Hurra. Hier gehen wir wieder d’accord. Exploits sind für mich völlig i.O. und sind kein Grund für irgendwelche „Strafen“. Findige Spieler, welche die D3 Mechanik inhaliert haben, kreieren aus den Möglichkeiten, die das Game hergibt, einen Build, den die Entwickler nicht auf´m Schirm hatten. Cool & Kreativ.
Populäres Beispiel bekanntermassen auch: Der Mage-Bazooka, der nun auch nicht so easypeasy zu spielen war…
Nö, fand ich nich in Ordnung und hab auch deswegen 2 Wochen
alleine spielen duerfen und dann zur Strafe noch 1 Wochenende
mit doppelt XP HURRA.
))
Du weisst, wie ich´s meine…
Ich ess mir jetzt noch n bisken Suesskram und dann
is Schicht im Schacht.
Wenn der Fritz das sieht dann schimpft der vlt mit dir.
))
Guten Appetit & GN. War wieder nett hier.
Bin auch raus. Bis später.
Mal ne andere Frage. Da gibts in der Bestenliste Spieler die sind entweder gebannt oder auch noch auffindbar, die als Namen unbekannt oder … haben. Beispiel Zauberer, aktuelle Rangliste, Rang 77. Was ist mit dem?
Edit:
Seh schon 1830 Stunden Spielzeit in season 20. Das ist wohl einer, der gebannt ist, aber blizz die Rangliste nicht vollständig bereinigt hat.
Ne damit ist schon alles gesagt. Makro starten und Hurra! Ja war schon ne grosse Herausforderung!
was passiert den schönes? bzw was ist den schönes passiert?
Heiratest du? Du hast zwei passende Socken gefunden?
Nein, deswegen:
Um Gottes willen, NEIN!
Wäre auch ein Grund sich eine ganze Woche lang zu freuen…
Wo bleiben die Cookie Witze?
Ich hab ja oben schon einen raus gehauen…
You are going me on the Cookie…
Ich mag Kekse!
Das war doch kein Exploit. Das Problem am Bazooka war die alleinige Spielbarkeit (für > 99,9% Der Spieler) per Makro.
Mit Firebird Def-Gear Stacken und dadurch durch eine bestimmte Spielweise ungeahnte Höhen clearen zu können, das war nen Exploit, denn man hat explizit kein Dmg-Gear angelegt um im Nachhinein mehr Schaden verursachen zu können und das alles ohne entsprechende Mechanik dafür.
Oder der Necro-DH Exploit bei Necro-Release.
Unterschied zu Bazooka ist einfach, dass Bazooka nachvollziehbar funktioniert, die anderen beiden Beispiele eben überhaupt nicht und jeder, der sich auch nur ein wenig mit D3 auskennt, wusste zu 100%, was man beim (Aus)Nutzen dieser beiden Fälle eigentlich gemacht hat und zwar feinstes Exploiting.
Wo ist eigentlich der gute Hellfire abgeblieben? Hats ihn erwischt? Der hätte doch schon längst sowas wie „alles nicht so schlimm“ oder „Wie soll man denn sonst noch Spaß im Spiel haben?“ abgelassen.
Ich sage nur Bloodshard-Gobos …
Würde man fürs Forum grinden nur auch Paragon erhalten …
Dies währe doch mal eine interessante Funktion
Hm, keine Ahnung… vielleicht ist der Account an den Keksen erstickt… Apropos… was eigentlich mit meinem hab mich seit Februar oder so nicht eingeloggt
Fritz geht um die Ecke und findet nen Keks!
Findest Du witzig?
Der Keks nicht!
Ufff! Stell Dir mal vor @Tallaron würde das optimieren, genauso viele Wörter aber in normalen Beitraglängen… der wäre mit riesem Abstand #1
NS 4er glaub auf Platz1 aber es gibt auch welche, die haben
sich Unknown genannt. Oder OhneWorte … )
Der spielt grad Dh Speedruns.
Er hat ja die 10k vor einiger Zeit erreicht und hat danach gesagt, dass er somit auch keine wirkliche Motivation mehr hat zu spielen.
Irgendwo weiter oben hat glaube ich shiverman geschrieben, dass er ihn nach dem Bann noch online gesehen hat.
Warum denn in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute
liegt so nah.
Noch naeher !!!