PTR 2.7.4 Preview

Was empfindest du daran als unrealistisch ?

Im CR- Cache sind

• Gold 5,100,000

• Blood Shard (475)

• Death’s Breath (35)

• Veiled Crystal (125)

• Arcane Dust (350)

• Reusable Parts (370)

• Westmarch Holy Water (15)

• Corrupted Angel Flesh (15)

• Arreat War Tapestry (15)

• Caldeum Nightshade (15)

• Khanduran Rune (15)

Und wie Corn schon sagte, ging es hier um einen Testrun, mit Hauptaugenmerk auf eine andere Route.

Das einzige wofür du wirklich Mats benötigst sind oftmals eh nur die lvl 70´iger Waffen.
Den Rest kannst du vorerst beim Händler kaufen oder aber wenn du Glück hattest und noch Mats besitzt, dir Items craften.

Wie du auch schon bemerkt hast alles normal die Zeit kommt daher das er nichts sammelt und schrottet. Die Mats die man beim Herausforderungsportel bekommt reichen dafür nicht. Er hat nix gesammelt, geschrottet usw. Das hätte seine Zeit ein wenig erhöht.
Hab selber mal aus jux weil ich über einen chinesen gelesen hatte der seinen Zweitchar in unter 2 min auf 70 brachte (gab ein video dazu) einen lvl 1 char in ca. 1 min auf 70 gebracht. Set auf lvl 1 gebracht und losmaschiert im Schatzportal war er vor Gier auf 70.
Das war die saison mit den Äthrischen Waffen.
Geht alles wenn man es entsprechend vorbereitet. :slight_smile:

Verwechsel nicht erst und 2 char auf 70 zu bringen. Alles andere siehe Post zu Corn.

Selbstverständlich reicht es.

Wenn ich lvl 70 erreiche, habe ich oftmals noch Items an, welche ich mit lvl 20 oder 30 aufgesammelt habe, da ich eh nur einige gelbe mitnehme.

Die Items welche man trägt, ausgenommen der lvl 70´iger waffe, dem Helm mit einem Sockel oder mit der Bounty-Strat dem Cains/Born-Set, sind da ziemlich egal.
Man ist so oder so völlig undergeared und wird einzig und alleine durch den Schaden seiner Multiplikatoren (Cube oder Cube + ausgerüstet) und der 70´iger Waffe getragen.

Der gesamte Rest ist zwar nice to have für ein wenig mehr Vita … aber nun nichts worauf die permanent schaust, dass es aktuell ist / deiner Stufe entspricht.

VERWECHSEL NICHT ERST UND 2CHAR!
Es geht um lvl 1-70 für erst Char alles andere ist uninteressant. UND zähle mal zusammen was er sich erkauft und herstellt, schau danach auf deine Tabelle und sieh es reicht nicht.
Erkaufte items können auch nicht geschrottet werden. Einzig das aufdecken der Karte ist neu.

Richtig

Und alle bisherigen Strategien und Guides zeigen und beweisen es mehr als nur deutlich, dass die Mats aus dem Chache mehr als nur ausreichend sind.
Sie waren es bisher und werden es auch in Zukunft sein, da sich daran nichts geändert hat.

:man_facepalming:

Mal davon abgesehen, dass du das ganze scheinbar noch nicht ganz verstanden hast … ja.
Dies ist auch der Grund, weshalb er durch den Massakerbonus direckt von LvL 5 auf lvl 11 gesprungen ist.

Grundlegend geht es nur darum, einen möglichst hohen Massakerbonus auf Qual 1 aufrecht zu halten.

Da ist es völlig schnuppe, was und wieviel Gear du hast / wie viele Mats du verkloppst.

€dit :

Und lvl 11 + lvl 12 sind für ihn halt dahingehend „wichtig“ erstrebenswert, da auf diesen ebend zwei Fähigkeiten freigeschaltet werden (Bolas + Chakram), welche das erreichen vom Cube mit Massakerbonis wesentlich vereinfacht.

Kümmert man sich nicht um den Massakerbonus und prügelt sich einfach so durch das Spiel bis lvl 70, kann man dies alles links liegen lassen und ignorieren.

Ich spiel nix anders, Das was erverballert hat reicht nicht und würde real mehr zeit benötigen. erdeckt die Karte nicht nur auf für den Kill Boni Erklärung dazu haste ja schon selber gegeben. nur noch ein bissel genau hinschauen und zusammenzählen.
Deine anderen Post mit lvl 70 waffe zeigen das du doch was durcheinander gebracht hattes. Ansonsten nix neues alles wie immer. Normal bräuchte er etwas länger.

Willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht ?

Die verwendeten Mats sind völlig irrelevant !
Hier geht es nur darum, wie er bestmöglichst lvl 11+ erreichen kann.

Oh jetzt wird der Ton rauer, du hast doch die ganze zeit von lvl70 Waffe geschrieben.
das worum es geht ist ob dieser weg schneller ist und das ist er nicht unbedingt.
Wie alt bist du das du nicht mal zugeben kannst selbst mal auf dem falschen Dampfer gelegen zu haben.

Man kann mit einem lvl 1 Charakter lvl 70 Waffen herstellen. Dies macht man um eine lvl 70 Waffe mit lvl reduce zu erhalten welche man dann wesentlich früher benutzen kann.

Man kann ein paar mit den Mats aus dem Beutel herstellen. Zu Not kann man mit dem Würfel auch noch Mats umwandeln um noch weitere Versuche zu erhalten.

Und bis dahin hat er was ausgegeben ?

