Ja ist mir schon klar und Deine Bemühungen in allen Ehren, das kann man ja auch mal machen, aber ich lese so etwas in der Richtung häufiger von Dir, da macht man sich dann seine Gedanken. Alles Klar.
Nein nicht alleine wegen der Tatsache das Du darauf hingewiesen hast, das mache ich in seltenen Fällen ja auch mal, aber wie Du es geschrieben hast, das liest sich so knallhart als hätte das eben ein Mod da hin gefeuert. Und wenn jemand sowas des Öfteren macht wirkt es unter Umständen etwas komisch.
Das ist soweit von der Sache her cool, nur das sind eigentlich Aufgaben der blauen. Wenn Du oder jemand anderes das ständig macht, dann machen die das um so weniger, oder gar nicht mehr. Weißt was ich meine. Die werden erstens dafür bezahlt und es ist offiziell. Klar sind die Nachrichten die Du verlinkst das auch, keine Frage.
Da hasst Du natürlich Recht, das war eher überflüssig von mir, beides führt ja zum selben Ziel. Sorry, Dein Punkt. Gibt auch einen Marzipan Milchkaffee dafür gratis, leider nur den virtuellen.
Welche Frage und warum? Ist das zwingend nötig um seine Meinung äußern zu dürfen ?!. Nein ich glaube nicht. Hab nach oben gescrollt und keine Frage an mich gefunden. Zudem stellt sich die Frage ob es Sinn macht irgend welche Fragen von Dir zu beantworten die Du dann eh wieder zerpflückst mit irgend welchen Pseudo Vergleichen und alles Heile Welt Beiträgen. Also nichts für ungut großer.
Das ist aber a) ein dünnes Argument b) entkräftigt das nicht die Tatsache das nur eines geht zur gleichen Zeit. Spielen oder Forum lesen und Beiträge schreiben. Zudem Deine nicht aus gerade mal 1-2 Sätzen bestehen und nicht 1 in 2-3 Stunden kommt. Weiß ja nicht wo Du da mit Multitask kommen möchtest. Fakt ist es kostet immer noch viel Zeit. Aber damit habe ich auch alles dazu geschrieben.
Zum Thema zurück
Meinst Du denn das solche Optionen Dich und andere Spieler eventuell dazu bewegen D4 wieder weiter zuspielen @ EroSennin ? Weil Deine letzten Beiträge eher so wirken als seist Du fertig mit D4. Ich Dachte ich darf Dich das mal Fragen, einfach damit ich die Zusammenhänge besser verstehen kann.
Und wie ich oben ja schrieb. Optional geht immer vieles. Nur die Frage ist ja wie viele Spiele es haben mögen und zu guter Letzt ob Blizzard sowas möchte. Weil es bisher ja nicht im Spiel ist… Und ich vermute jetzt mal hätten sie das gewollt wäre es ja drin. Keine Ahnung in wie fern sie nachträglich, technisch noch die Möglichkeit dazu haben.