Diablo III PTR 2.7.5

das hatte ich schon ein paar mal gesehen (weil ich halt alles aufsammel :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Hatte vorhin 2Primals in einem Gr. Sowas wuenscht man
seinen aergsten Feinden nich …

2 Likes
  • der Hirtenstab…

Ab Ende der Season hab ich wahrscheinlich den kompletten Baum freigeschaltet und damit die Wings, aber nur 1200 Para, weil die ganze Zeit auf Normal gefarmt wurde. :smiley:

Wie gut dass sie das Raiment-Set dahingehend noch überarbeiten, sodass es nur noch 25 anstelle von 75 Spirit pro Dash kostet und man mit dem Monk noch wesentlich schneller unterwegs ist, ohne den gesamten Build gänzlich auf RCR trimmen zu müssen, sowie wie die freischaltbare Stufe für Spirit per Crit im neuen Altar-Baum :slight_smile:

Für die Suche auf Normal kann man von daher auf den altbewährten Build für den Rainbow-Gobo zurück greifen :slight_smile: :+1:

Ich habe das vorgestern in meinem Stream getestet und hatte (Solo) alle Teile für den Hirtenstab in unter 2 Stunden zusammen. Wer es nicht glaubt kann das VOD ansehen :wink:

1 Like

Das lässt ja hoffen. Thx!

Um es kurz zu machen :
Normale Diamanten droppen ab lvl 18 , flawless ab lvl 30
Der schnellste Weg diese zu bekommen sind die Truhen von Bounty-Bossen, welche man schnell erreichen und töten kann.

Wiso ist dies interessant ?
Nutzt man seine Truhe vom Herausforderungsportal am Anfang der Season anstelle diese aufzubewahren, kann man sich so mit frühestens lvl 30 schon eine komplette Ausstattung an lvl 70 Ausrüstung craften, welche einem genügend Leben und Schaden geben sollte, dass man bequem bis lvl 70 durchrushen kann, ohne die Schwierigkeitsstufen später ab ~58-61 wieder herunter setzen zu müssen.
Darüber hinaus bietet der Schmied mit maximaler Stufe das Set der Weisen, welches einem gerade zum Beginn hin sehr hilfreich sein kann, ohne dass man einen Plan dafür benötigt.

Set (2):
+250 Stärke
+250 Geschicklichkeit
+250 Intelligenz
+250 Vitalität
Set (3):
Verdoppelt die Menge an fallen gelassenem Atem des Todes. (Strahlt aus)

2 Likes

Ganz ehrlich kb 1 Monat zu Grinden um den Altar voll zu bekommen. Eigentlich kann man ja überhaupt froh sein noch eine Season vor Diablo 4 zu haben hätte auch anders kommen können, ich finde es Super und was auf uns in Season 28 zu kommt hört sich übel nice an. Erst einmal den Altar fertig Grinden und dann Farmen was das Zeug hält bis D4 Voll Gehyped tbh.

1 Like

Ich freu mich auch auf S28,
mal wieder sinnvolle Aufgaben mit Mehrwert.

2 Likes

Ich bin auch überzeugt, daß es eine gute Season wird

Ich habe gestern auch mal den Hirtenstab gefarmt.
660 Paragon HC WW Barb auf T16 (kein speedbuild)

Für alles ca 1h

Bin gerade dabei das ganze mit einem speedmonk zu machen. Bisher deutlich mehr Pech, da er wesentlich (!) schneller ist als mein Barb:
10 min für Pilz
10 min für Regenbogen Wasser
Bisher 10 min für Kauderwelschstein

Kann erst heute Abend fertig laufen…

1 Like

Frühestens mit lvl 30? Man kann doch die Diamanten auch upgraden oder hab ich was übersehen. Falls einem Ein Regenbogengob über den Weg läuft langt das ja auch.

Hab´s gerade auch saisonal auf doof einfach mal mit meinem T16 DH auf „normal“ ausprobiert.
Resultat: Alles zusammen in 1 Stunde 5 minuten, gemütlich mit diversen Rauchpausen.

Regenbogenwasser: 2 Runs
Pilz: 1 Run
Leorics Bein: 4 Runs.
Kauderwelschedelstein: 10 Runs, die wo Chiltara nicht gespawnt ist mitgerechnet.

Erstaunlich…

Man kann sie upgraden, ja.
Nur anstelle ab lvl 18 nur noch Bosse zu jagen (und dabei etliche andere Gems zu finden die man nicht unbedingt benötigt), ist es wohl sinnvoller einfach schnell weiter zu lvln und dann in weniger Bossruns einen passenden Stein zu haben :slight_smile:

Bei den meisten Klasse ist der Sprung von lvl 19-30 eh sehr kurz und schnell.
Die längste Zeit verbringt man oftmal im Bereich zwischen lvl 1 - ~14 und später von lvl 61 aufwärts.


Dann mußt dir ja nun nur noch Sorgen um den Drop in den Set-Dungeons machen :smiley:

Wann startet denn der PTR

heute

Ist den schon bekannt wieviel Uhr ?

Nein wird nie bekannt gegeben.

Im US Forum gibt es auch schon wieder dutzende threads zu dem Thema :grin:

hatte auf 17uhr gehofft

Das ist unwahrscheinlich.

Da war es z.B. früh und das war um ca. 19:30

Der erst um ca. 0:34