Saisonstart ist unübersichtlich, wo soll ich schauen?

Eine Saison geht immer 3 Monate ± bevor die derzeitige season endet, kommt ein ptr um die nächste season zu testen der heute enden wird. Das bedeutet dass blizzard das Ende der season in den nächsten Tagen bekanntgeben wird. Danach kommt der Patch live und 1 2 Wochen darauf fängt dann die neue season an, was Blizzard aber auch vorher verraten wird.

Fast :slight_smile:

Zumindest bei den letzten paar Seasons war es so, dass die alte am Sonntag geendet hatte, Mi. der Patch aufgespielt wurde und direckt am Freitag auch schon die neue Season gestartet hatte.

Aber man erhält immer 2 Wochen vor dem Ende der aktuellen Season noch einmal einen Hinweis darauf, dass diese in Kürze eingestellt wird und somit auch der Start der nächsten vor der Tür steht.

1 Like

Hatte irgendwer auf den 15. April getippt?

Wenn ja, einmal bitte bei mir melden zwecks Abholung des gewonnenen Glastisch-Puzzles!

Woher weißt du denn schon sicher, dass die nächste Season dann schon startet? Könnten sich ja auch Mal wieder etwas mehr Zeit lassen.

Ich weiß es nicht - aber es wäre eine gute Ablenkung zum gestern bekanntgewordenen Skandal.

Nun … weil es bisher eigentlich immer 5-12 Tage nach der vorherigen Season mit der nächsten weiter ging :slight_smile:
Einfach mal bei der Season Overview reinschauen :slight_smile:

http://d3resource.com/seasons/index.php

Und der 15. April ist 5 sowie 12 Tage weiter? :sweat_smile:

Habe ja genau deswegen gesagt, dass es nicht sicher der 15. April ist. Es könnte ja auch Mal wieder eine Woche später losgehen.

Wie sagt es schon Gandalf (die Aussage ist etwas angepasst): „Eine Season endet nie zu spät, sondern immer genau dann, wenn es dem Zauberer passt.“

1 Like

Wir wollen das jetzt aber bitte nicht breittreten , las die Leute in Ihrer Unwissenheit gefangen ,und Du hast völlige Macht ,…
Also wenn Gandalf was sagt um uns zu retten , … , ich mag übrigens die coolen Zauberer Mützen aus dem Mittelerde Geschichten.

Und nicht zu vergessen , Gandalf ,… war keine Gandalfine ,… , die Frauen damals hatten kein eul vom Olaf , ist schon klar …

Naja.

Von uns weiß ja keiner so genau, ob Gandalf es nicht mal versucht hätte in den Hexenzirkel der nächsten Stadt ein zu treten ?
So wie er zuweilen behandelt wurde, könnte man schon verstehen, wenn er gewisse Selbstzweifel gehabt hätte und sich hätte umorientieren wollen.

Und ob und wie schnell die Hexen idR einem ein Forunkel an den Allerwertesten zaubern, wenn man versucht ihnen zu erklären, dass sie diese Entscheidung nun zu akzeptieren und einen aufzunehmen hätten … Dies ist wohl eine andere Geschichte.


Wenn ich mich recht entsinne, ist Gandalf da aber auch der einzige, der einen spitzzulaufenden Hexenhut trägt.

Karabas hat seine Fellmütze und die anderen tragen keine.

gleich …

Ich machs ganz kutz .
Endlich Energiewende ! Hat Putin für uns gemacht

Leg dich besser nich mit Oma Wetterwachs an!

Joop

Aber da sie nie ihre Berge verlässt, mußt du ihr nur etwas vom Ausland erzählen und du hast sie schon um den Finger gewickelt.
Oder aber du liest ihr etwas vor, denn Lesen und Schreiben ist alles andere, aber nicht gerade ihre Stärke.

Hat sie mal. Is mit Nanny und ihrem Kater mit der Kutsche
in ne Stadt gefahren um das Phantom der Oper dingfest
zu machen. Die armen Mitreisenden …

Nicht nur dort :slight_smile:

Im „Das Erbe des Zauberers“ zog sie ja auch hinaus, um Esks zur Seite zu stehen und in „Total verhext“ zog sie sogar gegen ihre Schwester in den Kampf hinaus.

Dennoch hat sie so viel Ahnung von der Außenwelt, als würde sie eine Zeitkapsel verlassen, die sie um gut 5k Jahre von der Wirklichkeit trennte.

NATUERLICH hat die Außenwelt sich an Esme zu orientieren!
Tsss!

Season endet am 10. April. Das weiß man seit 8 Tagen.
Steht nicht, wie ihr sagt, in den News.
Steht nicht im Blizzard Twitter.
Steht nicht bei Blizzards Facebook.

Man weiß es nur, weil einer von uns ein Bluepost aus den US Foren zitiert hat.

Joop

Update on 3/25: Season 25 is will be ending on April 10. See the following post for exact times for each region.


Da log ich mich nun nicht noch extra ein, bin mir aber sicher, dass es auch dort ist.

2 Likes