Saisonstart ist unübersichtlich, wo soll ich schauen?

Wobei beides eher suboptimal gelöst wurde. Bei den News wurde die alte lediglich aktualisiert. Immerhin ebenfalls der Titel, damit man es evtl. wahrnehmen könnte.

Bei Twitter wurde der Blogpost mit den Terminen erst in den Kommentaren mittgeteilt.

Aber wichtiger ist ja eh die Ankündigung der neuen Season.

1 Like

Die meldung in den News ist schon frech. einfach den Post vom 11. Dezember geändert.
Schau ich hier

oder hier

Findet man erstmal nichts.
Und Diablo hat ein eigenes Twitter? Kann man nicht wissen. Ich sprach von Blizz.
Ich bin weiterhin nicht überzeugt von der aktuellen regelung.

Wenn man an News für Diablo 3 interessiert ist kann man auch ruhig nach diesen filtern.

Aber wie gesagt muss man es nicht unbedingt wahrnehmen, dass die alte News aktualisiert wurde.

Halt deutsche Seite kann man nicht wirklich erwarten. Sollten aber besser konsequent sein und die nicht englischen Seiten komplett abschalten.

Wobei man ja auf die Idee kommen könnte Mal kurz nach Diablo bei Twitter zu suchen. Man interessiert sich ja auch hier wieder explizit an Informationen zu Diablo.

Tatsächlich habe ich nach Diablo3 Konten geschaut und fand keine mit Haken. Nur Diablo kam mir nicht in den Sinn.

Das Spiel ist halt schon X Jahre alt, da besteht gar kein Interesse mehr noch grossartig Events hierfür anzukündigen

Was??? Diablo 3 ist schon draußen? Wo haben die das denn angekündigt?

2 Likes

Season startet am 15.04.

Es wurde nochmal bissel was angepasst (meiner Meinung nach zum Nachteil…)

Bin zu blöd um den link rauszusuchen. Machen hier ja aber manche ganz gern :sweat_smile:

HC Spieler freuen sich sicherlich über den ausgetauschten Schild Pylon :sweat_smile:

Da die xp angepasst wurden kann man sie wahrscheinlich vergessen. Einfach 125er für caldesann rausholen und das war es.

1 Like
1 Like

„Monster in einem Hallenden Alptraum können nicht mehr eingefroren, betäubt, bewegungsunfähig gemacht oder zurückgestoßen werden.“

Seh ich das richtig, dass die Mobs dann auch nich rangezogen
werden koennen durch Zyklon oder Stomp?

Joop

Vorallem spaßig wird für viele werden, dass die XP nun massivst gedrosselt, dafür aber der Schaden der Meteore und Platzer noch mal erhöht wurden.

Auch der Austausch vom Schild- gegen den Speedpylon :crazy_face:


Somit sind die EN´s nun wirklich einzig und alleine für Augments zu gebrauchen.


Eigentlich ein Wunder, dass nicht gleich alle Monster den Juggernaut Affix bekommen …
Damit dann auch der Bane of the trapped nicht mehr funktioniert.

1 Like

Cool. Hatte sowieso keine Lust auf Trials und hab jetzt paar
Argumente mehr an der Hand um meine Mitspieler nach
NS zu locken.
Bin ich ja mal gespannt, was die Allys machen, wenn der
Boss oder Elite puenktlich zur Rota n Schritt zur Seite geht .
Denke mal, dass die das intern nich ausprobiert haben.

1 Like

Was mich ja immer noch ein wenig perplex aus der Wäsche schauen lässt ist, dass ich nach wie vor nirgends eine Begrenzung sehe, dass man die EN´s nicht öffnen kann, wärend ein GR offen ist.

Ein Schelm wer daran denken würde, solo sein Grift zu starten, zwischenzeitlich ein EN und sich dort mal ebend zusätzlich Power+Condi+Channel abgreift und via Serenity rausportet, um fix die 6/7 zusammengezogenen Elite zu grillen, die im GR auf ihn warten.

Auf dem ptr konnte man nicht durch tp da wieder raus.

Das ist ja das nette für hc Spieler… Die kommen eig so gut wie gar nicht mehr da lebend raus

Ich glaube, das wird eine sehr kurze Season für mich.

Nuja, vielleicht finde ich dann ja Zeit, meine kleine DH-Seite in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. (D.h. online lassen, aber mit deutlichen Hinweisen auf veraltete Informationen).

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

Reicth doch auch aus, oder?

Wenn dann hättest du richtigerweise sagen sollen :
Außreichender weise, wurde jedem mit der Bekanntgabe der neuen Season das entsprechende Ende der derzeit laufenden mitgeteilt und ihnen genügend Zeit gegeben, bisher noch unerledigte Aufgaben oder Ziele noch zu erreichen.

https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/blog/23785083/saison-26-|-der-fall-der-nephalem-|-vorschau-auf-patch-273-04-04-2022

Ich glaube, da kann ich mich nur anschließen. Wenn ich überhaupt diesmal Season spiele. Und die erste Season, wo die Belohnung aus vergangenen Seasons wiederholt werden. Bald werden dann ganze Events wiederholt…

Pet und Rahmen sind doch neu, oder irre ich mich?

1 Like

Mit Saison 17 haben wir zum ersten Mal vergangene Belohnungen zurückgebracht, damit alle Spieler, die sie beim ersten Mal verpasst haben, noch eine Chance bekommen. In Saison 26 werden Belohnungen aus Saison 14 wieder verfügbar sein.

Ich habe nur dies gelesen. Bgl. Pet und Rahmen keine Ahnung…