Infos zum Ptr für S28

:slight_smile:

Ich fand es neben den Seelensplittern sogar mit eines der Besten.
Es war nicht ganz so hektisch wie die Kreise der Macht zuvor und auch nicht so unglaublich extrem nervig wie die Wettereffekte, sondern etwas was jeder Spieler wirklich leicht aufgreifen und umsetzen konnte.
Auch wurden kleinere, ansonsten weniger beachtete Gegner so ein wenig wertvoller, was dazu führte, dass man auch Kompositionen und Karten bespielte, wo zwar nicht unbedingt die idealen Gegner vorhanden waren, aber durch die einzelnen Stufen an getöteten Gegnern dennoch in der Lage war auch hier Elite zu bezwingen, welche man für gewöhnlich ausgelassen hätte.
Selbes galt dahingehend auch für Pylone welche aufgewertet wurden.

Es hat evtl. nicht die Meta so stark verändert wie die anderen Themen.
Aber dafür fand ich hatte es einen sehr soliden Ansatz :slight_smile:

Zusammengefasst: Hauptsache wir haben wieder schön viel Dämätsch und können uns wieder gemütlich durch GR 150 pflügen !!!1!!elf!!eins!

2 Likes

Ich würde auf „inflationären, völlig übertriebenen und extremst overpowerten Dämätsch für alle Builds“ erhöhen. :slight_smile:

3 Likes

Viel hilft viel !

1 Like

Jo ne all in one Season.

1 Like

Und da sie ja diesmal sicherlich auch wieder einen Bezug zu D4 herstellen wollen, wie sie es mit den Etherischen Waffen zum Start von D2R gemacht haben, könnten wir uns sicherlich auch hier wieder auf irgend etwas besonderes freuen.

Ich sehe es ja schon kommen, dass sie in Anlehnung zu den „Shrines of Lilith“ aus D4 uns nun jedesmal ein Paragon-LvL gewähren, sobald wir einen Schrein oder Pylonen anklicken.

1 Like

ui, dann am ersten tag nach season-beginn, gleich para 800, bei ende locker über mehrere tausend

Bei all den Bottern die jedesmal die Leaderboards mit ihren 8k-12k + überschwemmen, wäre dies doch auch mal etwas für die weniger ambitionierten Spieler.

Egal ob diese nun auf T16 normale Rifts laufen, Bountys erledigen oder nur etwas niedrigere GR´s absolvieren.
Sie würden so ebenfals in der Lage sein auch mal etwas höhere Stufen zu erreichen, als wenn sie stetig dazu gezwungen wären immer nur GR´s zu laufen, wenn sie nach Paragon 1k überhaupt noch XP bekommen wollen :slight_smile:

Hä, das beschreibt doch nur den aktuellen Stand :slightly_smiling_face:

1 Like

aber nicht bei meinem spielstil :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich habs nicht sonderlich eilig

edit: ich hab auch nie vor jemals ein 150er zu bestreiten
lieber würde ich gerne mehr exp durch bounties kriegen

dann wäre für den „aktuellen stand“ besser so: 1. tag 2000 para und ende 100’000 para? (oder am ende noch mehr möglich)

1.Tag 2000 sollte wohl hinkommen. Wobei man am Anfang ja noch mehr durch das spielen an sich erhalten würde erst später würde es sich ja richtig lohnen.
Paragon ist meines Wissens bei 20.000 Schluss und sollte dann wohl erreichbar sein.

Aber das ganze ist sehr unwahrscheinlich da man nonseason ja nicht mit Paragon fluten möchte. Wobei das eigentlich auch schon lange egal ist. Spielt ja eh kaum jemand und in der Vergangenheit gab es ja auch unsinnige zu späte Ära resets.

Generell wäre es aber ziemlich bekloppt so Paragon Level zu erhalten. Wieder mal so schnell wie möglich niedrige Grifts/Rifts laufen. Außer man würde das mit exp regeln und es gibt dann in höheren Stufen wieder mehr exp. Wobei dann wahrscheinlich nur Supports durchrushen würden. Außer das GRift muss abgeschlossen werden.

Dies würde ich so nicht annehmen.
Gerade in den letzten Seasons wo einige Spieler, gerade durch Bots oder 150´iger Speedruns irrwitzige Paragon erfarmt haben, ist die Non-Season doch eh völlig inflationiert worden.

Spieler welche nicht an der Season teilnehmen sind gänzlich abgehängt und auch jene die zwar in der Season spielen, sich aber nicht gerade in Gruppen-Speeds oder dem clearen der höchsten Grade beteiligen, schauen stehts in die Röhre.

Nach ~1k Paragon sind die hohen GR´s noch die einzige Möglichkeit an XP zu kommen und überhaupt noch stärker zu werden.
Die durchschnittlichen Spieler welche es da eher ruihger angehen lassen oder ihre Freude eher in normalen Rifts und Bountys finden, werden dahingehend immer irgendwelchen Paragon-Monstern gegenüber stehen.

Wenn es danach ginge wäre der logischste Schritt eher den XP-Zuwachs entweder ab GR 100 zu cappen oder aber die Möglichkeit einzuführen dass man ab T16 die Monsterschwierigkeit ebenfals bis zu einem Maß von GR 150 anheben könnte.

Dies ist aber das selbe alte Problem welches wir schon seit Jahren haben und an dem sich nichts mehr ändern wird.

Man wollte einst die GR´s promoten und hat diese zum inzwischen einzig sinnvollen Inhalt im Spiel gemacht.
Wollte man dies heute noch ändern, müsstest du das gesammte Spiel neu gestallten und balancen.

1 Like

LOL. Hoffentlich keinen Shop. ^^

Just kiddin´. :smiley:

1 Like

Edelsteine können unendlich erweitert werden.

Jeder hat tausende davon rumliegen bzw man sammelt sie irgendwann gar nicht mehr auf. Wär mal ne Alternative zum Para grinden.

Was nur dazu führen würde, dass man alle Edelsteine in Smaragde umwandelt und die Waffen aufwertet.

50% Crit und dazu anstelle von ~500% Crit Damage dann an die 5000% Crit Damage, welcher dann ebenfals wiederum mit Area Damage skaliert.


Ich glaube dahingehend gäbe es bessere Wege um Edelsteine anderweitig aufzubrauchen.

Als recht neuer D3 Spieler, heißt das , dass echt noch eine neue Season vor D4 kommt ?

Ja :slight_smile:

2 Likes

Ja warum auch nicht? Es macht auch durchaus Sinn einen guten Patch hinzulegen um zum Kauf von D4 anzuregen.

Selbst wenn es keine neuen Patches mehr geben sollte ist es sehr wahrscheinlich, dass es weiterhin Seasons geben wird bloß halt einfach mit Rotation der alte Season themes.

1 Like

ich wandel lieber alles in amthysten um und mach mein tank entgültig unsterblich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like