Der allgemeine Positiv Fred

Also ich gönne mir morgens vor der Arbeit immer ein schön kaltes Glas Sinalco Cola.

Ich glaube mein Kaffee Konsum in knapp 40 Jahren dürfte noch unter 1 Liter liegen
:yum:

Heute beim Friseur gewesen und die Altlasst an Haaren entfernt :slight_smile:
Danach Postfach gecheckt und die ersten Einladungen zu meinen Bewerbungen gefunden.

Ein sehr positiver Tag.

4 Likes

Heute den Dienstplan für das zweite Halbjahr bekommen. Weihnachten Bereitschaft, perfekte Ausrede einige Verwandschaftsbesuche zu umgehen :smiley:

GoGo Öfttl Dienst wartet ^^ war letzte Woche auch in der Uni deswegen, Wechsel wieder in Öfftl Dienst. hab genug von Dienstleistern. Außerdem gibt es da mehr Menschen & Mädels vor allem nicht nur Nerds :rofl:

1 Like

30tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld nicht zu vergessen ^^

1 Like

lol

…woher nehme ich noch… ah, genügend Zeichen.

Wäre ich pingelig, würde ich die Gruppierung,die nahelegt, dass Mädels ungleich Menschen (anstatt eine Teilmenge davon) sind, bemängeln

xD hahaha sorry dann Menschen & die besseren Menschen mit Hüftbonus

Wenn mal in einer reinen IT-Bude gearbeitet hat, versteht man was er damit meint :smiley:

Ich verstehe ihn ja, drum hab ich es ja nur als Syntax-Error gewertet und sonst nichts unterstellt :wink:

2 Likes

hehe. der war geil und glückwunsch . geniesst den tag :wink:

1 Like

Mochte pseudo code noch nie :frowning:
Erst im zweiten Anlauf verstanden ^^

1 Like

Kann man da auch ein Platzhirsch drauf grillen?

Klar geht das. Es ist kürzlich einer gestorben.
den können wir hier gern verwenden.

1 Like

Nö, der ist eigentlich für Töpfe gedacht.
Der Herrgott lenkt, der Schlaue denkt, der Saarländer schwenkt.

Hab gestern noch Gefüllte Paprika mit Kartoffelbrei gemacht, kann ich noch die nächsten 2 Tage von essen glaub ich aber Lohnt sich immer. Ich schwöre

1 Like

So. Heute die letzte AU abgeholt. Die Wiedereingliederung läuft schon 2 Wochen. Noch 2 Wochen und ich darf endlich wieder in die Vollzeit. Nach langer, ziemlich schwerer Krankheit bin ich auf einem guten Weg. Krank im Herbst und Winter macht eher noch kränker. Job macht echt mehr Spaß als Dauergamen, Netflix und Co.

6 Likes

Kennt ihr eigentlich schon die wichtigen, berühmten Fakten über Nacktschnecken?

Nacktschnecken Fakten

1 Like

Gestern Abend habe ich aus 1 kg Hackfleisch Bifteki + Kartoffelscheiben gemacht. Ich war so vollgegessen, dass ich einfach um 22 Uhr eingeschlafen bin und um 4 Uhr deswegen aufgewacht bin, weil ich das raus lassen musste was sonst so aus den Foren Trollen Fingern kommt. Jetzt hab ich kein Klo Papier mehr :frowning: Würde ich es wieder tun? Jederzeit.

1 Like

Du verstehst nun warum der Stuhlgang wichtig ist, Priorität hat.
Ein wichtiger Schritt denn Stuhlgänge sind im Alltag alltäglich.
Gibt gar offizielle Stuhlgang und- Stuhlsprintmeisterschaften, Wechselwäsche wird empfohlen.
Vorsitzenden dieses Ministeriums ist Vout-kot-lak , welcher zur Eröffnung feierlich die Rede: „Ich muss mal!“ zum Besten gab.
Je mehr man den Stuhlgang durchführt, desto stolzer ist man auf sich.
Dies gilt aber nur für die Jahrgänge ab etwa 1960 und früher.

Musst du nun diesen Fred mit durchweg Positiver resonanz auch noch dazu verwenden deine sinnlosen anfeindunungen zum besten zu geben. Was für ein armes Würstchen muss man sein um einfach über all in jedem fred die selbe Grütze zu schreiben, selbst hier wo sich bisher jeder noch am Riemen reissen konnte.

Verschone doch bitte wenigstens diesen einen Fred von diesem Müll, ganz ehrlich muss nicht sein.