Ich helfe immer gerne
Also, ich weiß manchmal nicht was sozial angebracht wäre…
Ähh… Glückwunsch?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Herbert mit einem IQ von 60, abgebrochener Sonderschule und einem Lamborghini, den er aus der Portokasse bezahlt hat…
Kein problem ich Arbeite an der Quelle, hab aber nur Schwierige Fälle.
Passt ja, nur Schwierige Fälle
Danke! Das hab ich mir alles hart erarbeitet.
Auserdem gibt es keinen besseren Lohn als die Blicke der Leute wenn da so ein bierbäuchiger mid30er daher kommt mit kreißrunden Haarausfall und auf einmal
Klimmzüge macht. Ist immer wieder nice.
Hab schon lange kein TV mehr geguckt. Aber ich glaube im AsiTV auf RTL gab es doch recht regelmässig solche Menschen, oder? Hat das jemand geguckt und kann das evaluieren.
Aber obacht. Ab einem IQ von <70 gilt man als Geistig behindert. Ist das eine Hürde für uns?
Kann ich nicht mithalten. Kann nur Ratschläge geben, wie man es besser macht, aber die keiner hören will…
Hallo, Torsten
Laut deinem gesamten Bericht, empfinde ich es als meine Sichtweise!
Ich find das toll das du auf den Tisch haust und einigen hier deine Erfahrungen mitteilst!
Weiter so!
Liebe Grüße
DeddyDroom
Ja, da gab es einen Clan, welcher Hartz IV empfangen hat und Nobel-Karren gefahren ist. Dieser wurde vom Zoll hochgenommen und eine üppige Frau wollte die Reporter mit einem Nudelholz verprügeln.
Am Ende kam man zum Fazit, dass Inzucht das Problem geschaffen hätte und Diabetes es beseitigen würde…
Mir hat man lediglich gesagt, dass ich psychisch behindert sei…
Die Katze ist aus dem Sack - wer hätte das gedacht!
Das ist ärgerlich, denn wäre ich geistig oder körperlich behindert, würde ich Ermäßigungen bekommen…
Naja, ein 50er, eine dunkle Gasse und ein verantwortungsbewusster Schläger und das Problem ist gelöst.
Uff …
Ist es schon so spät, dass wir mit Reimen anfangen ^^
Kein problem ich Arbeite an der Quelle, hab aber nur Schwierige Fälle.
Die meisten sind nicht ganz helle und treten im Leben nur auf der Stelle.
Der eine fragt: Was mir den einfälle? Ich sag: Klappe sonst schelle.
Da gab ich ihm eine Stelle in einer kapelle.
Er sagt:Da Säße er lieber in einer Zelle und faste mir an die Bälle.
Ok, an dieser Stelle möchte ich dann Gebrauch machen von der Möglichkeit vom Balkon zu springen…
Wenn der Balkon im ersten Stock ist musst du aber evtl. öfters springen bis es reicht.
Freiköpper macht Laune…
Dann erübrigt sich das auch mit dem…
…
@Destiny kannst nicht noch ein Selbsthilfe Forum für Trolle aufmachen?
Puhhh… Mein letzter Troll-Thread wurde gelöscht und hat mich eine Forumsstufe gekostet…
Aber eigentlich gibt es doch einige Threads von mir, die dazu prädestiniert sind…
Ach, egal - man trollt nur einmal - Spaß - natürlich nicht!
Mache ich morgen, muss noch einen adäquaten Namen finden…
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, das muss ich zugeben. Gespielt habe ich es schon - aber halt vor 20 Jahren. Dass da nicht jedes Detail hängen bleibt, bitte ich, insb. bei einem Spiel, welches ich nicht gekellert habe, zu entschuldigen.
Bin mir allerdings recht sicher, dass man vor dem identifizieren schon sehen konnte, was es war. Nur die genauen Werte konnte man noch nicht erkennen/„erahnen“ im Gegensatz zu den Uniques von D1, die (fast) immer die gleichen Stats aufwiesen.
Bei dem „Lotto-Händler“ konnte man glaube ich nicht sehen, was raus kommt. Da wurden immer nur die normalen Item-Klassen angezeigt, aber es konnte eben auch ein Unique bei rauskommen.
Ich befürchte, ich habe deutlich mehr Plan davon als Du. In PoE orientiert sich das Gear ein Stück weit an den Skills (Sockelfarbe und -Links). Ein Upgrade, war/ist also nur dann ein Upgrade, wenn auch die Sockel passen - wobei man sich diese ggf. auch zurecht-craften kann.
