Ich werde mich abseits der Lore zwar weiterhin davon distanzieren, aber evtl wird dies ja einigen helfen ihre ersten Schritte und / oder Endziele zu finden
Wie gehabt.
Nicht meins, aber evtl. hilft es ja wem anderen seine Start-Klasse zu finden.
€dit
Aufgrund von Postlimitierungen, hier mal ein €dit
Kann man irgenwo die Systemanforderungen für PC sehen?
Ist Win 10 wieder Zwang, wie beim Remake von Diablo 2? Win 8.1 wird noch 2 Jahre supportet.
Einmal Google fragen sagt :
Windows
Mindestvoraussetzungen | Empfohlen | |
---|---|---|
Betriebssystem | Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 / Windows® 11 (64-bit) | Windows® 10 / Windows® 11 (64-bit) |
Prozessor | Intel® Core™ i3 oder AMD™ FX-8100 | Intel® Core™ i5 oder AMD Ryzen™ 5 |
Grafik | NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 6850 oder Intel® HD Graphics 530 | NVIDIA® GeForce® GTX 770 oder AMD Radeon™ RX 470 |
Arbeitsspeicher | 4 GB RAM | 8 GB RAM |
Internet | Breitband-Internetverbindung | |
Auflösung | mindestens 1920 x 1080 Bildschirmauflösung |
Quelle :
TL;DW
Bist du ein Solo-Spieler und hast kein Bock dich permanent in einer Gilde oder festen Gruppen zu befinen, hast du die Ar.schkate in dem Spiel
D:Immortal; Solospieler (Gruppenverweigerer) sind da unerwünscht.
Danke für die Info.
Mit Solo-Spieler Grüßen
Wenn du dich als Solo Spieler mit anderen messen möchtest ist es ein Gruppenspiel.
konnte heute schon mal aufem launcher immortal runterladen
Ich steig da langsam nicht mehr durch, das ist doch noch Beta, oder?
ja, ist noch ne beta, aber ne open beta
Habs gerade gefunden, war nur irritiert, weil man sich ja dafür anmelden konnte. Aber offensichtlich steht die Beta jetzt doch allen zur Verfügung.
Sie nennen es auf dem Launcher „Beta“, da sie es erst später hinzugefügt haben und man so entsprechende Fehler, Abstürze etc. besser benennen kann.
Anderweitig würde es schlechte Presse geben, wenn man ein fertiges Spiel rausbringt, welches Probleme bereitet.
Das Spiel ist ja keine Beta mehr oder das ist nur eine open Beta für den PC Client ?
Ist was zu den Servern bekannt da gibt es ja 100+ Server zur Auswahl davon 8? deutsche sind Chars dann wirklich auf dem Server oder eher so wie in PoE oder D2R das man den Char auf jedem Server weiter spielen kann ?
Im ersten Fall ist immer die Sache das nachher von der Freundesliste alle auf verschiedenen Servern sind klar mit ein paar spricht man sich ab aber mit allen ist immer unmöglich vor allem wenn dann Freunde von Freunden mit anderen Servern planen.
Nur die PC-Umsetzung wird als Beta gehandhabt.
Warum sollte man ein mobil Game auf dem pc zocken. Im Grunde hoffe sie nur auf mehr potentielle Leute die im shop kaufen. Auf dem pc finde ich Jett schon mehr als gängelung
Gängelung?
Weder musst du dir das installieren, noch musst du etwas im Shop kaufen. Oder was verstehe ich nicht?
Nein.
Wie oben schon angesprochen haben sie diese Option „nachgeliefert“ weil viele Spieler gesagt haben, dass sie, wenn es nicht direckt auf dem PC erscheint, sie es mit Emulatoren auf dem PC spielen werden.
Diese Emulatoren, können aber zu ungemeinen Sicherheitslücken führen.
Um Cheats, Bots etc. vorzubeugen, hat Blizzard also eine Version hergestellt, welche über den Launcher laufen kann und somit der Kontrolle und Überwachung des „Warden“ unterliegt.