Rekorde zählen und doch nicht

Grade ein 123er solo mit Monk gemacht, siehe da, Rekord wird angezeigt.
Das war eigentlich nur zur Probe ob der Rekord denn angezeigt wird. Erfolgreich, ok, danach 130er versucht. 2-3 Maps gefischt, ne gute erwischt und ab ins Vergnügen. Ich habs dann auch tatsächlich geschafft in 14:10,… wäre Platz 15 !! gewesen, aber nein kein Rekord von Blizzard, obwohl die Blutsplitterhöhe um 80 erhöht wurde. WAS IST BEI EUCH LOS??? Vor gut 14 Tagen auch schon n neuen Rekord im 3er gelaufen, aber keine Bestätigung vom Spiel.
WANN WIRD DAS GEFIXT?? werden die Bestenlisten erneuert??

grüsse

Weiß man nicht.

Was genau meinst du? Das die Rekorde nachgetragen werden? Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren.

1 Like

Bist du da zurück ins Hauptmenü und hast ein neues Spiel erstellt? Denn dann warst du (nach meinem Verständnis) auf einem anderen Server als bei deinem ersten Versuch.
Kennst du den Workaround aus dem anderen Thread, mit dem man testen kann ob man auf einem „guten“ Server ist?

2 Likes

Ist schon strange…bei mir hat heute ohne irgendwelche Umwege und Tricks wieder alles ganz normal funktioniert und der Progress wird wieder angezeigt…denke mal, die fixen das peu a peu…Bleibt stark, Leute!!

Guten Morgen, bei mir hat der neue Rekord gezählt.

2 Likes

Das nervt kaum. Seit 2 Wochen ist das der Fall. Top, Daumen nach oben.

Hatte gestern genau das Gleiche.
Mit Barbar neuen Rekord solo gelaufen und auch im Chat stand da, daß es neue Bestzeit sei und auch was in Vergleich davor war.
Bei Orek dann abgegeben und im Mitteilungsfenster stand auch daß das Splittercap um 10 angehoben wurde, jedoch in der Auflistung, wie in Vergleich zu Kumpels lief, da stand aber immer noch der Rekord, wo mir zuvor gezeigt wurde, daß dieser durch neuen Lauf verbessert wurde. Also irgendwie gezählt, aber nicht komplett.

Versuch mal obs nach loeschen des BNetCaches geht.
Im DokumenteOrdner …