Diablo III PTR 2.7.5

wann war es letztes mal

Das könnte echt ĂŒbler werden als vermutet

" Never Ending Questions? A Potential Major Problem in Diablo 3 Season 28 - YouTube "

Ca. 20 Uhr

Kann aber wie oben erwÀhnt auch erst nach 0 Uhr online gehen.

Es gibt halt nur einen Server und der steht drĂŒben in Amerika. Daher Zeitverschiebung beachten.

Deswegen hatte ich es ja oben schon angesprochen :grin:

oky das heist jetzt was bitte fĂŒr den leien ???
und was blöd ist das die keine uhrzeit dazu schreiben weil bis jetzt ist er noch nicht spielbar der ptr

Das heißt: UE macht auf dem PTR ungefĂ€hr 4mal so viel Aua bei den Gegnern wie auf dem Live-Server. :upside_down_face:

Die 86 kommt daher, dass man in der Regel als UE 86 Disziplin hat (30 Basis, 3x12 auf den Items, zzgl. 20 durchs Passiv). Der Rest ist die ĂŒbliche Rechnerei in dem Kontext.

Bedenke dass wir ihnen 8-9 Stunden vorraus sind.
Bei denen ist es also noch Vormittags, um die FrĂŒhstĂŒckszeit herum.

Es ist nunmal ein Test Server und man weiß halt nicht genau bis wann man diesen vernĂŒnftig zum laufen bekommt.

1 Like

eigenaRTIG will spiel starten aber da steht dann neuer patch 
 spiel wird beendet und dann runtergeladen 
 aber passiert nix

Du musst warten, bis der Patch installiert wurde. Geschieht automatisch. Gg. 22:00 immer mal gucken.

ah oky danke

Und Patch ist da

2 Likes

Thx!! :smiley:
Rock ÂŽnÂŽRoll!!

Dann mal viel Erfolg dabei nicht in der Warteschlange zu landen und einen halbwegs guten Ping zu haben :wink:

1 Like

Account-transfer is not available this time?
WatÂŽnÂŽdatÂŽn ?? :face_with_raised_eyebrow:

Finde es interessant das die minimale G-Rift Stufe die man im Einzelspielermodus erreichen muss auf G-Rift 110 angehoben wurde. Anders wird das mit dem 1600 Blutsplittern nichts.

Den Hirtenstab auf Hardcore herzustellen habe ich schon lĂ€nger geplant. Die Transmog fehlt mir in Hardcore noch. Hoffentlich wird der Altarfortschritt fĂŒr Softcore und Hardcore gleichermaßen zĂ€hlen.

Morgen werde ich den PTR mal Spielen. Dann werde ich mehr darĂŒber herausfinden. :slightly_smiling_face:

Joa 

Ping ist furchtbar und nachdem man einmal raus war um von Normal auf T6 zu stellen, springt die Warteschlange permanent von 2 Minuten wieder hoch auf 5-7 Minuten :+1:

Warte :snake: .
Ist scho wieder D4 Beta ?

1 Like