinen ansich kaputten und völlig disfunktionalen Skill aktivieren um irgendetwas zu triggern, das mit der eigentlich Klasse die man spielt wenig bis gar nichts zu tun hat.
rinse and repeat…
…aber man kann halt irgendwie 150er damit laufen. Yay
Wenn ich beim Seasonstart irgendwo merke, dass ich länger als eine gewisse Zeit für Gegner/Elite benötige, wird bei mir auch immer sofort runter adjustiert.
Dies funktioniert schon seit jeher.
Kann ich dir nicht genau sagen.
Aufgrund der schlechten Server, habe ich mich seit jeher geweigert HC zu spielen.