Ja, hat mich auch gewundert - beim nächsten Mal füge ich einfach pro forma @Tallaron ein…
Dachtest dir du könntest hier ein Monopol aufbauen was
Jetzt fang du nicht auch noch an mit de Büchern.
Selber Schuld.
Dir sollte doch klar sein, dass es genügend Leute gibt, die nachrücken könnten
Um mal der Community hier was zurückzugeben, mein Buchtipp für den heutigen Tag. Bücher sind ja im Moment ein Hot Topic hier
Also was ich gerade lese verkünde ich hier mal besser nicht (ne, ne ) aber bestellt ist und wird wohl die Tage geliefert:
Unser Buch ist da: „Influencer. Die Ideologie der Werbekörper“ - YouTube
Klingt sehr interessant und alleine schon der American Psycho Bezug im ersten Kapitel, das muss ich einfach lesen. Wird bestimmt eine riesen Gaudi
Bin mir nicht sicher, ob diese Vergleiche so wirklich funktionieren. Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, dass nicht jeder Mensch gleich tickt. Ich gehe auch nicht davon aus, all seine Probleme als gelöst anzusehen, wenn er sich ein individuelles Ziel setzt. Ich wollte ihn lediglich darauf hinweisen, dass es durchaus Sinn machen kann, sich auf neue Gepflogenheiten einzulassen - zumindest versuchsweise - und damit evtl. sogar wieder vermisste Erfolge feiern zu können. Eine Garantie, dass es ihm D3 wieder längerfristig schmackhaft machen könnte, stellt dies jedoch nicht dar. Aber eine Möglichkeit. Eine Möglichkeit, die er bisher vehement ausgeschlagen hat.
Danke für diese Bestätigung. Nein, das mag auch nicht auf alle Spieler zutreffen. Aber auch eine signifikante Menge. Aus diesem Grund ist dann irgendwann halt auch Paragon 2.0 entstanden.
Wobei das an dieser speziellen Stelle wohl eher die Alternative Wahl zu einer Diskussion mit geringen bis nicht vorhandenen Erfolgssaussichten war.
Also sooo klar war das nicht. Freue mich aber, dass es sie gibt …
Super! Wieder einer der Sarkasmus in geschriebener Form versteht.
Ich bin eigentlich noch dabei 10 User dazu zu bringen mich zu ignorieren, momentan stehe ich bei ca. 6…
Ich foppe dann auch bestimmte Leute, aber sie reagieren einfach nicht…
So wird das nix mit meinem -König Titel…
Sorry für OT aber hat wer eine Ahnung wieso in meinem Profil steht set Februar aktiv? Ich habe mich mit meinem BattleNet ACC doch hier eingeloggt den ich seit ewigen Zeiten habe, indem ich auch mein D3 auf dem PC besitze, auch wenn ich da schon lange nicht mehr drin war (im Game)
Dürfte daran liegen, dass das Forum umgezogen war und eine neue Engine verwendet.
Und da hast du dich wohl im Feb. das erste mal nach der Umstellung auf Discourse hier wieder eingelogged.
Meine persönliche Vermutung:
Das erste Mal eingeloggt im Forum und aktiv gelesen. Anders könnte ich es mir nicht erklären…
Ja ok, war aus privaten Gründen relativ lange nicht aktiv. Danke euch beiden!!
Dem stimme aufgrund meiner Kognition und logischer Denkweise zu, denn die entgegengestellte Frage wäre, warum Paragon 2.0 entstanden ist, wenn die Prämisse wäre, dass die meisten zufrieden sind…
OMG! Clickbait!
Ich muss es wissen WARUM nicht!
Ja, interessiert mich auch!
Grenzen wir es etwas ein: Anstelle des Forums Bücher gelesen, können wir schon einmal ausschließen!
Vielleicht hat er stattdessen eins geschrieben
Ich habe auch ein paar…
Klappse #1
Klappse #2
Klappse #3
Klappse closed
Klappse #4
Klappse #5
…mal sehen was da noch kommt.
