Mal eine kleine Nebeninfo. Die Änderungen am Typhonset des Wiz wirken sich kaum aus. Nach ersten Tests auf dem PTR würde ich ca. +4 GR erwarten; evtl. auch +5. Das Set bleibt aufgrund vieler kleiner Schwächen äußerst bescheiden (Nonseason) spielbar und dürfte kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken. Mit dem Altar könnte es natürlich anders aussehen, aber da fehlt mir persönlich der Überblick.
Also bei mir funktioniert auf dem PTR gar nix, kein Altar da, missing items, teilweise fehlen sekundäre Affixe auf Gegenständen, was mach ich falsch, ist seit Jahren das erste mal dass ich PTR spielen will und nix funktioniert??
Geht das nur mir so?
Es ist aus gutem Grund ein Testserver
Wo suchst du denn den Altar?
Der steht links in Tristram und ist nur in der Season verfügbar.
Ich würde nicht die deutsche Sprachversion nehmen, sondern auf englisch.
Meist fehlen die Lokalisierungen.
Das kann ich nur bekräftigen. PTR nur auf englisch. Bei längeren PTRs kann man nach dem zweiten oder dritten PTR-Patch mal Deutsch probieren - aber ansonsten nur englisch.
Interessant finde ich die Überlegung, die CR-Belohnung nicht zum schnellen leveln zu nutzen, sondern hinterher auf dem Altar zu opfern. Scheint insgesamt sinnvoller zu sein.
Zu dem S2-OP beim DH: Da scheint der „Nerf/Bug“ noch nicht implementiert zu sein, dass S2 nicht auf Stachelfallen wirkt. Nat6 ist wohl auch so extrem stark, aber N6S2 wird live wohl nicht funktionieren …
weiß schon wo er stehen sollte aber da is nix geht auch kein chat kein gar nix, ich probier mal repair.
Danke für die Antworten
Nur um sicher zu gehen, du hast einen neuen season Charakter erstellt?
Im US Forum gibt es nur wenig Meldungen dazu und bei den meisten war es halt kein season Charakter. Glaube nur einer sagt noch das der Altar für ihn nicht verfügbar ist.
Stell die Sprache auf Englisch um. Teilweise ist auf dem PTR noch nicht alles auf Deutsch Lokalisiert.
Hallo
Ich habe festgestellt das ich denn Schrein leider nicht nutzen kann , denn wenn ich anklicke fliege ich immer raus.
Kann es sein, dass du die 32bit Version spielst?
Bei den meisten war diese die Ursache.
Falls ja versuche mal die 64bit Version
Kann es sein, dass du die 32bit Version spielst?
Bei den meisten war diese die Ursache.
Falls ja versuche mal die 64bit Version
ja das war auch der Fehler . Danke
Oder vielleicht auch nicht.
Könnte natürlich auch beides zusammenspielen. Aber den gem kann man eigentlich außerhalb des Januar Events ja eh nicht erhalten oder irre ich mich?
Nope. Recht hast Du. Aber vlt. droppt er ja in der Live Season…
Würde ich mal nicht von ausgehen.
Der PTR ist halt schon gestartet als das Event gerade noch lief.
Ich hoffe es. Ich hatte gerade gestern vor PTR-Start lustigerweise noch zu einem Kumpel, der das Ding stoisch wirklich bei jedem Januarevent farmt mit fester Stimme gesagt: „Was soll das? Dieser sinnlose Gem wird doch nie zu was nutze sein.“
Ein paar Stunden später nun das…^^
kann mir einer was zu den änderungen beim unholy set sagen wie sich das dmg auswirkt lohnt sich wieder hunter zu spielen ???
Dafuer musst eh die endgueltigen Patchnotes abwarten …