Aber es ist deine Aufgabe zu beurteilen ob seine Hinweise angemessen sind?
Hättest nicht besser aufzeigen können weshalb dieses Forum die reinste sh**show ist und ohne Moderation nichts geht.
Da gibt es vereinzelte User die überwiegend sinnvolle Dinge posten wie Patchnotes oder offizielle Infos verlinken und werden von Witzfiguren wie dir auch noch lächerlich gemacht.
Schaue hier nach längerem das erste Mal wieder rein und es sind die gleichen Namen die über die gleichen Dinge jammern und immernoch ihre Zeit damit verschwenden sich über ein Spiel auszukotzen dass ihnen nicht gefällt. Man muss euch der Kaufpreis weh getan haben, wenn es so lange nachhängt.
Sei froh dass es hier Leute wie Corn gibt, die nicht nur wie ein Haufen pubertierender Kinder rumflennen, sondern überwiegend fundierte oder offizielle Informationen weitergeben und falsche Aussagen korrigieren.
Viel Spaß noch, ich geb mir den Müll hier zum Glück nur noch alle paar Wochen.
Und wenn Peter zuhause auf seinem computer sein spiel modded und godmode aktiviert interessiert mich und dich das zuhause am eigenen computer in der eigenne Offline welt weil???
Oben habe ich eine sehr ausführliche Diskussion dazu auf Reddit verlinkt. Bitte bitte bitte klick darauf, und informiere dich da. Da steht eigentlich also schon geschrieben. Und es ist sogar bewertet. Du musst nicht einmal alles lesen. Dann können wir uns mit gewissen Grundlagen unterhalten.
Warum soll ich ellenlange diskusionen auf Reddit lesen wenn du nichtmal bereit bist mir in 2-3 kurzen sätzen selbst eine antwort zu geben?
Welche konkreten Nachteile ergeben sich für solisten im Offlinemode?
Ich spreche nicht von problemen die anderen Online spieler eventuell dadurch bekommen.
Sondern von der sicht des Offlinespielenden. Welche nachteile ergeben sich?
Ja, da gibts ne Diskussion. Nur sind Reddit-Nutzernicht automatisch schlauer. Es wird immer geglaubt, das da dieser magische Code ist, den Hacker einfach so lesen und dann zack, da hab ich den Exploit.
Jede Open Source Software müsste ja komplett sicher sein. Weil es immer 2-3 gute Coder gibt die die Lücken sehen und dann die direkt zu machen. (Jetzt nicht missverstehen, Open Source hat da Vorteile und ich finde es einen sehr guten Ansatz))
Das wichtige ist in der Regel die Kommunikation sowie der Umgang mit Fehlern und asynchronen Inhalten in ihr und nicht die genauen Vorgänge auf dem PC. Zumindest wenn ich Online betuppen will
Zitat: Buhu, dann haben wir schneller Bots.
Man macht sich mal kurz schlau um rauszufinden, wann die ersten D4 Bots unterwegs waren und man weiß das es wenig unterschied macht. Die ersten Bots waren praktisch mit Release verfügbar. Sie waren nur deswegen etwas später dran, weil man natürlich auf eventuelle Änderungen von Beta zu Release achten musste.
Das problem von Bottern und hackern ist ja ein online problem. Mir geht es ja speziel um jeden zuhasue der Offline spielt. Die werden von botern etc ja nicht tangiert.
Das sich durch einen offline mode eventuell probleme für online spielende ergeben kann ist möglich. Wenn man allerdings offline chars eh exkludiert vom online mode ist das risiko schon erheblich reduziert.
In D2 wurde gehackt und gebotet was das zeug hält aber das war mir immer egal. Ich hab eh blos offline für mich gespielt.
Ich verstehe warum blizzard keinen offline mode will. Aber das ist mir als Kunde auch egal die interssen von blizzard interessieren mich nicht nur das Produkt. Und das wäre zumindest aus meiner sicht attraktiver mit einem offline mode.
sry, hatte das falsche @ drin.
Eigentlich war crAss gemeint.
Die Nachteile des Offline Modus sind einfach zusammen gefasst unter dem Begriff Geld.
Mit Sicherheit und Cheat-/Hackpreventation hat das aber wenig zu tun.
Ich hab auch nichts davon geschrieben das da irgendwas nicht zu verstehen sei.
Sondern im Prinzip das selbe wie Du jetzt geantwortet hast.
Nämlich hier ^^. Das schrieb ich oben auch.
Was ist denn bitte jetzt Dein Problem? Mit falschen Fuß aufgestanden ? Ist ja mal niedlich. Man darf ja wohl Dinge in Frage stellen oder kritisieren. Du musst das ja nicht teilen. Zudem habe ich wenn überhaupt das nur mit der Person zu klären und nicht mit 3. wie Dir.
Ach so. Ja wenn Du das natürlich so siehst. Fragt sich mit so einem Text dann eher wer hier eine Witzfigur ist. Schön tief durchatmen. Alles bereits eh geklärt. Und Du machst das jetzt mit dem Post gerade viel besser oder ?! Ja klar.
Ich weiß ja nicht welchen falschen Kaffee Du Heute hattest. Aber wer jammert und kotz bitte rum, gerade aktuell nur Du. Und wie Leute Ihre Zeit mit was verbringen ist doch nicht Dein Problem.