Am besten bildet man sich fort, wenn man einer von >Ihnen< ist…
HÄ was von der Optik? du hast d2 anscheinend doch net gespielt von der optik waren die uniques wie jeder normale gegenstand auch,
Nur wurde der erst beim identifizieren zu dem optischen leg der auch tatsächlich war,
Ein beispiel. Dropte ein zweihandschwert hast du nicht gewusst das es großvater war oder eben einu anderes unique. kp wovon du redest das man das voher schon wusste?
Das bei Poe auch die ausrütung an den skills gekoppelten wurden, das heißt hat man eben die ganzen skills perfekt in einer ausrüstung dropt aber endlich mal was bessres sind aber die gems falsch kanns sein das du auf skills verzichten musst, das system in Poe ist komplett anders als jeweils in d2 oder d3 warum argumentierst du hier rum und hast aber null plan von den games?
mir kommt einfach vor du redest und redest hier nur das du d3 so liebst und da du es so,liebst soll das gefälligst auch jeder andere tun, und alles in d3 was du magst ist auch gut! ich seh aber in d3 einfach eben nichts gutes.
D3 ist nicht „zu einfach“ d3 gefällt mir nur nicht das item jagen das was mir an d2 eben so gefiel, Gameplay ist in d3 um welten besser ja, das aber alleine reicht eben nicht das ein game gut ist.
es ist eben keine Blockade im kopf d3 kann mich einfach nicht begeistern egal wie und wo, wenn es mir nicht gefällt so wie es jetzt ist gefällts mir halt nicht was ist das für eine blockade im kopf, ich will mich ja drauf einlassen das es mir spaß macht, aber ich finde keine einzige motivation nach fullset und legis noch ansatzweise weiter zu machen
Mein Gr war glaub ich 112 oder 113 bin mir net sicher aber aufjedenfall verspüre ich kein drang jetzt auf 114 oder 115 zu packen, die minidetaisl sorgen für mich einfach für kein motivation, ob ich jetzt grift 120 oder 100 spiele bleibt sich am ende genau gleich auser das bei 120 eben mehr paragon Exp gibt aber das wars! mehr ist da für mich einfach nicht,
Einfach drüberstehen in einem game das dir kein Ziel bietet sondern du dein eigenes ziel machen sollst um irgendeine art Motivation zu spüren warum man das in dem game überhaupt tut? leichter gesagt als getan,
in WoW z.b. gibt es für mich da Ziel den Raid komplett abzuschließen, und wenn ich das habe bin ich glücklich
in d3 gibts so ein Ziel einfach nicht, ob jetzt paragon 500 12000 oder gar 50.000 alles egal gibt kein ende,
das wäre das selbe wen man in wow einfach nen unendlichen raid hat und man sagt einfach ab boss 150 höre ich auf das ist mein ziel total unsinnig wenns aber dann immernoch weiter geht.
ERfolgserlebnis ist in einem Game für mich „siehe ein zitat weiter oben“ wie in wow ein raid zu clearen oder in d2, lvl 99 char wäre für mich ein Erfolg, die seltenste rune dropen zu sehen wäre für mich ein Erfolg, ubertristram solo zu legen mit selfsearch wäre für mich ein Erfolg,
in d3… paragon unendlich, grift ja toll 120 oder 121 oder 122 oder 123 ja super… uberdiablo? lol , qual 16… lol alles oneshoten, zeug farmen für mein build lol in 3tagen erledigt,
Alles auf archaisch kriegen wäre höchsten ein Ziel das man sich setzen könnte aber das wofür ist dann das ergebnis das man eben nur bissel höhres grift und schneller paragon kommt ansonsten ist da einfach nichts mehr…
ich will ja net sagen das d2 geglänzt hat mit seinen baalruns, und diaruns und dauernd das selbe machen, es war aber trotzdem einiges mehr an motivation sich ne Mf sorc zu machen dort rüssi für andre twinks zu farmen, runenwörter zu erstellen, zu traden, man konnte irgendwie einiges machen
während man in d3 nur die bounties mit 4 andren leuten durchrusht um schnell wieder die grifts in angriff zu nehmen, die bounties sind auch nur ein dummer muss, am ende gehts in d3 nur darum einfach pargon… nur paragon zu sammeln sonst rein garnichts mehr.
und du kannst behaupten was du willst wenn d3 für dich so ein tolles game mit soviel vielfalt und spaß ist ist das auch gut für dich, für mich hat es aber jeglichen reiz einfach nur mehr verloren seit dem man nur mehr wie dumm rein auf upgrades der items hinterher jagt und nicht mehr die items selbst.
