PTR-Patch 2.6.9 beginnt am 21. Mai

hier die „deutsche“ übersetzung vom ptr

Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den Spieler einer gesperrten Gruppe beitreten und dadurch keine Spiele betreten oder Spieleinstellungen ändern konnten.

hexendoktor

Geistersperrfeuer
    Die Phantome der Rune Phantasma profitieren nicht mehr von Boni für Diener.

frage mich nur was das wieder soll

Ganz einfach der Wd ist denen zu stark. Also wird’s genervt. Um 260 %

2 Likes

Original Blizzard Übersetzung halt, Unterstadt und Wegekreuz lassen grüßen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bekomme weiterhin nur die alten PTR Daten ausgeliefert: 2.6.8.66344. Neuinstallation bringt nichts und ein update funktioniert auch nicht !
Der wechsel zwischen dem Blizzard Launcher und der Beta brachte bisher auch keinen Erfolg. :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

Der PTR wird wahrscheinlich wie bei allen frühren PTR’s auch irgendwann heute Nacht/morgenfrüh Online gehen

4 Likes

Angeblich ist der ja bereits online … :frowning:

… seit Dienstag …

3 Likes

Beim Start des PTR kommt tatsächlich aktuell die Meldung, dass ein neuer Patch verfügbar ist. Die dafür zuständige Konfig-Datei wurde anscheinend bereits angepasst, aber der Download noch nicht freigeschaltet.

Das wird voraussichtlich heute Abend passieren. Das war zumindest bei den letzten PTR-Phasen meistens der Fall. 20:00 Uhr, 22:00 Uhr, irgendwie sowas.

Relevante Zeitzone ist halt PST, die richten sich nicht nach MESZ. :wink:

1 Like

Das ist schon seit einer Woche so. Habe mal ausversehen drauf geklickt und mich gewundert…^^

Ist der ptr schon online? Bin noch unterwegs und freue mich drauf heute Abend bissel testen zu können.
Oder wohl eher morgen wenn der ptr dann erst kommt…

Damit ist der alte Patch 2.6.8. gemeint…das heißt eher der Server ist noch down.

Na dann dürfen Sie nicht 21.5. schreiben , ich frage mich warum man keine Uhrzeit festlegt .

Schreiben darf Blizzard theoretisch alles und wegen der Uhrzeit nehme ich an da es nur ein Test-Server ist , ist die Uhrzeit nicht ganz so wichtig.

Jedenfalls, es geht noch nicht .
Wenn 21.05. PST ist, dürfte es eher mitten in der Nacht hier sein, ich weiß nicht ob ich um 22.00 Uhr noch Lust habe was zu installieren …

Edit: https://twitter.com/Diablo/status/1263533411496419328
:japanese_goblin:

1 Like
1 Like

Dann doch Dienstag. :crazy_face:

1 Like

Hier hält uns natürlich niemand auf dem laufenden.

3 Likes

jop wie immer

Hoffe es liegt daran das der Hexendoc doch nicht genervt wird :joy:

1 Like

wirklich schade der patch ist übelst langweilig die saison hört sich auch ultra öde an, einfach alle 2 min kommt halt son dings was man wieder net beeinflussen kann und einfach hoffen muss das die elemente im richtigen moment zuschlagen, zudem ist fraglich wie das mit der ausrüstung skaliert,

nicht das man damit nur 1 mio damage macht man selbst aber milliarden raushaut,

und die 2 unattraktivsten (für mich zumindest) klassen bekommen neue sets wobei sogar die sets nichtmal ansatzweise interessant anhören,
dann wird einfach der wd generft wobei mir das set eigentlich verdammt gut gefallen hätte aber eh wie immer…

wird wohl wieder eine season die ich auslasse,

wird zeit für d4