es ist kein geheimniss , dass es sc clans gibt, bei denen es grundvorrausetztungen wie das nutzen von thud, bots, para und spielstunden gibt, das weisst du genauso wie ich, was soll daher de frage ?
die hc community ist im vergleich zu sc relativ klein. man kennt sich nach all den jahren …
würde ich diverse TS oder chatgespräche in spielen aufzeichnen, bzw screenshots machen wo es leute selbst sagen, bzw disktutiren, was an neuen versionen von thud besser ist… könnte ich es, ja.
was soll derjenige denken ? das natürlich gecheatet wird. und ich bestreite auch nicht, dass es einzelne davon auch tun.
mein bedürfniss ist, dass cheaten bestraft wird, weils das spiel unfair macht und gewisse nachteile für vergangene seasonthemen gegenüber dem nichtnutzer mitsich brachte und mit sicherheit auch weiterhin bringen wird.
ist das einzige was du schreiben kannst, wenn dir argumente ausgehen, das wort „heulen“ ?
wo drehe ich den irgendwas hin wie es mir passt. im gegensatz zu dir habe ich exakt den gleichen standpunkjt von anfang an, während du erst das cheaten verurteilt hast, und später auf einmal alle vorteile cool findest.
tja… doof nur dass man hier spielchen umdrehen kann … mir vorwerfen. wäre zu doof dein profil anzuschauen… aber dann slebst unfähig sein mein profil INGAME anzuschauen ?
da kannst bis auf die erstens seasons. wo nunmal alles mehr oder weniger gelöscht wird, alles in meinem profil anschauen. würdest dir noch ein bischen mehr mühe geben. könntest im leaderboard die sachen aber trotzdem sehen.
und wenns nach deiner defintion nichts auszulesen gibt. dann hättest auch mehrfach lesen können, dass geschrieben hatte, dass ich länger dabei bin , aber du willst ja nur das lesen, was von dir von vorteil ist …
eigentlich waren die permanent und sich wiederholenden schluplöcher doch bei weitem ausschlaggebender als alles was du hier von dir gibst …
ias-bug
gob-scam over and over again durch etliche seasons hinweg
immer wieder die selben probleme seit vanilla mit snapshooting
immer und immer wieder probleme mit portalen und stacksammeln außerhalb
immer und immer wieder probleme mit dem numpad-trick
immer und immer wieder builds, welche nur via macros und / oder speziellen tastaturen / mäusen möglich sind und waren
…
und dennoch verbeißt du dich hier ausgerechnet an einem tool, welches gerade mal ~ 1% mehr vorteil mit sich bringt ?
meinst das interssiert blizzard ?
blizzard duldet doch thud seit jahren … und unternimmt rein gar nichts, wohlwissend das der allerfgrösste teil in der bestenliste betrügt, auser ner handvoll bounty-botter gibts ja keine banns.
der post hier dreht sich um bots und overlay und nicht um andre spielprobleme… ops. sry hatte schon vergessen, dass nur liest, was du lesen willst.
es ist weitaus mehr als 1%. in summe, wenn ein vielspieler 5000 grifts pro season spielt.
es ist weitausmehr als 1% wenn man das leaderboard anschaut… nehmen wir mal das 4 p gruppenspiel in sc… was glaubst wieviele da übrig bleiben würden, würde es ein thud massenbann geben ? würden danach 100 spieler immer noch drinstehen, wäre das vermutlich gut geschätzt. in solo-spielen würden mit sicherheit 50% aller spieler rausfliegen…
das eine % ist ein % zuviel.
das eine % macht zumindest in softcore sehr viel aus. wo die top 50 gruppen fast schon im sekundentakt auseinander liegen.
selbst sagst vieles daran sei cool. aber dann schraubst es selbst weiderum auf 1% runter ? wiedersprichst dich zum wiederholten male.
frage mal die thud spieler, wieviel spielspass ihnen flöten gehen würde, müssten sie drauf verzichten… viele vorteile weg wären. da wirst mit sicherheit niemand finden, der nur 1% sagt …
ist ja nicht gerade so dass thud was neues ist, nicht schon abertausende spieler gemeldet wurden, blizzard das thema sehr wohl bekannt ist, nichts dagegen tut.
