Patch 2.6.10 Bombardement

Nur mit Laterne oder Provoke kommst Du tatsächlich auf 10 stacks und kannst Diese auch halten. Ohne dümpelst Du auf 5 oder max 7 stacks. Und deshalb performt der Bomber beim Boss so schlecht, eigtl. Gar nicht. Ein 132 grad eben grandios gescheitert, bei 4 min gegen den Knochenhexer hab ich aufgegeben.

Hab jetzt die 141 in 14:35 geschafft, Rang 47. Build könnt ihr ingame anschauen. Hab Provokation getauscht mit Gebot der Tapferkeit, wichtig Rune Unaufhaltbare Macht. Die Rune bzw. die Ressourcenkostenreduktion sorgt für mehr Zähigkeit. Das Gebot selbst für mehr Angriffsgeschwindigkeit und somit mehr Schaden.

Zum Grift:

  1. map eigentlich schlecht aber kurzer weg zur nächsten map
  2. map woods mit conduit, ungefähr 90% fortschritt
  3. map Hallen der Agonie, schlechter trash, aber gleich die Stelle, wo die fetten Zombies aus den Löchern kommen.
    Boss: exakt 3 Minuten Restzeit, kein Pylon, aber Glück: die Binderin

Edit:
Was den build vor allem so stark macht, ist nicht unbedingt der 2-Set-Bonus vom Ansucherset. Sondern meiner Meinung nach der brutale Schaden der beim trash durch den Flächenschaden entsteht. Flächenschaden ist neben Abklingzeit und Dornen sehr wichtig und der Schlüssel zum Erfolg!

1 Like

Sag ich doch, Rick schafft das.
GZ abersowas von!
Und Ja, mit meinen98% AD verpasse ich die Hälfte des Films.
190% AD ist, glaub ich machbar
:man_in_tuxedo:t3:
Nachtrag: Nun mit 124% AD die 132 gelegt, leider ohne Wertung, auch im 2er mit einem GoD wirkt AD wahre Wunder.
127… Keine Wertung, aber lässt sich wiederholen.
@DukeNukem: GG, morgen nochmal, dann 130 lol

Rick: Was machen deine Gruppenerfolge?
Bei mir 3er und 4er 136 mit GoD Support beim Boss.
Der Flächenschaden ist so was von abartig, brauchst ne gute offene Map und Holla!

der I6 wäre aber nen top bosskiller nach dem 6p buff oder liege ich da falsch?

Ja ist er.
Alles ist beim Boss besser. Lol
Dafür hat Invoker 6p so seine Probleme mit Trash…

Liegst du denke ich falsch, @Tallaron hat das hier schon sehr schön erklärt…

Hab nix Blödes im Sinn, also spar Dir das.

Bester TK? Beste Kombi H90 mit Bomber? Lol in Funbereich evtl.

Solo ganz lustig und wahrscheinlich ähnlich stark wie GoD. In der Season wahrscheinlich klar hinter BoneSpear und bin mir nicht sicher ob sogar Valor+Norvalds in der Season stärker ist

Beim Boss spammt der über Makro die ganze Zeit das Gebot. Macht keinen Sinn ohne Passiv „Gebot ist Gebot“. Da setze ich das Gebot manuell und richtig getimt. 1 Sekunde nach Blitzrota Gebot und nach 2 Sek. Eisenhaut und eine Sek. vor Physisch Bombardement.

Gut erkannt, Streamer halt.
Nicht nur beim Boss, im gesamten run wird Champ und Valor per macro gespammt. Sinn macht das keinen. Schont natürlich die Tastatur…
Auch er hat knapp über 61% CDR, laut Tallaron ist das Blödsinn😛

:weary:

Stimmt. Im grift selbst spammt er auch beides, wobei er aber oft das Makro ausschaltet. Akarats Champion zu spammen, ist ja ok. Immer wenn er reitet, schaltet es sich aus. Wahrscheinlich auch automatisiert.

Der könnte sich also noch viel leichter tun, wenn er das Gebot manuell richtig timed. Der hat aber auch 10.5k Paragon.

GZ unbekannterweise. 4min4sek für Saxtris: Respekt. ich hätte bei 3min aufgegeben.

Wir brauchen einen Namen, A6I2 ist albern.
:syringe:

Hi.
Kurze Frage zum Gebot.
Wenn ich das ziehe für die Schadensreduktion wird dadurch aber nicht der Zähigkeitswert ich Charfenster erhöht,oder?
Und warum haben viele den Oberkommandanten drin statt Standhalten?
Der Gaul is doch fast daueraktiv durch Waffe und Schild.
Sorry falls die Fragen unsinnig sind,bin schon ne Weile ausm Kreuzrittersuchten raus. MfG

Beides ist gesetzt, Standhalten und Oberkommandant.

Oberkommandant
Reduziert die Abklingzeit von ‚Kavallerie‘ um 25% und die von ‚Bombardement‘ um 35%. < fürs manuelle Auslösen der Stachelfässer Gold wert.
Das Gebot erhöht indirekt über den Captain deine Zähigkeit, und zwar immens!
Welcome Back im Kreuzrittergeschäft. Lol

Verdammt, an die Cd-Verkürzung vom Bombardement hab ich grad gar net mehr gedacht.
Danke für die fixe Antwort.
Dann kann ich bei Gelegenheit mal schauen wie weit ich mit mienem kleinen Paragon von 1515 komme^^

Mit 1515 sag ich mal solo121. Aber nicht gleich aufgeben!
Dauert etwas bis man das Timing begriffen hat, und Überleben willst Du auch noch… Das ist anfangs eine echte Hürde.
:oil_drum:

Jo,am Gear muss ja auch noch bissl gefeilt werden.
Auf 2-3 Sachen fehlt der Dornenschaden und dazu AD.
Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^

Dornen sind wichtig, aber AD noch viel viel wichtiger. Nach meiner Erfahrung ist das ab 134% ein völlig neues Erlebnis.
Reihenfolge: 57% CDR, ich empfehle 61% (ist machbar)
Dann AD 130%++ max ist, glaub ich 190.
Zuletzt alle Items mit Dornenschaden , so um die 315k++
Have fun.