S28 - Patchnotes - Live on February 24 at 5 p.m. PST/CET/KST

Welche immer gerne angenommen werden :slight_smile:

Gerade zu Vanilla, aber auch nach dem Start von RoS hatten wir hier viele Hilfsangebote, in denen erfahrene Spieler der jehweiligen Klassen sich allen Fragen angenommen haben, um die zuteils wirren Zusammenstellungen, mit denen einige ankamen, in einen funktionstüchtigen Helden zu verwandeln.

2 Likes

Ich werde wohl dieses Mal auch ein klein wenig meine Fortschritte mit dem UE DH in allen Bereichen (außer Group Play :wink: ) dokumentieren. Bin selber gespannt was da so geht. :partying_face:

Und gerade backfrisch von wudijo, die Tier Liste. Da schlägt das UE Fanherz gleich höher, das UE endlich mal wieder in mehreren Bereichen A Tier ist. Was nach dem Buff ja quasi schon feststand. :sunglasses:

Season 28 Class Ranking / Tier List - Top Builds for Solo & Group Play - YouTube

1 Like

Ich glaube ich starte mal mit dem Necro ohne cache.

Fürchte mich nur später davor das verfluchte Amulett zu bekommen damit bonespear funktioniert, dass spukt mir noch im Gedächtnis herum :grimacing:

Daher ja auch der Name dieses Amus…„Spukvisionen“

Was ich mit meinen knapp 59 Lenzen bestätigen kann.

Das stimmt. Mir hat es seinerzeit als Einsteiger auch extrem geholfen , bei Jessi reinzuschauen. Man muss allerdings auch „geil“ auf das Spiel sein und muss es verstehen wollen.

D3 ist - auch wenn es das für Dich persönlich nicht ist - eben doch eine „Wissenschaft“.
Zumindest eine kleine.

Das ist bei ARPG´s nun mal leider so, dass man schon ein gerüttelt Mass an Zeit reinbuttern muss.

Auch ein Spieler der - wie z.B. ich - D3 seit Jahren unter der Woche nahezu jeden Abend spielt, kann nicht wirklich „Alles“ erreichen. Deine Ziele in dem Game setzt Du allein fest.

Aber wie gesagt: Lust, Interesse sind Grundvoraussetzung. Dann findet man auch die Zeit. Aber möglicherweise ist das einfach auch nicht Dein Spiele-Genre.

VG

So wie ich mein Glück kenne, in den ersten 2-3 Tagen sowohl Ramaladnis als auch ein petrified Scream zu erhaschen, werde ich wohl ganz entspannt mit der Truhe lvln :sunglasses:

Denn selbst wenn ich welche finden sollte, so werde ich von ihnen eh mehr als nur 1-2 Drops benötigen.
Bis dahin kann ich dann sowohl in ruhe Edelsteine, Keys und Paragon farmen.

So habe ich mehr von der reellen Zeit welche ich im Spiel verbringe, als wenn ich aufgrund von FomO mir meinen Start unnötig erschwere und mich dann am Montag nach der Arbeit fragen würde, weshalb man es sich so unnötig schwer gemacht hat.
Der Altar läuft mir schließlich nicht weg.

Und ob ich diesen nun innerhalb von einem WE erledige oder zwei Wochen, macht für mich keinen Unterschied.
Die Zeit welche ich in Solo-Speeds verbringen werde, tut sich dadurch nicht ändern.

1 Like

D3 bietet mir halt nicht mehr wirklich was. Daher versuche ich mir was bestimmtes zu suchen. Z.B. damals mit dem inna Monk 150 zu schaffen oder auch etwas möglichst schnell zu erreichen. Werfe immer Mal nen Blick in die fiendlist wie schnell diese leveln.

Diesmal bietet sich es sich halt an den Altar komplett freizuschalten.

Mal sehen ob ich auch nen 150er mit Nova am WE versuche.

Außerdem geht es Anfang nächster Woche in den Urlaub. Keine Ahnung ob ich danach noch reinschaue.

