Hui ich liebe solche Beiträge, klingt für mich so wie die Meinungsmache der „BILD“-Zeitung und ist damit im Handumdrehen zerlegt.
Das Artwork der Gegenstände im Menü sieht aus wie von einer drittklassiken Artwork Website gekauft.
Paar Zeilen darunter lobst du die Optik selbst, aber gut alles ist geschmackssache.
Keine Auren, Schreie etc. die ein Team annähernd so unterstützen wie sie es sollten
Es gibt Buffs und Shouts die die Gruppe supporten, ja die halten nicht lange aber wir wollen sicher keinesfalls die zdps-Builds aus D3 wieder sehn! Es gibt richtige Build-Enabler die man spielen kann um seine Gruppe durch Debuffs auf den Gegnern so wahnwitzig stark zu supporten.
Charoptimierter Loot = erschwerter Handel
Handel = doof, denn dadurch wirds leider unweigerlich Pay2Win
Blizzard hasst offensichtlich den Barb
Welchen Barb meinst du? Den mit dem man den Butcher in 3 Sekunden weg critet?
Gut, wurde jetzt genervt - jetzt sinds halt 5 Sekunden
keine Punkteverteilung von Stärke, geschick etc. damit kein tiefegehender Charbuild möglich
Komisch, am Anfang haben sich noch alle darüber beschwert das es in den Paragon-Boards nur genau diese Stats gäbe
Bögen, schilde etc. lassen sich nur von bestimmten klassen ausrüsten, das ist mist und jeder weiß es
Rogue / Sorcerer / Druid / Necro mit Schild? Barb mit Bogen? Erschließt sich mir alles nich so richtig
keine Anforderung der gegenstände wie Stärke, geschick sondern nur das level das ist so generisch und oberflächlich wie es nur geht.
Siehe Paragonboard. Dort sind nich nur deine begehrten Stats wie Stärke & Geschick (die übrigens absolut generisch sind) sondern da sieht man auch wofür man sie braucht. Für Runen. Ein Element das es so vorher nie in Diablo gab
ein D3 klon ohne den flow mit anderem Design
Hui, okay.
Das ist nicht nur subjektiv sondern völlig daneben. Es hat vieles mit D3 gemeinsam aber bisher ausschließlich die guten Dinge - außer das ich in D4 noch ein paar Fähigkeiten vermisse. Der Flow kommt mit dem Progress, das Early Game in D4 (und mehr kennen die Meisten hier eh nicht) ist wesentlich angenehmer als damals in D3, geschweige denn D2 lol
Fertigkeiten sind absoluter Mist einen GANZEN SKILLSLOT BELEGEN für eine „ulti“ die ca. 5 sekunden hält und einen Cooldown von 60 sekunden hat…warum?
4 von 5 Klassen haben gute Möglichkeiten ihre CDs weit zu reduzieren, die 5te Klasse der Rogue hat mit entsprechender Spezialisierung praktisch keinen CD auf seine Ulti
die welt ist alles andere als tot, wie es angekündigt wurde, so viele Menschen und NPCs zum interagieren gabs in keinem Diablo Teil. Was D2 so besonders gemacht hat, war dass es nur so wenige gab
Ich dachte immer in nem ARPG bräuchte man Questgeber - bin verwirrt
Davon abgesehen sind die 2-3 Städte voller Leichen, in jedem Keller sind Dämonen und mehr Blut, Knochen, Gewalt, Verderben und Tod im ersten Akt als in ganz D3
maximal 5 Punkte in einem Skill? warum? mehr skillpunkte bedeuten mehr variation
Bis zu (soweit bisher bekannt) ~14 Skillpunkte in einem Skill, Items machens möglich
jeder Char hat seine eigene Ressource wenn alles über mana laufen würde, würden Auren, schreie etc. viel besser in der gruppe funktionieren. genauso wie +0skills affixe.
Man beachte die Shouts von Barb und Druide, die erhöhen Resourcenregeneration - ob der Balken jetz blau, lila, weiß, rot oder pink ist - er steigt.
viel unnötiges rumgelaufe
Komm, lass D4 genauso machen wie D3 - wir stehn 24/7 in Tristram und klicken nen Stein an
gegner spawnen im sekundentakt nach, wieso? wenn man instanzen hätte wäre das kein Problem, dass was tot ist auch tot bleibt.
Open World, die Mobs da draußen sind eh nur für Immersion, wusstest du das Instanzen instanziert sind? Ja, echt… Sowas gibts nämlich auch
+gute optische Char Anpassung
Ungenügend, wenn sies schon machen hätte man ruhig das dreifache an zB Frisuren bringen können
+optisch echt nicht verkehrt, geht in die richtige Richtung
Völlig richtig, ist zwar Geschmackssache aber die Spieler wolltens dunkler und vielen gefällts.
Fazit: das Spiel ist nach 2 monaten Tot, wenn es überhaupt zum Leben erwacht.
gebt der nummer nochmal 2 jahre und ändert es grundlegend (…)
Wir hörn uns in 2 Jahrn facepalm
Diablo 4 wird ALLE Rekorde brechen, es mag nicht jedem gefallen aber es ist das Beste das sie überhaupt hätten bringen können.
(…) Blizzard hat es wohl echt verlernt ein gutes Diablo zu machen dabei ist das gar nicht schwer ein D2 Klon mit neuester Grafik und mehr Tiefe im Char build
Es wird schon sehr bald das definitiv beste Diablo sein das es bisher gab. Die einzigen Baustellen an dem Game sind Dinge die sich beheben lassen und durch neuen Content ergänzt und damit abgerundet werden. Ich hab inzwischen knapp 20 Stunden damit verbracht den Talent Calculator allein zum Rogue anzuschauen. Da sind Synergien zwischen Talenten, Paragonboard und Items über die noch nie ein Youtuber ein Wort verloren hat - wenn du Tiefe suchst sind wir hier näher an PoE als D2R