PTR-Patch 2.6.9 beginnt am 21. Mai

Gar nicht, wird sicherlich fixe Werte pro GR-Stufe bzw. Schwierigkeitslevel bekommen.

Gehe ich zumindest stark von aus.

Ich auch. das wird mit der GR-Stufe skalieren und im Zweifel den Riftboss oneshotten.

Und wenn das auf dem PTR als „doof“ gemeldet wird, dann wird das so gefixed, dass der RG zwei Treffer vom Seasoneffekt braucht. Oder aber (noch besser): Es kann nur einer der (zufälligen?) Effekte den RG oneshotten, damit es -äh- epischer wird.

Wenn das mit den zwei Minuten auch nirgendwo angezeigt wird, wird das auch wieder ein Fest für die Nutzer von Schweinkram-Zusatz-Software, ohne die man das Spiel ja angeblich nicht spielen kann.

Ich freue mich auf den DH-Patch, aber der Seasoneffekt wird vermutlich wieder eine Katastrophe werden.

1 Like

Community Manager

8h

Apologies - 5/24! Updated the topic :slight_smile: Thanks for keeping me checked on my calendar skills :stuck_out_tongue:

Es scheint als würde es dieses Wochenende für uns kein PTR Testing geben ^^

1 Like

Naja die Amis haben das auch gestern erst mit der Verschiebung des PTR bekannt gegeben da war es in Frankreich schon ~23:00 Uhr. Und da die In Frankreich bestimmt auch Homeoffice machen wird bis 11 Uhr erstmal ausgeschlafen :smiley:

Also rechnet in Europa mal mit Nächsten Mittwoch da am Montag Feiertag in Amerika ist und den Server dann frühestens Dienstagabend (hier dann Mittwoch) Hochfahren

Da man als Kreuzer den PTR eh nicht spielen braucht, es sei denn man steht freiwillig auf Schläge :laughing:, laufe ich derzeit 130-135, also +/- am Solo Limit, um noch das ein oder andere Gem zum caldesannieren aufzuwerten.

Hier fällt mir dann aktuell wieder einmal verstärkt auf, wie „kaputt“ die GR ansich schon mittlerweile sind:
Der RNG Faktor (Rift Not Good :- :rage:) serviert Solo oder Gruppen Möbs an Trash, Blauen und Gelben das es nicht mehr feierlich ist.
Auch bin ich i.d. letzten Tagen zigfach bis Level 8 (!) gelaufen.
Die Versprechungen von Bliz aus … Zeiten das die Möbs entsprechend „durchschnittlich“ EXP liefern sollen, testieren sich bis heute als leere Versprechung.
Das z.Bsp. beim Kreuzer noch heute Eisenhaut nicht mehr als eine 50:50 Chance hat überhaupt auszulösen, ist eine glatte Frechheit. Das wird sicher nie mehr gefixt. Und das darüber hinaus nun auch noch verstärkt Himmelsfaust buggy ist, also der überhaupt nötige Zornerzeuger, setzt dem ganzen die Krone auf.

Das nun mit 2.6.9. das Schild um 100% generft wird, ist da fast Nebensache.

Ich denke ähnliches, vergleichbares, können andere von anderen Chars und Builds ebenso berichten.
Insofern also die Blauen oder Devs von Bliz hier noch mitlesen, an dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön von mir für den erneut gelieferten Beweis, das es doch immer noch schlechter werden kann.
Was jetzt schon nicht mehr geht, geht dann halt ab 2.6.9. um X Stufen GR weniger ebenso wenig. Na toll!

5 Likes

Ich frage mich, warum der PTR insb. von solch Spielern wie Dir (Paragon 5) so extrem gehyped wird. Also bitte nicht falsch verstehen, die Frage stelle ich mir wirklich. Mittlerweile ist es ja sogar so, dass der PTR-Launch deutlich mehr Interesse erzeugt, als der Rollout der Live-Version oder/und Season-Start.

Bin bei Blizzard schon froh, wenn sie den richtigen Tag treffen. Was keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist … :smiley:

PTR soll nun in der Woche vom/des 24.5. starten. Das wäre die Woche vom Sonntag, hä? :smiley:

Glaube, Du hast noch nie eine Season wirklich gespielt, geschweige denn Dich mit dem was Du spielst mal aus einander gesetzt. Kein Wunder, dass Dir langweilig wird …
Würde die Schuld an dieser Stelle aber nicht bei Blizzard suchen. Nichts für ungut … :wink:

Ja, so einen Moment hatte ich gestern auch mal wieder, als ich mir dachte: „Also normalerweise sollte es so sein, dass ich den Gegnern ausweichen bzw. „flüchten“ muss, um nicht zu sterben und nicht, dass ich die Gegner jagen muss …“ :smiley:

Naja, anstatt im Schnitt 140+ für die Frontpage zu brauchen, sind es dann halt 135+.

