Diablo standbild beim spielen

Hallo ich habe öfter das Problem das diablo im Great Rifts ein Standbild kommt alles einfriert für 10 sec und das öfter am Tag! PC ist ca 1 Jahr alt I7 8700 CPU 16gb Ram redeon RX 580.
Der PC läuft normal weiter nur kann ich in Kann mir einer helfen?

Router mal fuer n Minuetchen vom Strom nehmen waere gut
fuer den Anfang.

1 Like

Habs vorhin in nem anderen Thread geschrieben, hab in HC zweimal n 150er gemacht und das hat nicht gezählt, so ärgerlich echt.
Und dann auch wegen so nem blöden freeze abgenippelt im dritten run.
Sauärgerlich und wenn ich lese, es geht anderen auch so dann krieg ich echt n Hals.
Als Feierabendspieler stampfe ich halt nicht mal so n 126er Gogok ausm
Boden der mit dem Barb dahinschied und trotzdem, ich kann noch froh sein, dass es nicht mein Supp Monk war, der wär wesentlich übler zum Hochpushen oder gar n guter DD mit 120er Caldessans.
Ich sage da besser nix dazu, ausser ja klar, war wieder mein PC obwohl ich vorgestern schon alle Tipps aus dem Blizz Kundendienst prophylaktisch bei mir aufm PC angewandt hatte.
Egal, nicht aufregen, hab n 150er das hätt ich mir nie träumen lassen, ich schau mal morgen ob es noch weitere Tipps gibt, was man machen kann, Viecher wegschicken, keine Chats offen - wäre dankbar für weitere Tipps, weil ich echt gesagt nicht glaube, dass blizz da ne Lösung hat.

ich schau mal morgen ob es noch weitere Tipps gibt, was man machen kann, Viecher wegschicken, keine Chats offen >

Die Probleme werden meistens auf die User abgeschoben, anstatt dass man für gescheite Server sorgt oder die Probleme die schlechte Programmierung verursacht mal behebt.
Aktuell ist es wieder besonders schlimm. Ich spiele schon nicht mehr. Bekomme es aber bei meinem Mann mit, der immer noch spielt.

Gibt ne spieldatei die man verändern kann ein paar Parameter anpassen, das löst quasi zu 100% game freeze Probleme.

Gibt 2 Haken an der Sache, das Spiel erkennt bei jedem Start natürlich die veränderte Datei und der battlenet launcher lädt sie dann neu runter. Und das zweite ist dass das Spiel dann komplett ohne Ton ist.

Ist natürlich dann bissl stressig musst immer das Spiel starten dann die veränderte Datei im spieleordner einfügen bei jedem Start.

Gegen die Regeln wird es mit Sicherheit auch verstoßen wobei mein Kollege der das gemacht hat ja nicht böswillig gehandelt hat sondern einfach nur nen workaround für die laggs gefunden hat. Das Spiel ist einfach unterirdisch programmiert teilweise. Müsste sich nen Blizzard Mitarbeiter zu äußern dann kann ich die Datei hier gerne hochladen.