Hud Overlay und Bots

Aufenthalt im Fussballstadion wenn jmd n Boeller zuendet:
lebenslanges Stadionverbot ??

2 Likes

Du hast wahrscheinlich grad versucht durch eine analogie die übertreibung von hebalons aussage zu verdeutlichen.

Leider kann ein gezündeter Knaller in einem vollen Stadion auch zu einer Massenpanik führen.

Also ja, lebenslanges Stadionverbot und gern auch Gefängiss.

3 Likes

Ich schätze sowohl Hebalon als auch Killerbug sehr.
Das kommt in erster Linie über die jahrelange Forumsdiskussion miteinander.
Ich denke anders rum ist es genau so.

Wenn ich mich dann für jede Diskussion entschuldigen müsste wo wir auch mal ein “Wortgefecht” hatten dann starten wir jetzt den grossen “bitte entschuldige” Thread…

Ich wollte nur ausdrücklich sagen dass sich die Meinung hier im Forum auch geändert hat. Damals kannten TH viele noch nicht wo es in 4er Gruppen bereits oft genutzt wurde.

Die erste grosse Bot Bannwelle kam erst ca 1 Jahr nach meinem Post in 2015…

2 Likes

Ich meinte grad nicht den Boellerwerfer. Sondern das
gesamte (passive) Publikum.

Ja.

1 Like

Falsche Analogie. Richtiger wäre im sportlichen Kontext:

Staffellauf. Wenn ich regelmäßig mit anderen eine Staffel laufe, die Doping betreiben, dann werden auch meine Erfolge aberkannt. Imho völlig richtig so.

Dein Vergleich wäre: Irgendjemand bottet in EU, also werden alle in EU gebannt.

5 Likes

Achso, ja das ergibt in der Tat mehr sinn. Ja sehe ich auch so das ist eine etwas übertriebene fordrung.

Ich wüsste nichtmal ob ich es überhaupt merken würde, wen jemand cheated XD.
Dann will ich natürlich nicht als kollateral schaden enden.

Welche Frustration überhaupt? Die ist längst geschwunden und D3 spiel ich nicht mehr wirklich…

Wenn „du“ mit dem Böllerwerfer in eine „Gruppe“ zusammen gehörst - Ja.

Denke dir ist ja selbst klar, dass unbeteiligte Dritte damit nichts zu tun haben können und deswegen nicht belangt werden.

Wenn man sich aber aktiv dafür entscheidet, mit jemandem eine Gruppierung einzugehen, in dem Wissen dass dieser betrügt (in welcher Form auch immer), dann gilt hier wohl eindeutig:

Mit gefangen, mit gehangen. :man_shrugging:t3:

Habe aber deine leichte Übertreibung schon richtig verstanden.

:couch_and_lamp:

Soll ich den jedes Mal fragen? Er/Sie sagt dann sowieso „Nein“.

Was steht da bei dir auf dem Schild?
Sofastreik for Klimatet :question:

Zumindest aus meiner ehemaligen Gruppen-Zeit, also vor Ewigkeiten, war es so, dass man sich „kannte“. Also bei meiner Aussage ging es eher darum, dass man in festen Gruppen unterwegs ist und dann weiß man so was doch…

42

Genau deswegen geh ich doch überhaupt so auf die Barrikaden hier in diesem Thread und leider zeigt dieser eben perfekt, dass diesbezüglich bei einigen inzwischen eben Hopfen und Malz verloren ist.
Natürlich sehe ich auch die Spieler dahinter, deswegen diskutiere ich ja überhaupt darüber, bloß irgendwann reicht es mir eben auch, es ist einfach sinnlos bei dieser Ignoranz.

@Fetznfritz: Passt alles :wink: Auch wenn ich in dem verlinkten Thread gar nix geschrieben habe, meine ich mich zu erinnern, dass wir deswegen mal diskutiert hatten, allerdings ist das wie gesagt auch viele Jahre her, damals war es beiweiten noch nicht so verbreitet und das Mindset der Spieler, die es nutzten, war eben anders, sie wussten, was sie eigentlich da machen. So war ich auch schon immer Gegner des Tools und habe es meines Wissens auch immer so kommuniziert.

