Saisonstart ist unübersichtlich, wo soll ich schauen?

Ging ab Post#54 los. Die üblichen Verdächtigen kann man ja weiterscrollen. =]

Ich bekomme immer noch keine Meldung wann Saison 26 anfängt, andere Seiten sagen schon ab dem 25 März aber kann jemand helfen hier ? Auf der Seite hier haben viele ein paar Tipps gegeben wobei es mir immer noch zu anstrengend ist, hier schnell durchzublicken!

Jemand da, der Erfahrung hat ?

Liebe Grüße
DeddyDroom

Es ist auch noch nicht bekannt gegeben worden.

Wie bereits erwähnt läuft mittlerweile der zweiwöchige PTR.

https://us.diablo3.blizzard.com/en-us/blog/23774698/diablo-3-ptr-273-|-preview-blog-3-7-2022

Rein theoretisch könnte die Season somit schon am 1. April starten. Wahrscheinlicher ist aber der 8. April. Evtl auch eine Woche später.

Eine Ankündigung sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Diese kommt in der Regel ja zwei Wochen vor dem Ende der Season. Somit wäre der 1. April eigentlich schon vom Tisch. Für den 8. April ist es auch schon knapp.

3 Likes

„Andere Seiten“ betreiben auch schonmal Clickbait mit an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen. Offizielle Daten gibt es hier auf der Webseite oder im Launcher. Alles andere (außer ggf. die anderen offiziellen Kanäle von Blizz) kann man in der Hinsicht in der Regel ignorieren - das sind nur Mutmaßungen.

1 Like

Am 24. März ist wieder Wartung… (Diese anderen Seiten die von 25.März (Seasonstart) reden, reden Müll, da sind offenbar nur Diletanten zuhause, am besten nicht mehr besuchen.) An solchen Tagen (Mit Wartung nahe Seasonende) werden gerne Ankündigungen hinzugefügt… eigentlich kann ich mir Spekulationen jetzt ersparen, den nach der Wartung wird Ende und Beginn der Season angekündigt werden.

Ganz sicher…

Wahrscheinlich endet dann auch der PTR, weil das auch immer zusammenfällt.
Frühestens endet die Season also am Sonntag (27.März) nach der Wartung. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass man das Seasonende etwas länger voraus ankündigen wird und es noch eine Woche länger geht. Länger als bis zum 3. April geht die laufende Season aber sicher nicht.
In der Nacht von 5. auf 6. April kommt der Patch. Season 26 müsste demnach am 8. April starten.

Weil, wie meine Vorredner schon sagten, es bisher noch keinen Termin gibt.

Alle Zahlen und Daten die derzeit irgendwo stehen, sind frei aus der Luft gegriffen !


Sobald es einen Termin gibt, wirst du ihn hier finden.
Oder auf den anderen offiziellen Kanälen wie dem Launcher, Twitter, Facebook oder den News Seiten.

1 Like

Wir warten alle auf Season 27. S26 fällt aus. Also Ruhe hier :yawning_face:

Wenn du jetzt noch eine Prognose für Season 28 ,29 vorhersagst , kann Blizzard reagieren und darauf eingehen , aber nur Season 26 ,27 nach deinem Verständnis als gescheitert zu erklären , wird in der Statistik nicht genügen , um Blizzard was anderes machen lassen .

Season 28 laufen ein paar Blizzard bots mit. Irgendwie müssen ja die Plätze 97 bis 1000 besetzt werden. Ist doch klar!
Bisher hat man noch keine Möglichkeit gefunden die rankings bei 100 zu kappen. Der einzige Mitarbeiter der das konnte ist bis 2024 im Kantinendienst eingeteilt. irgendwer muss ja auch die Buletten machen!

1 Like

Also , demnächst macht deiner Meinung nach , Blizzard ( Season 28 ) , eigene Bot ?

Ich bin ja einiges gewohnt/gewöhnt , aber das ist ganz schön harter Tobak , was du hier schreibst .

Bist du dir sicher , hast du Quellen die das belegen , …

oder bist du nur froh das endlich mal die Sonne scheint ,
oder …

Blizzard hat die Bot-Betreiber verklagt.
Für gewöhnlich tuen sie dies eher nur, wenn sie sich selbst etwas daraus erhoffen, wie die Klage gegen die Privat-Server von WoW-Classic, ehe sie ihre eigene Classic-Version herausbrachten.

Ich würde mal behaupten, dies sind doch ganz klare und unbestreitbare Anzeichen dafür :crazy_face:

Danke , ich hoffe , das Blizzard da konsequewent bleibt .
Wenn wir uns schon unsere Freizeit teilen , dann doch bitte auf menschlichem Niveau ,
und nicht irgendwas KI ingame alles kaputt macht .

Das ist natürlich nur ein online Problem .

Bei/in Skyrim oder Witcher 3 … ists egal weil solo .

Naja, wie man es nimmt.
Wenn man es wirklich nur solo spielt, sicherlich.

Aber es gibt ja auch viele Solo-Spiele, welche zb eine aktive Fan-Gemeinde im Speedrun haben.
Und dort werden dann halt auch Bots genutzt, um etweige neue Strategien oder Abkürzungen zu finden.
Somit können diese selbst in reinen Solo-Spielen ekelhafte Nebeneffekte haben.


Es sind halt inzwischen ganz andere Kalieber, als wie einst die kleinen Schummelein um unsterblich zu werden, den Nebel des Krieges ab zu schalten oder sich unendlich Gold zu geben, im Einzelspieler.
Da war man dann halt wirklich noch nur für sich und seinen Spielspaß verantwortlich.
Heutzutage, gerade da fast alle Spiele inzwischen einen Online-Zwang haben, sieht es da schon anders aus.

Ja , !

Es muß/soll jeder für sich entscheiden , was und wie Sie oder Er spielt .

Beim online Spiel/spielen , ist meiner Meinung nach , nicht mehr „Das Spiel“ , was schönes erleben ,
sondern irgend einem klick Bait hinterher rennen das Ziel .

Also lieber 3-4 eigene Blockbuster auf der Festplatte/SD , als 50 angefangene Spiele .

Achso , :heart: , Demnächst Quartalneuigkeiten D IV . !

Und wann fängt nun Season 30 an?

Ich tippe mal auf den 18 August 2023

1 Like

Ich tippe auf kurz vor knapp .

1 Like

Ich denke, die Seasons werden ab der 29ten eingestellt mangels Personal

1 Like

Soon.

1 Like

So Ihr lieben , das Wetter ist uns grad hold , unseren Wäldern nicht .
Bis demnächst und :beers: :heart:

1 Like