Der allgemeine Positiv Fred

Aber Sir, ich dachte Wo Kot Lack stuhlt im Forum?

Ehrlich gesagt habt Ihr euch beide ein wenig Gegenseitig angefeindet xD Er reagiert etwas Zickig darauf das du Ihn angegriffen hast, kann man ja auch verstehen.

Positiv wäre es wenn Ihr euch einfach die Hand gebt, habe ich auch schon mit Ihm getan vor einer Weile und würde ich auch wieder tun wenn ich jemand zu harsch angehe, bzw habe ich schon getan, oder eben den Text korrigiert. ( wenn es nicht wirklich Berechtigt war ) Ich selbst reagiere selbst oft Impulsiv und speziell bei Ihm hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, er kommt aus einer anderen Generation und möchte halt witzig sein, auch wenn es einen manchmal nervt.

LG

2 Likes

Der Punkt ist aber das das nicht in diesem Fred war und auch von anderen Usern bisher diese „Ruhe“ respektiert wurde.

Sei es drum, ich reiche ihm keine Hand weil ich weiß das er nur ein Troll ist.

Er ist aber eher ein Troll von der „witzigen“ Sorte und greift normaler Weise nicht speziell jemanden mit Troll Zeug an der nur anderer Meinung ist. Vielleicht reicht ja er dir die Hand hier oder du what ever Positiv wäre es jedenfalls :slight_smile:

2 Likes

Das fände ich persönlich auch sehr schön. So als Geste. Muss doch auch irgendwie nicht sein.
Schön, das auch weitere dies schon initiiert haben. Finde ich klasse.

1 Like

Ich würde das sogar DerDoofe alias Fettgesicht und diesem Psy anbieten, nur sieht man da halt null Einsicht. Ich habe es mal versucht, ein bisschen zu erklären, aber dadurch wurde nur umso mehr getrollt. Hier, Sie werden es lesen, daher besteht vielleicht einfach mal die Chance einzusehen, dass man selbst auch stur eine Meinung vertreten kann und dabei andere nervt. Ich denke aber, dass es wahrscheinlich wieder getrollt wird… egal :slight_smile:

Ich fand diesen fred sehr angenehm gerade weil er eher positiv und ohne getrolle war.

Leider muss man ja nun war schreiben.

1 Like

Bestimmen wir alle nicht auch die Richtung? Es ist und wird nicht immer alles positiv sein, und doch können wir etwas dazu beitragen. In die gleiche Kerbe schlagen wird es eher aufschaukeln als das es disziplinarisch wirkt.

1 Like

Das ist der Thread um es positiv zu sehen. Auch wenn andere es nicht verstehen ihn macht es glücklich. Du hast seine Aufmerksamkeit, nervig und doch ein Zeichen höchster Anerkennung!

Heute ist Freitag, ein wunderschönes WE steht bevor, geniesst eure Zeit sie geht nicht rückwärts.

Och ne, wieso muss ( man ) leider was schreiben?
Deine Versprechen sind so real dass es schon fast wieder fiktiv wird.
Besser ein anerkannter zertifizierter Troll, wie ein unbedeutender Normal User!

Heute ist Freitag, ein wunderschönes WE steht bevor, geniesst eure Zeit sie geht nicht rückwärts. :heart: :+1:

Auch von mir ein schönes Wochenende !

3 Likes

Ich glaube LE hat meinen RAM gefressen :melting_face: Doktor schon den ganzen Tag am eigenen Pc rum und bekomm das System nicht mehr stabil :joy: oder besser gesagt den letzten Rest gegeben. Hatte schon massig Probleme nach dem Pc Putzen ( merke niemals wieder Pc putzen ) habs dann aber hingekriegt irgendwann und ganze Nacht le gespielt, 18-19gb ram gefressen und irgendwann nach paar Stunden war System unstabil :melting_face: ich hasse so Symptome kann halt auch einfach Windows broken sein oder gar CPU / mainboard :face_with_peeking_eye:

rofl, während ich gerade nen Ram Check hab laufen lassen, habe ich bemerkt das ich einen Fan von der Wasserkühlung Falschherum drauf gebaut hatte. Und seit dem läufts. Ey da war nichts zu erkennen in Temperatur Schwankungen oder so, wenn es echt das war… lol

Erdulden wirkt ebensowenig disziplinarisch. Als gleiche Kerbe würde ich eine Reaktion auch nie bezeichnen denn es ist ja bereits als „Reaktion“ grundsätzlich verschieden zur „Aktion“.

Mit disziplin hat das auch eher nichts zu tun, ist eher ein Trieb. Diesen Menschen mangelt es an „Irgendwas“ und das wird durch dieses „Verhalten“ versucht zu kompensieren.

Die machen das ja nicht freiwillig, sonst könnten sie auch Aufhören.

Wie sagte Pispers schon

Einen Triebtäter kann man nicht mit höheren Strafen abschrecken, sondern garnicht.

Und solange du reagierst, geht es immer weiter.
In diesem Fall wäre es das beste, wenn der klügere nach gibt und aufhört zu reagieren.

2 Likes

Versuche es weniger als „Erdulden“ zu fühlen, als mehr in Richtung emotional gekonnt ignorieren wandern zu lassen. Es entsteht u. U. sonst eine gewisse Opferemotion in dir, die ja unnötig ist. Ein Schlagabtausch bringt nur mehr persönlichen Angriff. Zum einen ist die Spirale irgendwann schwer zu topen und zum anderen verlierst du dich in Kleinigkeiten. Das hast du doch hier schon öfter gesehen. Klar, einmal in die Schranken weisen, ist sicherlich für das Selbstwertgefühl angenehm, alles danach ist ein reines Aufbauschen. Und es lockt weitere Protagonisten auf den Plan.

1 Like

Hab doch auch nur einmal darauf reagiert. Danach habe ich eher einer Diskussion mit dir über Verhalten geführt.

Hatte nicht erwartet das man einsicht zeigt aber ich gebe jede immer eine Chance.

2 Likes

So zu sein wie du ihn haben willst?
Ist der Preis der Freiheit das du das aushalten musst, gibt aber genug Alternativen.
Nur bleibst du dann auf der Strecke, bist nicht mehr der selbsternannte Saubermann und Sittenapostel.

Suchst dir ja immer neue Opfer, wenn andre dich ignorieren.
Man sollte dir keine Aufmerksamkeit schenken, das scheint deine Nahrung zu sein.

1 Like

Moin.

Ich geb auch mal etwas Senf hier rein: Mache seit 5 Wochen mit meiner 81 Jahre alten Mutter Kräftigungsygymnastik. Jetzt gibt es erstes positives Feedback. Einige Schmerzprobleme haben sich verringert, während einige Mobiltätspunkte besser geworden sind. :partying_face:

Auf dem Grundstück gegenüber dem Mietshaus von Muttern hat ein neues Bauproekt angefangen. Die haben die Baugrube für die Tiefgarage und natürlich das Gebäde ausgehoben. Problem: Kein Planer hat sich über die örtliche Bodenbeschaffenheit informiert. Die Grube läuft nun ständig mit Grundwasser voll. :rofl:

2 Likes

Das ist oft so grad im Münsterland:
Das wird mit Spundwänden abgegrenzt, abgepumpt, dann eine Wasserdichte Bodenwanne gegossen.
Sollte ein deutscher Bauträger wissen, is nix neues.
Die Römer hatten gar schon einen Beton der unter Wasser aushärtete.