Würdest Du als Blauer oder insb. Dev hier (alles) mitlesen? Normalerweise haben die Devs ihre offiziellem CMs und die wiederum ihr Mod-Team, welches Informationen vorfiltert. Hier im deutschen Forum gibt es weder das eine noch das andere, denn das bestehende „Mod-Team“ moderiert nicht, sondern restriktiviert nur, wenn überhaupt.

2 Likes

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ,da jeder ein recht auf seine meinung hat .
Und wieso Paragon 5 es ist absolut irrelevant ob ich über 2000 Paragon habe oder weniger ,aber sei dir sicher das es deutlich mehr als nur 5 Paragon sind.

Nur so zur Info, der BattleTag wird auf dem Forumprofil im Seitentitel angezeigt bzw. ist er auch in der URL vorhanden. Daher kann man das Spielerprofil auch einsehen, wenn das Forumprofil verborgen ist.

1 Like

Ozgor mit 50 Beiträgen? What happend ?
Zum ZornBug:
Teste mal den Brunnen statt Himmelsfeuer. Null Zornprobleme, auch nicht bei Vesalius, Maid und Konsorten.
Kannst sogar Aquilla anziehen. Leider dauert der Bosskampf bei 130 dann länger… Logisch. Grad mit Pig und Brunnen in einer Meta 140 in 13:07 gelaufen. Boss hat gedauert… 2:15 , aber geht so.

Neues Forum, der „Modernisierung“ zum Opfer gefallen.

1 Like

Moin Boing,

ich habe iwie einen irren Iwan auf der Festplatte oder dem Bliz Server:
den Brunnen wie auch Vergeltung hatte ich schon ausprobiert, um aber eher die DEF zu pushen - da dies ja mit den Runen Heiligschaden und somit Life Reg ist.
Bei mir merkt das Programm das sofort und ZACK mache ich wieder den nicht gewollten Ritt auf der Rasierklinge zwischen zu wenig OFF und zuviel DEF.
Heute nochmal ran an den Speck, erneut 130-135 (wobei die Zahlen ja nix aussagen für andere und individuell zu messen sind) und es ging wie ich erwartet hatte NIX besser als mit der Blitzer Nummer: Endboss Teufelsmaid war mit erneut 0,0 Zorn razzi-fazzi das Aus vom zweifelhaften Spass.

1 Like

Ja, schade das Blizz diese Spassbremse nicht fixed…

Also ich habe mir den PtR runtergeladen und versuche nun seit dem 21 es zum laufen zu kriegen. Ich starte den PTR über den BLIZ Launcher , Diablo öffnet sich und dann kommt sofort Patch nötig , schließen um automatisch den Patch download zu beginnen , Diablo schließt sich wieder und nichts passiert. WOran könnte das liegen , kann mir jemand helfen ?

weil er erst nächste woche startet

5 Likes

Glaube, Du hast noch nie eine Season wirklich gespielt, geschweige denn Dich mit dem was Du spielst mal aus einander gesetzt. Kein Wunder, dass Dir langweilig wird …
Würde die Schuld an dieser Stelle aber nicht bei Blizzard suchen. Nichts für ungut …

solche aussagen xD

oh nein der vollpfosten hat wieder mal nur paragon 1000 und kennt sich net aus, mein lieber ich hab einige saisons ausgelassen weil ich einfach kb hatte…

für mich ist das game einfach nicht ich muss grift 150 und meta zeug spielen sondern einfach zocken ende…

und wenn dann so ein saisonthema kommt so wie trash ring der irgendwo gespammt ist , ist das für mich kein spaß.

ich zocke d3 seit den ersten tag das es rausgekommen ist.

und wo soll ich die schuld den sonst suchen?
der größte fehler waren die sets, ein muss die zuhaben das man vernünftig zocken kann… meiner meinung hat genau das das spiel den rest gegeben, da es aber noch keine guten alternativen gibt zocke ich dennoch d3 ab und zu,

oder Archaische items die zu 99% sowieso nur reiner müll sind und dich um minimalistische werte verbessern die man kaum merkt macht für mich kein sinn und spaß danach zu suchen.

für mich hat blizzard aber d3 zerstört so ist das nunmal die schuld trägt sich da nicht bei mir ansonsten würde ich das so suchteln wie d2 damals,

aber klar ist immer der spieler schuld wenn ihm was vom game her mal nicht passt ganz klar,

oder wenn er nicht paragon 3000 hat oder sonst was kennt er sich net aus egal ob er jeden patch dabei war oder seit anfang an mitgemacht hat, nein natürlich kennt der spieler sich nur aus wenn er utopische werte im account stehen hat.

genau so das selbe wie mit raider in wow, ohne werte kennt er sich nicht aus son schwachsinn

3 Likes

Heisst eh Twix seit, äääh, seit langer Zeit.

2 Likes

Heul ich auch mal. Mit den Archaischen Items muss ich ihm Recht geben. Habe diese Season das Schicksal der Grausamen 3x in Primal gefunden und 3x alle! Stats Müll…

Ist wirklich Frust pur…

Gz die 4.

Steht schon x mal hier drin, lesen hilft ungemein.

4 Likes

Passend dazu:


:smiley:
1 Like