Nö warum auch. Jeder kann selber Patch Notizen nachlesen da braucht es keine Leute für die den Part von Blizzard übernehmen. Und wenn ich der Meinung bin das zu kritisieren tue ich das, frag ich sicher nicht Leute wie Dich darum.
Ja also warum machst Du denn jetzt im Nachhinein so ein Fass deshalb auf. Hauptsache noch mal raus hauen, also keinen Deut besser wie das was Du selber kritisiert hast. Aber ja viel Spaß Dir noch Du Spaßvogel
Klassiker
Typische Reaktion weil Leute anderer Meinung sind. Aller beste Auftritt.
Oha jetzt bist Du ja ein ganz großer.! Stell Dir vor es gibt auch noch andere Dinge im Leben wie Leuten wie Dir zu antworten. Aber hey die 100 Punkte gönn ich Dir für Deinen Ego. In dem Sinne mach es gut.
Machst du aber nicht, denn Forum ist nun mal öffentlich und ich finde auch mindestens unnötig, wie du hier einzelne engagierte User angehst.
Du solltest inzwischen bemerkt haben, wie es in diesem Forum um Moderation bestellt ist.
Da nützt es nichts, mit dem Fuß aufzustampfen und zu fordern, dass du es aber anders willst.
Ich bin @Corn für seine Patchnote-Hinweise etc sehr dankbar, ich bekäme sonst nie was mit.
Eine Community lebt von Mitgliedern, nicht von 2-3 Moderatoren.
Zum Thema offline-Modus: wurde alles schon gesagt. Mehr als einmal, wenn ich mich recht entsinne.
Du das ist doch auch alles vollkommen Okay, ich hatte da bereits ihm was zugeschrieben. Ich habe einmal jetzt dahingehend etwas kritisiert und ihr macht hier jetzt so ein Fass auf deswegen, als würde die Welt jetzt untergehen.
Ist doch alles schick wenn ihr das feiert und gut findet was er macht.
Also Tonfall mäßig geht es hier immer mal wieder hin und her.
Und ehrlich, wenn mir auf der Straße immer wieder jemand sagen würden „Erst bei grün gehen!“, „Auch auf dem Fussweg rechts gehen!“, „nicht mit dem Handy hantieren beim Laufen!“ und dies passiert ständig. Hmm, recht hätte er ja, aber ob ich das jetzt angenehm finde oder denke dass das seine Aufgabe ist, sei mal dahingestellt.
daruaf gehts du wiederholt nicht ein. was ist dein verständnisproblem? nochmal, wenn du ohne offline d’accord bist, wozu der ärger hier im thread? du musst niemanden blizzards philosophie (v)erklären, und schon gar nicht in diesem ton.
der einzige grund das es keinen offline modus gibt ist NICHT cheats und hacks SONDERN der shop/ monetarisierung.
technisch ist alles möglich und in d2r ja auch erst letztes jahr bewiesen. aber führ dich ruhig hier weiter so auf. ganz großes kino^^
Ich bin drauf eingegangen. Du verstehst es einfach nicht. Und ich habe keine Lust hier Grundkurse zu liefern. Die Recherche dazu liegt dann bei dir.
Welche Blizzard Games haben denn Offline-Modus? Und jetzt komm mir nicht mit 20 Jahren alten Spielen, wo Internet noch „Neuland“ war …
Denkt was ihr wollt. Offline-Mode bringt viele Risiken und Nachteile. Natürlich nicht für denjenigen, der nur Offline spielt. Wozu überhaupt Offline-Modus? Mods kann man auch so ermöglichen, wenn man denn will.
Und noch eins. Ich habe nun alles dazu gesagt. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Trotz null Background bist du halt schlauer. Mir soll’s Recht sein.
nenn mir bitte ein diablo game wo es online mods gibt?
und 2. warum always online? diablo ist kein wow… obwohl es aktuell darauf hinauszulaufen scheint. eine shared world hat aktuell null vorteile, wenn dann hätte ein open world mit onlinezwang wie in d3 gereicht und wir hätten auch deutlich weniger probleme, da sehr viel von D3 code übernommen wurde… thema truhen… hust… peinlich… hust hust… aber klar feier das alles schön^^
Immer wenn ich Mods in einem Onlinemodus zur Verfügung stellen will, geht das mit einer Einschränkung der Möglichkeiten daher.
Und es ist ja nicht so als hätte nur ein Offline Modus Nachteile. Selbiges gilt für Online. Das Ruckeln und zuckeln, das man in der Onlinewelt immer mal wieder hat? Die Spaßigen 4 Sekunden Kills von Worldbossen? Kein Inet, kein Spiel. usw.
Das es den Offline Modus nicht gibt ist schlicht ne finanzielle Entscheidung. Das kann man verstehen. Gut heißen muss man das nicht. Und die Ausrede dass das Investment dazu führen würde, das die Spieler weniger Inhalte bekämen ist Unsinn. Inhalte werden produziert, wenn du damit rechnest, das es dir mehr Einnahmen beschert. Es funktioniert nicht nach dem Schema „Ah ich hab Geld, ich mach Content“.