Achso, einmal zum Topic:
„Diablo 3 wirkt aus meiner Sicht ausgelutscht! Darf man das noch sagen?“
Ja, darf man. Das spiel ist nun knapp 9 Jahre alt, hat zwar einen immensen Wandel hinter sich, aber nun gibt es hin und wieder ein paar Veränderungen, die mE marginal sind.
Welche Glaubwürdigkeit? Das hier ist ein Internet Forum.
War doch feines Entertainment. Ich hab gut einen langweiligen Tag am Schreibtisch überstanden.
Hier ein bischen weinen und zettern mit einer prise Moral und fertig ist die Forumkost. Ist interessant mit den Leuten zu agieren. Mit Beastman hatte ich ja nie das vergnügen. Ich dachte erst das er sehr kreativlos ist, aber die Taktik beharrlich an einer Sache festzuhalten hat sich als äußerst nervig herausgestellt. Sollte ich mal jemandem auf den Sack gehen wollen lass ich vieleicht das Biest frei.
Ich finde es erstaunlich das Gramatik hier einen solch hohen stellenwert hat. Ich dachte die Sache mit den grammar-natsis ist outdated.
Auch mal so richtig loszuragen war erquickend. Hätte gern etwas deftiger geranted aber ich will dann doch nicht gebannt werden
Ja Tallaron habe dich bewusst gemieden. Wenn wir einmal Anfangen ist kein platz mehr da um noch mit irgendwem anders zu labern. Deine berühmten WALL OF TEXT beiträge gefüllt mit belanglosen Fakten hätten zu sehr abgelenkt.
Und Destiny ist eh einmalig. Wie er versucht einfach alles zu psychoanalysieren.
Und das in einem Internet Forum wo jeder nur dummes Zeug von sich gibt.
P.S
Ich schreibe bytheway meist mit einer Hand da mein Bub auf mir schläft. Darunter leidet etwas die Rechtschreibung.
Ich bin übrigens Arbeitslos. Ich bin ein arbeitsloser Akdemiker mit Familie. Ich kann 120 Kg bankdrücken und bin ein Tier an der Klampfe. Auserdem kann ich 20 km am stück joggen obwohl ich 20kg übergewicht habe.
Mit 7 Jahren wurde mir ein IQ von 157 attestiert. Ich kann euch ja nicht Hungern lassen.
Kann hier wer Singen. Wollen wir nichtmal einen Forumrage-song machen. Ich spiel aber nur Metal.
Nicht wirklich.
Klapperkäfig ?
Wenn du den schon 100mal hattest, hast den auch so sofort verkauft.
Ebendso mit den meisten Äxten etc. da es ziemlich sicher war, dass du eh nur wieder die Müllschaufel bekommen hattest.
Und wenn da mal einige besondere waren, dann hattest du idr. auch nur eine kleine Auswahl von 2 unterschiedlichen Leggys.
Immer raus damit.
Zwangshafte PS halt… war schon schlimmer bei mir…
Ebenfalls durch meine Zwanghafte PS (auch anankastische). Joar, völlig „normal“, wenn man einen narzisstischen Elternteil hatte und 4 Jahre lang in der Grundschule gemobbt wurde. Da ist der erste Abwehrmechanismus pathologisch zu antizipieren…
Beim Versuch wird es aber nicht bleiben. Das eine oder andere Eisen habe ich im Feuer. Dauert aber etwas, um es richtig zu formen.