und dennoch sollte man am ball bleiben, wenn uns die geschichte eins gelehrt hat, dass vieles über jahre, jahrzehnte, jahrhunderte zurecht bekämpft wurde und wird.
im spiel, spieler melden hat meiner meinung nach null erfolg, zumal vieles erst gar nicht verfolgt wird, geschweige denn überhaupt gelesen. das siehst auch daran, dass spieler im spiel so gut wie nie einen bann fürs nicht einhalten von nettiketten, verhaltensregeln, ausdrücke, rassistischen äuserungen, gewaltverherrlichenden äuserungen… frauenfeindlichen witzen etc bekommen… ganz im gegenteil zum forum hier. allzuoft schon spieler im allg. chat gesehen die das an den tag legen, gemeldet wurden, sei es von mir oder anderen, und die bekamen nie einen bann.
… machst du es wenn du sicher bist, dass leute betrügen ?
wenn man nicht meldet, wird auch automatisch weniger gebannt, denn hier im forum haben blizz-mods schon mehrfach erwähnt dass sie auch hilfe von der spieler-seite brauchen.
nicht vergessen dass d3 im wartungsmodus ist, was auch heisst dass es nur noch wenige mitarbeiter gibt die an d3 arbeiten und somit auch wenig ressourcen haben um an allem zu arbeiten zu können.
wenn du wirklich blizz an der ban-wave mitwirken willst solltest du anfangen zu melden
In all diesen Seasons bist du einfach nur als Heal-Bot in Gruppen hinterher gerannt, einem Build, der von der Monk-Community geächtet und verspottet wird !
Aber selbst etwas geleistet ?
Dein höchstes Solo war wenn überhaupt mal nen 110 oder 115
Und sich hier dann hinstellen und mit seinem Schwengel wedeln, als wenn er überhaupt Solo etwas reißen könnte, selbst Gruppengeboosted kriegt er da nichts zu stande …
Und da willst du anderen in irgend einer Form den Mund verbieten, da sie angeblich keine Ahnung hätten ?
Lulz XD
bin ich nun derjenige der gefälligst alle zu melden hat, zeigt ruhig mit dem finger auf mich. euch stört in teilen mit sicherheit auch das cheaten. meldet spieler aber genauso wenig.
was wäre effektiver ? … das melden von 324875678932 accounts, oder das fordern von thud bann ?
wieviele in etwa thud nutzen, kann blizz bestimmt auch grobb einschätzen, das „problem“ ist bekannt, gemacht wird nichts… mit dem sammeln von allen acc… zb innerhalb von 2 wochen und dann einem massenbann. wird man anähernd alle erwischen. mit sicherheit bedeutend mehr als die acc die gemeldet werden würden, zumal der meldende spieler mit sicherheit grössere probleme hätte es zu beweisen, als dass blizz probleme hätte die betrügenden ausfindig zu machen. zumal viele auch betrügen, aber aus diversen gründen aber nicht gemeldet werden,. betrügende werden andere betrügende nicht melden. hinzukommen betrüger die nicht offensichtlich sind, wenn sie zb immer nur zu viert in ihrere eigenen 4 spieler gruppe spielen.
tja… gz … zum 5. mal hast bewiesen dass net lesen kannst…
kein bot.
höher als 115.
und wenn die 115 auf die jetzige season beziehst, da geb ich dir recht… aber wann war das ? anfang dezember ? char ohne caldesan… die in der kiste drauf warten nur noch höher gespielt zu werden und aufgebraucht zu werden … dir ist bewusst, dass man in hc auch rippen kann. und unter umnständen einen guten char verlieren kann, und dies einen extrem zurückwerfen kann ?
… und mit verlaub … mit deinem max 90er grift in SOFTCORE solltest dich nicht allzuweit aus dem fenster lehnen zum thema „was hast geleistet“, wenn dich mit solo 115 HC vergleichst.
und dass nicht lesen kannst… beweisst hier wieder deine aussage … mal nen 110 oder 115 … ja was den nun ? ganz davon abgesehen, dass ich auch solo 126 in hc gelaufen bin. ist natürlich nicht die eisspitze der bestenliste. und für viele spieler in sc ein witz. für viele hc spieler durchaus gut.
2.)
Hatte dir Tallaron doch schon erklärt, das dies nicht so einfach zu machen ist, ohne dabei massive Datenschutzrichtlinien zu verletzen !
