Mach ich ja auch nicht. Bestreite ja nicht, dass dies gegenüber vielen Builds der Fall ist.
Aber es gab schon immer einen Char/Kombo der einen immensen Vorteil hatte. Ob es nun Bazooka Wiz oder Rat Necro war wobei die Rat Runs schon Ewigkeiten die speeds dominieren.
Also eigentlich konntest du das schon die ganze Zeit bemängeln.
Letzte Season hätte es sich beim Bonespear noch besser angeboten. Der war völlig op. Aber großer Teil Season Theme und so. Daher Blizzard schnuppe.
Ansonsten hier ein paar schöne Threads. Kannst ja sonst einen neuen erstellen zum Thema FB op
Da mein Verständnis von legitimer Spielweise aktuell ziemlich krass von der beabsichtigten Spielweise Blizzards abweicht, frage ich hier sicherheitshalber mal nach … und ich meine das nicht ausschließlich sarkastisch …
Frage also: Darf ich weiter solo spielen und gemütlich Paragon sammeln, oder zählt das jetzt als Exploit? Darf ich weiter ohne Tricks spielen, oder riskiere ich damit einen Bann? Oder muss ich zumindest gelegentlich einen Gruppen-GR laufen? Reicht es dann, wenn ich einen 4er Spee…
huhu
ich hab mir gerade die patch notes angesehn und dort steht beim
henker:
Angriffe töten Gegner, die über weniger als (5 – 10 %) ihres Lebens verfügen.
Anmerkung : Die Eigenschaft dieses Gegenstands betrifft Begleiter nicht. Das ist beabsichtigt.
auf dem ptr hats für begleiter ja nicht funktioniert und nun wurde bestätigt, das dies auch so gewollt ist.
als solo spieler hat man beim saison thema ja schon den nachteil was die anzahl der kreise anbelangt.
ich dachte das man mit dem henker…
Hey Samarun,
Ohhh ja! Da könntest Du Recht haben.
Verständlich, dafür ist das Forum da. Danke auf jeden Fall für Deinen Thread.
Du triffst damit ein hier immer wieder gern gesehenes Kernthema.
Doch , wirtschaftlich betrachtet ist es das. Rund 41.000.000 Leute haben D3 gekauft. Das ist eine Customer-Base, die es sich mit Sicherheit im Hinblick auf das kommende D4 warmzuhalten lohnt.
Wenn nur 10% von denen D4 vorbestellen, (und das wird passieren, allein schon für die schicke…
Ich habe mir gerade die season softcore Bestenliste der Barbaren durchgeschaut und stelle fest, dass schon einige Leute Paragonlevel von über 2000 haben.
Und jetzt kommts. Da sind Leute ganz oben in der Bestenliste, die haben 160 bis 180 Stunden Spielzeit in dieser Season … und das nach 8 Tagen. Diese Season gibt es also zum jetzigen Zeitpunkt erst seit 193 Stunden.
Das heißt diese Leute sind mindestens 20.5 Stunden pro Tag im Spiel.
Sind das Leute die Bots nutzen?
Oder ist das noch normal u…