Ich drücke dir def. die Daumen, auch wenn es mir schwerfällt zu glauben, dass man dies ohne eine feste Gruppe schaffen wird. Immerhin müssen ja ersteinmal alle Stufen bis 150 freigeschaltet werden.
Solo dauert dies Ewigkeiten, selbst mit dem Necro, da diesem der Bossschaden fehlt.

:slight_smile:

Ein besonderes Ziel oder Balkonien ?

Mit dem inna kam man damals recht gut voran.

Ja die Sache mit dem Boss könnte meiner Motivation einen Dämpfer verpassen.

Muss man halt hoffen das man was über 140 noch in einer guten Zeit abschließt und noch ein paar Stufen überspringt :grimacing:

Weiß auch nicht ob das Altar farmen zu viel Zeit beanspruchen wird.

Nicht Balkonien aber noch Deutschland.

Dem stimme ich zu.
Auch wenn man den Build gerne noch etwas runder gestalten hätte können, so war dieser unglaublich stark.
Wenn ich mich nun nich gänzlich verschätze, lag mein 150´iger damals glaube ich irgendwo zwischen 1,7k-1,8k Paragon. (€: 1744 Paragon )

Wobei mein pers. Favorit def. der Daibo-Inna war.
Dies war ein wirklich grundsolider, rund laufender Build, welcher Spaß gebracht hatte.
Würden sie heute dem Inna-Daibo noch mal einen zusätzlichen leg. Effekt gewähren, wie : „Für jeden aktiven Mystischen Verbündeten erhaltet ihr 5-8% CDR“ , könnte man diesen auch problemlos wieder reaktivieren, ohne das dadurch die Spielweise mit den Shen Longs oder gar irgend ein LoD-Build profitieren würde.

Somit wäre das Inna-Set sowohl im T16, als auch im Speed solide aufgestellt, bliebe weiterhin vergleichbar mit dem PoJ und würde keine weitere Macht hinzugewinnen, wenn es um die hohen Stufen geht.

Dann hoffe ich mal, dass es ein richtiger Urlaub wird und nicht aufgrund einer Familienangelegenheit und wünsche viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Yay, ich freue mich schon, den Hirtenstab zu farmen, das wird so ein Spaß. :expressionless:

1 Like

:wink:

2 Likes

Ohhhh …

Seht ihr … Dies kommt davon, wenn man nicht den richtigen Link nutzt.
Arme Balb´s sind komplett verwirrt :smiley:

1 Like

Ein 110er ist nicht so schwierig vor allen mit den Buffs.

Doch wieder DH spielen, eigentlich dachte ich mal mit Barb zu starten.
WD ist leider viel zu lahm.

Wow, ich habe gerade mal bei maxroll die frisch aktualisierten Tier Lists durchgeguckt.
UE ist jetzt sogar schon S Tier für Bounties, Keys und Xp farming.

A Tier war für mich ja klar gesetzt, aber jetzt sogar noch S Tier oben drauf. Mein UE Fanherz schlägt sogleich höher. :kissing_heart:

2 Likes

Wir wissen Du bist UE verrückt aber DH ist Tier S nicht UE. Liegt am Buff des GoD und an der Tatsache dass der nun in Gruppen so gut oder fast so gut ist wie Rats.

Aber auch T16 ist GoD schneller.

UE ist natürlich trotzdem noch A, immerhin also recht gut.

Also laut der Tier Listen dort auf maxroll haben sie explizit nach den Builds gefiltert und da steht neben GoD dann auch UE unter S Tier.

1 Like

Würde ich auch so sehen, aber bei maxroll ist tatsächlich GoD und UE jeweils bei S gelistet …
Ob das nun wirklich so ist, muss man sehen. Ein optimierter UE ist vermutlich schneller als ein 08/15-GoD … und umgekehrt. :bow_and_arrow:

1 Like

Was mich wundert, dass da noch nirgendwo Natalya´s gelistet ist… Aber sonst würde ich die Zusammenstellung nicht immer für 100 % nehmen, da kann noch viel passieren in der Season