Diablo III PTR 2.7.5

Natalya wird höchstwahrscheinlich besser sein. Aber kann sich ja trotzdem noch alles ändern bis zum live Patch.

1 Like

Ein neuer Patch ist auf dem PTR verfügbar.

Das /sowas ist der Grund , warum/weshalb Diablo 3 nach 10 Jahren immer noch Spaß macht .

PC,XBOX,PS einschalten und los !

Nicht erst das oder das erledigen , sondern direkt los , und jedes Los gewinnt :slight_smile:

Und ja , Blizzard stellt uns das neu programmierte Season Thema kostenlos zur Verfügung !

Es muß sich niemand genötigt fühlen , es machen zu müssen .

Good Loot , und los .

… , übrigens , an die 28er wird man sich noch lang erinnern

1 Like

Was wurde denn gepatcht? Kann nichts dazu finden…

Kann ich auch nicht sagen. Evtl. gab es doch keinen.

Die Server wurden gestern runtergefahren und es gab die Meldung das die Patchversion nicht übereinstimmt oder so ähnlich.

Ne offizielle Meldung gab es nicht dazu.

Ok mir ist auch nichts aufgefallen.

Nur das die wings jetzt verfügbar sind. Vllt nur das? Kann ich mir aber kaum vorstellen…

Anstelle zu sagen dass der PoJ-Monk zurück kommt, nur weil dort die Nummern ein klein wenig angepasst wurden (und diese 5000% wirken sich wirklich nur gering aus), hätte ich es eher begrüßt, wenn die Streamer selbst sich eher darauf besonnen hätten, dass wir mit dem Patch viel eher eine Rückbesinnung auf den Inna-Tempest Rush wieder sehen werden.

Inna Tempest Rush war ja gerade wärend der etherischen Waffen sehr beliebt, da wie WKL einige Probleme behoben hatte, welche generell mit den Feuerverbündeten auftreten, als auch dass wir während dieser Season Spirit per Crit besaßen, welches dieses spielbar gemacht hatte (oder zumindest unglaublich verbesserte was die QoL anging).

Nun kriegen wir ja SpC durch den Altar :slight_smile:
Somit steht einem entspanntem farmen mit dem Inna nichts mehr im Wege :slight_smile:
Spin to Win !

Hier ein altes Video vom Grundaufbau

G-Rift 110 Solo in Season?
Das schaff ich nicht mal Non-Season…

1 Like

Naja oft hat man es in der Season viel einfacher dank der Themes.

Es gibt schon seit einiger Zeit Builds, die 110 relativ schnell sogar speedfarmen können.

Sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach Build nach Vorlage zusammenstellen und loslegen.

Diese Season z.b.

Die Season sieht diesmal wirklich spaßig aus. Bin zwar noch etwas unentschieden, tendiere aber zu DH mit dem neuen Nat Set spin to win für GR Speeds und GR Pushing und UE Set für T16 Speed Rifts und Bounties.

Guck einfach im Baba-Ranking Unterkategorie Oedlandset
und klick mal mit der rechten Maustaste auf den Fuehrenden.
Dann klick auf Heldendetails und guck dir den Char in aller
Ruhe an, aender deine Barbarella entsprechend und dann
zerfetz einfach mal n Gr110 !

Wenn das Set so bleibt. Immer strafe ist ja auch bisschen komisch. Eigentlich ist dafür ja das god Set da.

T16 könntest du auch bei Nat bleiben.

Ich mag zwar erstmal Spin to win wie jeder andere auch, auf Dauer ist mir das dann aber leider irgendwann too much.
Da stehe ich dann doch wieder einfach zu sehr auf die UE Set Spielweise aus einmal Feuer nach vorne, Bildschirm geleert, Salto durch, Feuer frei, Salto usw…

:innocent:

Bei dem GOD Set mag ich einfach nicht das penetrante HA drücken. Schräge Mechanik. Gefühlt arg unrunder Flow mit den Stapeln, alle 5 Sekunden refresh für alle Stapel zusammen wäre Ja noch ok, aber nicht so.

2 Likes

Videos zu T16 braucht wirklich keiner.

Und warum nicht? T16 muss nunmal auch gespielt werden.

3 Likes

Klar aber geht ohne Guide.

GR Builds ebenso.

Kommt auf die Stuf an bei GR. T16 ist halt nach paar Stunden ein Witz.