„Ich bin so sauer, ich habe sogar ein Schild mitgebracht!“

Na dann bin ich ja beruhigt weil ich keine feste Gruppe hab.
Dann isses ja n PAL …

Betrifft aber beide Seiten, also Dich auch.
Ich verstehe beide Seiten, muss ich sagen.

Ich hatte vor dem Necro-DH Exploit ne absolute Top Truppe NS. Wir kämpften um Rang 1.
Wochenlang haben wir 1% Runs gemacht auf GR117-119. Unsere höchsten Gems waren 133. Das auch nur vereinzelte Main Gems.

Nach dem Exploit hatte einfach jeder der es benutzt hat 132er Gems und zwar dutzende. Dabei noch von 2k auf 3.6k Para gespielt und Bestrafung war 2 oder 3 Tage Sperre für etwas das zu dem Zeitpunkt Monate dauerte.

Unsere WD quittete, die Gruppe war dahin genau wie der Clan, übrigens Rang 2 Diabloladder damals.

Was lernen wir daraus? Besch.eissen lohnt sich. Nach einigen Monaten in anderen Spielen kam ich zurück mit meiner geänderten Meinung.

Das heisst, ich schau nicht nach dann weiss ich nix. Aber es ist natürlich offensichtlich…

Doppelmoral? Ja
Heuchler? Ja wer mich beschimofen will😉

Mir wurscht sag ich Dir. Blizzard hats verbockt, und zwar mehrmals. Nicht die Spieler. Die weiten die „Gesetze“ so weit aus wie es keine Strafen gibt.

Wo kein Kläger da kein Richter. Da hilft es auch nix die Eula noch ein dutzend mal zu zitieren.

Ich geb Dir Recht Killerbug. Du hast auch Recht. Aber das interessiert in D3 nicht mehr wirklich…

1 Like

Da hier oft zu schnelles fahren genannt wird ….
Die neueste Generation Autos bekommt Schildererkennung, Internet und den Fingerabdruck um das Auto zu starten.
Zu schnelles fahren - whatsapp - Knöllchen.
Falsch parken - ……

Was hier wieder verlangt/erwartet wird ist das Blizzard die Rechner permanent Scannt.

Wenn ich hier ein paar Spielernamen sehe die sowieso schon über die Server jammern wird das sicher lustig.
Das ihr euch bei der Installation dazu bereit erklärt das ein Programm installiert wird das alles permanent Scannt gab es ja schon mal bei einem PVP Spiel.

Ja Jacky :stuck_out_tongue_winking_eye:
Bei 21h täglich im Verlauf von Monaten und Jahren braucht man nix mehr scannen.

Die Bannen nichtmal die offensichtlichsten Botter, das wär mal Schritt 1.
Frühestens Schritt 2 wäre Dein Vorschlag.

War das die Gruppe wo einem aus deinem 4er Team der Account gesperrt wurde?

So zu tun als ob man sich jede AGB durchliest und sich strickt dran hält ist schon sehr Scheinheilig. Wehement TH zu verteufeln ist wahrscheinlich genauso als ob man gegen Addons bei WoW Protestiert… toal Sinnfrei.

Das kann man mit der Drogenpolitik der CDU/CSU gut vergleichen c_annabis ist verboten weil es illegal ist. Kein Ahnung zu Fakten Hintergründe oder oder haben aber alles stur Verneinen.

Es gibt leute die den Kopf gern in den Asch anderer stecken und den ganzen Tag JA sagen egal was für einen Schesshaufen dene an den Kopf geworfen wird.

Ich versuche für mich selber zu Denken und zu Entscheiden und meine Überzeugung hatte ich schon geschrieben.

Mit der Scheinheiligkeit läuft man blos hinterher und findet nicht seinen eigenen Weg.

Gleichauf denk ich das diese Antwort höchstwahrscheinlihc falsch interpretiert wird. Ka vielleicht denk ich etwas zu Komplizert…

Mit lesen hast es nicht so… ich weiss.

Geht das mit Einhaltung der Regeln? Da muss ich nicht mehr lesen.

Schön das du auf die Barrikaden gehst aber schau mal zu das du die TH user von den Bottern unterscheidest.