2x lvl 5   - 1h Waffe ( 6 b/y)
2x lvl 10 - 1h Waffe (10 b/y)
1x lvl 15 - 2H Waffe ( 5 w/b 2y)

4x lvl 70 - 2h Waffe (60 w/b/y)
+3
+3
+3
+3
+3
+3
+3
(21 b/y) umrollen

5 Whites / 102 Blues / 99 Yellows

:man_facepalming:

Kriegst es langsam mal auf die Kappe ?

Für jemanden der sich auf die Massakerboni konzentriert und ein bestimtest lvl anvisiert, ist es dies aber.

Wenn dies nicht auf dich zutrifft, ist ja alles schön und gut.
Dies war eh nie für jederman gedacht.
Es ist nur eine andere Strategie, die für einige bestimmte Spieler und/oder Klassen zutrifft.

Das ist alles kalter Kaffee nix neues nur muß man dafür nicht

1. die karte aufdecken ein gebiet mit viel mobs reicht da.
  2. schreibt er fastest DH 1-70 und da ist seine stunde nochwas nix wert weil er nur von gebunkerten Mats lebt.
    In allem anderen passt es doch, seit doch nicht so engstirnig. dafür ist die zeit real noch höher.
    Hauptsache die klicks die man damit erzeugen kann ( er nicht ihr) gehen in die höhe.
    War ja als diskusion gedacht und meine Meinung ist ein andere weg aber nicht meiner da ich keine Vorteile sehe.

Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden.

Es geht hier darum, so schnell als möglichst 2 Fähigkeiten freizuschalten, die im späteren Verlauf dabei helfen werden den Massakerbonus aufrecht zu erhalten.

Und diesen Breakpoint hat er in ~9 Minuten erreicht.

Wenn du dies mit dem herkömmlichen Weg vergleichst, welcher auch in der S26 verwendet wurde, so ist dies halt ein kleiner Unterschied von einigen Minuten.

1 Like

Danke für den vorerst wieder normalen Tonfall.
Meine meinung ist das es nicht viel schneller ist und das sehe ich als nicht schlimm an verstanden hab ich es schon mach es ähnlich ja schon deshalb kalter Kaffee.
Wieso fühlen sich immer alle so schnell auf den schlips getreten. könnte auch mitschuld an den mangelnden Posts sein hier. Es galt seine Meinung dazu abzugeben. dazu solltest du dich auch mal hinterfragen. Es gibt auch trainings dazu. :slight_smile: :wink:

Wer hat den mit Caps angefangen und dann auch noch geschrieben, dass man Erst- mit Zweitchar nicht verwechseln sollte :wink:

Davon ab hast du ja, warum auch immer, damit angefangen den Einsatz der Mats als völlig unrealistisch anzusehen obwohl es eigentlich nur um den snapshot ging.

Haben nur versucht das sachlich zu erläutern. War dir aber scheinbar egal.

1 Like

Es sind ~15-30 Minuten schneller.
Sicherlich. Im Verlauf von 3+ Monaten fallen diese sicherlich nicht auf.
Aber es gibt nunmal viele Spieler, welche gerade zum Start so schnell und effizient wie möglich sein möchten, um zu sehen was sie am ersten Abend oder evtl. am ersten Wochenende erreichen können.

Von daher sind im im Wettlauf am ersten Abend 20-30 Minuten schon eine Menge.

Ob man es nun braucht, ist eine andere Frage.
Bei mir geht diese Zeit alleine schon für Zigarettenpausen und Kaffee trinken drauf :man_shrugging:
Dennoch gibt es nunmal Leute, denen es wichtig ist und für diese ist so eine Information halt interessant. :slight_smile:

1. sachlich sieht anders aus (Tonfall) dazu war der von dir OK.
    2.In dem Zusammenhang von lvl 70 Waffe zu reden und dan auch nur den Part bis lvl 11/12 zu meinen dafür muß man ja schon tarok Karten legen können.
    Meine meinung nochmal ob man 9 min oder 15 braucht für lvl 1-12 ist egal aber dann das ganze unter fastet lvl 70 zu posten geht nur auf klicks aus. dafür reichen die Mats nicht und die Zeit ist nicht brauchbar. Habs schon verstanden aber ständig äpfel mit birnen zu vergleichen trägt dabei nicht zu einer Fairen bewertung bei, um die es dabei ging. habe fertig :grinning: :blush:
    Nochmal warum der Tonfall wenn man von einem zum anderen springt. lvl 1-12 ist nicht fastet lvl 70 in stunde nochwas.

Was hast du eigentlich immer mit deinen Mats Oo

Wo bitte schön reichen die denn deiner Meinung nach nicht aus ?

den char auf lvl 70 zu bringen für lvl 12 schon :grinning:

Willst du mich nun veräppeln ?

Ich habe dir doch oben schon eine Auflistung gemacht dass die Mats locker reichen.

Alles weitere wären noch 2h Waffen bis man die Waffe mit lvl reduce erreichen kann. IdR also zwischen 40 und 50.
Dies wären also noch 5 weitere Waffen

10 w/b/ 5y

11 w/b 6y

11 w/b 7y

12 w/b 8y

12 w/b 9y

Macht zusammen

• Veiled Crystal (125) - 134 (+50 für Cube-Waffe = 184)
  • Arcane Dust (350) - 145 (+50 für Cube-Waffe = 195)
  • Reusable Parts (370) - 48 (+50 für Cube-Waffe = 98)

Wow … Er muß während der Reise bis lvl 40 also 1 gelbes Items aufheben …

Und dies nennst du nun also, dass die Mats vorne und hinten nicht ausreichen würden ?

1 Like