Insofern endet es bei PoE also auch nur darin, dass Du Dich auf dem Reißbrett für Skill-Kombinationen entscheidest. Etwas anderes machst Du in D3 mit seinen Skills+Runen oder D2 im SkillTree auch nicht.
Du erwartest von der Kirsche, dass sie nach Apfel schmeckt. So lange Du von D3 erwartest, dass es Deine „D2-Bedürfnisse“ befriedigt, so lange wirst Du enttäuscht bleiben. An dieser Stelle will ich nicht zu viel spoilern, aber ich befürchte Du wirst mit dieser Einstellung auch von D4 enttäuscht werden.
Du hast für Dich eine emotionale Entscheidung getroffen. Das ist auch gut so. Nur solltest Du entsprechend damit abschließen und nicht weiterhin darauf hoffen, dass sich das Spiel Deinen Emotionen anpasst.
Es ist schwer - oft sogar unmöglich - sich davon zu lösen. Ergebnis davon ist, wie von Dir beschrieben der fehlende Spielspaß. Du schreibst es ja auch. Auf das „End-Level 99“ hattest Du Bock und warst motiviert. Auf ein selbstgestecktes Paragon-Ziel hingegen kannst/willst Du Dich nicht festlegen, weil Du mit der Gewissheit, dass dieses Ziel nicht das Ende ist, nicht klar kommst. Am Ende ist und bleibt dies eine Kopfsache.
Problem hierbei ist doch, dass Full-Set+Legies nur der erste Schritt sind. Danach gibt es eben noch den Paragon-Grind nebst Caldesanns und nat. als Finale der Kampf um die Ranglistenpositionen.
Du startest zum Marathon, wohlwissend, dass Du die 42km konditionell nicht durchstehen wirst. So steigst Du nach 3-4km erschöpft aus und bist enttäuscht, dass Du das Ziel nicht erreicht oder noch schlimmer, dass Du nicht gewonnen hast.
Deine Beschwere an den Veranstalter, den Du für Deinen Unmut verantwortlich machst: Die Strecke ist zu lang und dass man dabei rennen muss, findest Du auch unangebracht. Dies möge man doch bitte im Reglement anpassen, dann würdest auch Du wieder teilnehmen.
Das kuriose ist nun aber, dass Du jenen Drang verspüren würdest, wenn es darum ginge anstatt mit Item X herum rennen zu müssen, Item Y zu finden. Ob dies nun einen neuen Build, der sich ggf. ähnlich spielen würde, ermöglicht oder nicht, spielt ansich keine Rolle, denn den Schwierigkeitsgrad hast Du als relevante Größe ja bereits ausgeschlossen. Ganz so, wie es in D2 (und auch D3:Vanilla) der Fall war.
Ja, die Qual der Wahl. Bietet ein Spiel keine Ziele isses doof, bietet es zu viele Ziele isses auch doof.
Interessanter und gleichermaßen widersprüchlicher Vergleich. Was unterscheidet nun einen Raid auf seinen verschiedenen Schwierigkeitsstufen vom GR-System? Oder gehst Du in WoW auch mit der Einstellung ans Werk: Ersten Boss im Raid auf normal gesehen, danach habe ich keine Motivation mehr, noch weiter zu spielen.
Gut, in den GR’s gibt es sogesehen keine Exklusivität. Ob man nun GR1 oder GR150 spielt, Maps, Mobs und Bosse sind die selben, bzw. der Pool aus dem die Optionen geschöpft werden.
Das könnte bei Dir durchaus das nicht wahrgenommene Zünglein an der Waage sein.
Nicht nur hier, sondern generell.
Gibt es schon:
Vergiss die Bücherei nicht …
Habe mal eine persönliche Frage an dich:
Du verhältst dich ja meiner Auffassung nach immer regelkonform und höflich, würdest du gerne mal die rauslassen? Gibt es da ein Jucken im Kopf?
Habe ich eigentlich keine Lust drauf und ich bin ein recht ruhiger gelassener Mensch.
Es gab nur wenige Momente in meinem Leben in welchen ich das Bedürfnis hatte meinen Unmut drastisch zu äußern. Gehört schon was dazu, mich aus der Fassung zu bringen. Angenehm sind diese Situationen für mich nicht, daher vermeide ich es auch in diese zu gelangen.
Was, ich dachte das hier wäre das Selbsthilfe Forum für Trolle… Leute, jetzt sagt nicht ich bin hier falsch (Schreck )