Denkst du, die brauchen nur einfach mal auf einen Knopf drücken und damit wäre das Thema erledigt ?
Wie stellst du dir bitte vor, wie sie das Overlay erkennen sollen ?
Wird dann auch jeder Streamer gleich mit gebannt, der ein Overlay für OBS verwendet ?
Ersthaft. Sei nicht so naive …
wenn du meinst
Bist wohl halt doch nicht mehr als einfach nur nen kleiner Hater.
Aber anderen vorwerfen sie würden Dinge unterstellen XD
Zu köstlich, wie du dich hier selbst pausenlos demontierst
nein, wenn ich ehrlich bin habe ich keinen einzigen gemeldet, weil ich kein beweis habe wer hier wirklich cheatet, botet oder thud benutzt, denn es könnte genauso sein dass derjenige spieler von seinem zweitmonitor abgelenkt ist und deshalb sich im spiel komisch verhält oder gar afk ist. so wie blizz es auch mitgeteilt hat kann ein „in unvernüpftigen masses“ melden selber dazu führen kann, dass man selber gebannt wird
ich zeige nicht mit finger auf dich, da du aber bisher der einzige hier bist der sich hier verteidigt. und ja, natürlich stört mich das botten und alles das man sonst noch verbotenes tut, sehr aber wie oben beschrieben kann es auch einem selber treffen wenn man es zu oft tut, darum bin ich vorsichtig ob ich wirklich jemanden melden sollte, wenn ich es nicht wirklich beweisen kann.
wie gesagt, wenn man den thud-ban fordert, kann plötzlich niemand mehr thud benutzt nur weil ein typ von blizz auf ein blatt papier geschrieben hat „ab wird kein thud mehr geduldet!!“, sondern es müssten massenweise accounts bzw benutzersysteme durchleutet werden, wo blizz halt einfach nicht genügend leute dafür hat.
wirst mit acc melden nicht alle erwischen, hab ich bereist erwähnt.
machst du es ? bin ich nun in deinen augen derjenige der das alleine zu machen hat ?
brauchst tallaron als „anwalt“ um deine thesen zu unterstützen, wovon nicht mal weisst ob er recht hat ? dachte du bist der allwissende… wozu brauchst tallaron ?
deine andauernden beleidigungen sind erstens unangebracht, zweitens sind sie nicht wirklich voll mit argumenten.
ein smiley schützt dich nicht vor der wahrheit, dass 90 sc nicht mit hc 115 vergleichen kannst, und dich selbst in lächerliche damit ziehst, wenn mir sagst, was hätte ich geleistet, wenn deine max90er grifts. jeder neueinsteiger nach 3 tagen nach diablo install schafft.
das ganze ins lächerliche ziehen, witze drüber zu machen. ist eine schlechte taktik, deine argumentation, dein profil, deine ausagen zu verarmlosen und abzulenken, vom eigentlichen thema und deinen wiedersprüchlichen ausagen.
gerade zu grotesk, dass ausgerechnet du drejenige bist, der seit etlichen beiträgen mir dinge unterstellst, die aufgrund des profils wiederlegt werden. und wenn dann mal „ertappt“ wurdest nicht mal drauf eingehst. sondern es unter den teppich kehrst und zum wiederholten male nur witze machst um davon abzulenken.
wenn ich accs sehe, die sich komplett merkwürdig verhalten, wie permanentes hin und zurück porten um den afk-status zu ungehen, drölfzig mal den gleichen boss anklicken, ihn nie machen, und dort dann an ecken hängen bleiben …
JA !
Und du meinst ein 90´iger wäre wirklich das höchste was ich bisher gelaufen bin ?
Ich habe , ohne Gruppencheats und von anderen gecarryed zu werden, höhere Grifts absolviert, als du teils mit deinen Gruppen.
Aber bilde dir nur weiter ein, das du hier irgend etwas besonderes bist …
Hauptsache gleich nachstechen wollen, wenn man allen hier aufzeigt, dass du selbst Gruppengeboosted mit extra Paragon und Steinen, solo nichts gebacken bekommst.
… da geschrieben hattest. ich wäre der einzige der hier verteigt…
ich sollte mich wohl killerbug anschliessen, der es wohl eingesehen hat, dass es sinnlos ist, mit balero sich auf eine vernünfttige art und weise zu unterhalten.