Moin Tall, ist Dir nicht auch schon aufgefallen, Roland dropt in NS relativ häufig, was macht man nun mit all Den Primal Roland Teilen? Spielen ?
Denk mal langfristig, Da kommt dann noch ein Primal Setteil dazu, muss ja dann auch bald den zugehörigen 15000% Buff geben.
Zu weit gedacht?, also in NS die Primals verschrotten. Nö, mag ich auch nicht.
Die Season Reise mit Roland? Das bricht man nach 30 Versuchen ab. Oder einer der neuen Begleiter geht eine Symbiose ein.
Keine Ahnung, wann ich in NS das letzte mal die Stadt verlassen habe …
Die Stadt verlassen?
Tristram bietet noch eine Kneipe, Corono bedingt seit längerem mit Selbstbedienung.
Dazu noch 2 hochinterressante Fachlektüre
Cya in NewTristram.
Die HF Amu Übel kann man auch pflegeleicht in der Stadt aufsuchen
Vorher aber Tristram Ale, s.o.
Mein SchnappHandy verbietet mir seit 2, 3 Tagen die Benutzung von Smilies, Denk Dir einfach Eins.
Nä - da steht der Heiler im Weg und die Bude ist schon ein gutes Stück weit ab vom Schuss …
Nach Dem Genuss von 6 Tristram Ale scheidet auch der Gaul als Fortbewegungsmittel aus. Der Prallt mehrfach am Stadttor ab und auf Diskussion mit der Stadtwache lege ich keinen Wert.
Warum steht die Lady am Stadttor und Warum Doppelt?
Ich habe ja nichts gegen Ausschweifung. … Aber könnte man in einem Thread auch mal beim Thema bleiben?
Nur mal so zur Abwechslung
Gerne
Ich habe mir mittlerweile überlegt in jedem Fall den Schuft mal auszuprobieren in der Season (für DH UE und GOD Set, je nach Content)
Möchte dabei auf massiven Goldfind gehen, weil ich da neben dem Brustpanzer (100%) noch den Rabenbogen sehe, der meine ich 80% nochmal hatte. Und dann noch überall anders Goldfind rauspressen. Klar sind es am Ende dann zwar „nur“ 20% von dem eigentlichen Wert der beim Charakter ankommt, aber ich denke das wird sich immer noch lohnen.
Nur mal so als loses Gedankenspiel drauflos.
P.S.
Ja, ich spiele natürlich am liebsten T16 Speed Rifts
Deshalb kann ich auch auf das Key Set verzichten, weil ich laufe so viele Rifts, da habe ich im 4 stelligen Bereich die Keys eh über, ohne die sinnvoll aufbrauchen zu können für sagen wir mal Speed GRs und ein bisschen GR Pushing.
oder einfach auf spaß spielen wie man will und nicht immer in der grupe und meta spielen müssen problem gelöst
Ganz ehrlich? Ich auch, da ich eh nur bis zum Set Spiele. Wenn ich das habe fang ich mit Char-opti an. Den Rest an Krimskrams darf Blizz gerne behalten.
Warum Goldfind?
Was machst Du mit den 65 Milliarden ?
Frage aus Interesse. Vlt. haste „Die“ Idee
Blizz kaufen und die Sache selbst in die Hand nehmen
Wie Dagobert Duck einfach haben wollen um darin zu baden.
Und ansonsten für die zusätzliche Gem Aufwertung raushauen. Ich Level auch gerne Unmengen an Gems die ich dann auch nicht mehr brauche.
Der Weg ist das Ziel
Und wenn der Goldzähler immer weiter anschwillt beim riften, dann werde ganz wuschig
was verstehst du unter Gem Aufwertung ?
Bin ich jetzt blöd oder was ?
Ach in den Grifts …
Ne, mit dem Gold aus den Rifts die Speed Grifts aufwerten. Denn gleich nach Speed Rifts laufe ich auch noch sehr gerne Speed GRs
Ein weniger Kreislauf
Und nur weil Du AberMilliarden🤑 scheffelst haben alle Anderen Lags, Eine Zahl mit 16 Nullen zu berechnen ist Schwerstarbeit.
Mann, war ein Scherz.
Und meine Smilies gehn wieder
lm
Danke für den Link.
Artet aber auch schon wieder aus.
FB Hotfix angekündigt und Alle stürzen sich auf DH, WD und Necro.
Was ist mit Barb? Ähm H90, hust
6pc Bonus von 4000% zu 2000% und nun auf 5000% erhöht.