Ich stecke zu wenig bei der aktuellen Zauberin drin (also in der Materie ) sprich ist das Firebird Set jetzt wieder der angesagte für die Season und viele Leute werden es spielen…oder?
Ich hab zwar so oder so keinen Bock mehr auf die Zauberin, aber interessieren würde es mich ja schon im Vorfeld, ob dann viele Spieler einfach dahinstürmen werden (es sei ihnen gegönnt ) .
Nun , wenn man in einer Magierin steckt , kann das sehr intensiv werden .
Die Möglichkeiten beim Stellungsspiel , oder auf Distanz bleiben .
Je nachdem .
Schönes Wochenende , und bleibt gesund !
( wen es interessiert , Witcher 3 komplett 9,99 € auf Steam , bis 5 April ,
Assassis’ Creed Odyssey auch stark reduziert)
Rax geht immer, ich sehe ihn als den professionellsten D3 Spieler / Content Creator an. Betreibt D3 so wie sonst andere PoE betreiben, bzgl. Detailtiefe. Wüsste jetzt nicht wer noch mehr Anhang hat und das auch entsprechend rückerbringen kann (bzgl. D3). Jede Mitteilung von ihm einfach pures Gold, muss ich mal so feststellen.
P.S.
Und auch wenn mich eigentlich MP und extrem GR Pushing nicht wirklich interessiert, von Rax höre ich es mir dennoch gerne an. Weil die Qualität des Contents einfach so genial ist. Das ist einfach zu gut, um sich das nicht reinzuziehen.
Was hat ein Anhang mit Diablo zu tun und was ist rückerbringen? Nun zum Thema…
Ich denke mal S23 wird ein Reinfall. Ist den Entwicklern nichts weiter eingefallen ausser die Begleiter mit mehr Items auszustatten? Wenn sie wenigstens auch DMG machen würden, wäre es ein Versuch wert, aber so? Wenigstens haben die Boter es nun etwas einfacher Atem und Gold zu farmen
Für S24 sollten die Entwickler vielleicht mal die Spieler fragen, die haben sicher mehr und bessere Ideen.
Da der Entwickler von Turbo HUD sich zurückzieht, könnte S24 ja etwas in der Richtung bringen, denn ohne Turbo HUD werden sicher einige bekannte Namen in der Ladder in S23 nicht auftauchen
Ehm Leute, kein Saisonthema und es wird deswegen ein Reinfall?
Schadet doch nicht, mal keine OP Effekte am Start zu haben.
Ehrlicherweise finde ich, dass sie einfach wieder die alten Themen rausholen sollten. Doppelte Goblins, Bountymats usw.
Ja, es ist natürlich absolut!!! ausgeschlossen, dass das Emanation-Feature in Zukunft nicht noch weiter ausgebaut werden kann. Klar, während S23 wird sich dies bzgl. nichts ändern. Aber allein die Nemesis und v.a. Flavor for free sind schon viel wert. Dazu noch ein klein wenig CDR ggf., was wiederum Platz auf zumindest einem Item schafft. Da kommt in Summe schon ein wenig mehr Schaden und Progress zusammen.
Hellfire statt Flavor: +20-25% Dmg
5% zusätzlicher Progress am Conduit, entsprechen weiteren ca. 5% Progress. Das wiederum bedeutet Zeitersparnis, ist also auch vergleichbar mit mehr Schaden
Ein CDR-Slot auf einem Item sparen und mit AD oder Avg-Dmg belegen => mehr Dämätsch.
Die Buffs der Follower wurden gebufft. (Urgh, wasn Satz) Ergo auch hier etwas mehr Damage.
In (Solo-)Speedruns hast Du nun Squirts + Flavor gesetzt. Das gibt einen enormen Schub nach vorne. Am besten noch in Combination mit Crimson. Sprich, 1 min Power, 1 min Channeling (Mini-Power), 2 min Shield (Perma-Squirts), 2 min Speed (gibt Builds, die mögen IAS). Das ganze in einem Zeitrahmen von 2-3 Minuten. Glaub mir, den Unterschied wirst Du merken!
… und Nuscheldiju … und Rob … und … ja das wars eigentlich. Ja, auch diese Leutz sind irgendwie an Maxroll beteiligt. Ja, deren Ergebnisse/Erkenntnisse vom PTR sind zumeist wegweisend für die darauf folgende Season. Dass nach dem PTR i.d.R. nur noch 2-3 Wochen Season-Hype folgen und der Bezug zur Community etwas - wie soll ich sagen - dürftig ausfällt, lassen einen Rax nun mal in eine eigene Liga aufsteigen, das muss man zugeben. Ist eben nicht nur alles Selbstdarstellung, sondern auch ein geben. Wenn er nun noch von seiner Macke mit den (dem? ) blauen Hoodies wegkommen, und sich so wie auf seinem Profilbild präsentieren würde, hätte er instant doppelt so viele Viewer …
Hey Folks wollen wir nicht ganz außer Acht lassen. Der Jessy für den englischen Sprachraum - nur eben mit Niveau …
Das waren ja keine ernsthaften Themen, sondern nur Community-Buffs.
Naja, die Season wird, insb. nach der Ausnahme-Season #23 viele Spieler deutlich weniger motivieren. Der Kontrast ist einfach zu krass. Vom bisher stärksten charakter-gebundenen Season-Buff zu keinem Season-Buff ist heftig. Dazu dann noch der generelle Paragon-Unterschied zwischen Season und Non-Season. Da werden viele, insb. die Paragon-Grinder, in der Non-Season verweilen.
Sprich, Apple hat keine Anhang, schafft dies aber recht gut rückzuerbringen?
Merkwürdig, alle RL-D3 Spieler die ich kenne (10+) werden S23 nach teilweise längerer D3 Pause wieder spielen. „Kein nerviges Seasonthema“ wird z.B. als Begründung angegeben.
Offensichtlich gibt es diesbezüglich beide Varianten: die einen sind ausschließlich durch OP-Themes motiviert, andere nicht und spielen auch ohne Themes oder sind davon sogar genervt.
Finde ich zwar etwas fragwürdig, da es ja auch noch die NS gibt. So ganz ohne nervige Season-Themes. Aber nun gut, jedem das seine …
Selbst wenn es am Ende dann wieder „nur“ zum Schulterklopfer nach erfolgreichem Abschluss der Journey führt …
Wäre aber mal ein interessanter Diskussionsansatz, was denn diese Spieler überhaupt von Saisons halten und was sie dazu bewegen könnte, die Saisons „ernsthaft“ bzw. „zielstrebig“ zu spielen. Vielleicht sollte Blizzard wirklich mal die Season-Journey überarbeiten und in z.B. drei Tiers anbieten von denen das schwierigsten dann von „Normalos“ bequeme zwei Monate D3-Spielen abverlangen würde. Mal schauen, wie viele sich dann noch treudoof an der Season-Journey orientieren …
Wahrscheinlich kommt dann etwas bei raus, wie: „Ach Stufe 1 reicht mir …“
Ansonsten bezog mich aber auch stark auf den Kontrast zwischen S22 (4. Slot) und S23 (nix). Das lässt halt gewisse Schlussfolgerungen zu, die dann eher demotivierend wirken dürften.
Stehen nunmal nicht alle auf das elitäre Griften wie du das so gerne machst.
Manche spielen in Gruppe um Spaß zu haben und gehen z. B. lieber auf Gobojagd oder verfolgen andere Ziele.