Just the 36th faulty thread, "Final One?" & various topics

Werden wir ja alle ^^

Ich frage mich zuweilen auch, wo die letzten 10-15 Jahre abgeblieben sind.
Irgendwie sind die einfach rumgewesen, ohne das man es mitbekommen hat.
Und mit einem mal, fühlt man sich irgendwie fehl am Platz, zwischen den Studenten :smiley:

3 Likes

GZ @Balbero an deine 5000 beiträge

:partying_face: :partying_face: :partying_face:

2 Likes

Danke :slight_smile:

Mal schauen ob wir es bis zum 6.6 noch auf die 6666 bekommen und dadurch die Welt untergeht.
Auch wenn ich dies arg bezweifle.

1 Like

aber sicher am 5. 5. auf 5555

:+1:

1 Like

Auch Gratz zum 5000er :+1: :birthday: :birthday: :birthday:

1 Like

Schönen Sonntag :slight_smile:


Mal schauen wann wir nächste Woche den Blogpost bekommen. Ich tippe ja mal auf irgendwann zwischen Mi und Fr.

Ich bin dahingehend ja immer noch nicht ganz sicher ob ich nun völlig am Thema vorbeigeraten hatte oder aber ob man es als Schuß in die richtige Richtung deuten könnte :smiley:

Sowohl Altar, als auch Schreine / Pylone gehen irgendwie in die richtige Richtung … Nur der Rest …

Heute ist wieder jener Tag, an dem sogar mein Kaffee ein Kaffee braucht

4 Likes

Bei mir wäre es heute wohl eher der Wecker gewesen, welcher vorab einen Kaffee benötigt hätte :frowning:

2 Likes

:thinking:

Ist die nächste Season nicht eigentlich P2W ?
Man kauft sich einen 2´ten Acc, öffnet auf diesem die CR-Truhe um für seinen Main lvl 70 Items zu craften und spart sich seine eigene Truhe um so schnell wie möglich den Altar fertig zu bekommen …

Kann man die Kiste anderen Accounts übergeben?

Dies nicht.
Aber die gecrafteten lvl 70 Items.

Hieße, man würde nur noch lvl 18 benötigen um sich die Diamanten in 1-2 Bossruns zu holen um diese tragen zu können.


Dies ist ja, weshalb es die derzeitige Gruppenstrategie ist.
Aber mit einem 2´ten Account könnte man dies auch als Solospieler machen.

1 Like

Ich mein ja nur … D3 ist durch den Valentins-Sale derzeit ja mal wieder reduziert.

Fals wer fragt … Patchnotes kommen am Freitag

da kam dir @Corn zuvor

1 Like

Hab ich auch gerade bemerkt :grin:

2 Likes

Bleib da ganz gelassen und schau, welcher Wahnsinn zum Season-Start mich erwartet.

falls jemandem diese jahreszeit zu kalt ist hab ich 2 videos für euch zum aufwärmen im patsch-thread :heart:

wäre noch nett wenn jemand antworten könnte damit ich sie posten kann

2 Likes

Narzissen bluehen schon dann kanns so kalt nich sein ))

1 Like

Ist sie für gewöhnlich oder sollte sie sein. Aber ich konnte mich trotz dessen heute ganz gut mit Kaffee und Kuchen in den Nebel nach draußen setzen ohne zu frieren :eyes:

Aber hast recht. Wird Zeit für den Frühling :smiley:

Heute is der 16. Februar und ein Nachbar hat unglaublicherweise
den Rasen im Vorgarten gemaeht. Mit nem Benziner klarerweise …