wer lesen kann, ist klar im vorteil. aber du bist irgendwo auf „streit“ aus und nicht auf eine sachliche diskussion. sorry, aber kein bock auf dein story^^
du findest BP und SHOP nicht so schlimm und siehst trotz der gelistetetn punkte keinerlei probleme? glückwunsch. blizzard loves you^^
Und man darf nur eine Sache gierig nennen oder mehrere? Frage für nen Freund…
Soweit ich weiß muss man nichts mehr bezahlen, wenn man das Spiel einmal gekauft hat. Oder hab ich da was übersehen, außer eventuell spätere kostenpflichtige Erweiterungen?
Gibts da nicht einige kostenlose skins? Also mein BP ohne Aufwertung hat sowas. Deiner nicht?
Und wieder die Frage an dich, wie du darauf kommst dass ich das denken würde? Hast du eine Glaskugel oder redest du einfach so vor dich hin? Da sind schon ne Menge Sachen bei, dir nur Unterstellungen ohne jegliche Grundlage sind. Aber das erklärt tatsächlich die Qualität einiger deiner Beiträge. Bei manchen bin ich ja sogar einer Meinung mit dir, aber du suchst jetzt anscheinend an jeder Stelle nen Grund für sinnloses ranten.
Mmh, also ich kenn schon paar Sachen die umsonst und kostenlos sind. Traurig wenn du keine kennst.
Spiegel zu verschenken. Oder Grundkurs um sich ausdrücken zu können und nur das zu sagen was man sagen will.
Aber witzig dass du das wer lesen kann, ist klar im vorteil ausgerechnet von dir kommt. Ist hier in dem Beitrag nicht unbedingt eine Stärke von dir.
Die sind mir schlicht egal, weil da nix drin ist was einen spielerischen Vorteil bringt. Ich bezweifle übrigens dass Blizzard mich dafür wirklich liebt. Bisher haben sie in 20 Jahren spielerkarriere genau 0 Euro an mir im Shop oder an einem BP verdient.
Ich finds einfach süss von EroSennin, wie er in jedem seiner Posts alle meine Aussagen bestätigt. Kann nicht vernünftig lesen und argumentieren beschränkt sich auf „ich bin schlau und du bist doof.“. Spiel was anderes.
sehr sehr selten leider. und das forum ist tatsächlich unterhaltsamer aktuell^^
mein nekro lümmelt auf lvl 32 oder so in season 1 rum, aber kein motivation aktuell. ich gebe aber die hoffnung nicht auf, dass mit der zeit D4 besser wird.
was ist/ wird mit dem ER? nur noch friedhof für die season helden?
Leider schon. Wichtige Dinge fehlen noch. Und Seasons werden mir nur so um die Ohren gehauen.
Eben, schade drum.
Und? Das hat sich Blizzard doch selbst aufgebürdet. Ich hätte das Spiel auch gerne gleich fertig gekauft. Und ich habe die jetzt nicht angerufen und gesagt " Hey, bitte komplett online und 80 % der Daten auf euren Servern.
Nein, moderne Spiele sind bei Kauf vollständig entwickelt und, wenn, ja wenn, die Qualität stimmt gibt’s Geld für ein AddOn.
In der Realität leider grauenvoll.
Da sieht es düster aus.
Da stimme ich dir zu.
Na, da fehlen dann allerdings Schlappe 750 Mio., oder?
Eingeladen - mehrfach, mit mäßigem Erfolg
Geladen worden - außer bei Events, null
Ist das der Maßstab? Was vor zig Jahren war, das kann, nein, muss heute auch so sein.
Mit solchen Leuten als Kunden hätte ich eine Menge Spaß.
Das muss es auch nicht. Nur muss es Sinn machen.
Wow, das Schwert bekommt eine neue Skin. Wahnsinn. Irre. Die Mechanik hakt, aber wenigstens sieht’s toll aus.
Jupp, der BP ist umsonst.
Spielerisch bringt er null. Ebenso wie die viel zu frühe Season. Patches kommen Realmweit. Was für die Season passt, das passt nicht für den ER.
schau mal, bis her hast du nur kurze „sprüche“ abgelassen und dich hinter der meinung von anderen versteckt. null eigene ideen oder punkte etcpp.
nicht einmal direkt fragen beantwortest du… tja…
du musst meine kritk nicht teilen noch beifall. aber konstruktiv darfst du gerne sein. sich in einer diskussion auf deine art und weise zu beteiligen ist hingegen sehr schwach.
aber von dir kommt da nur sehr sehr wenig gehaltvolles außer ein persönlicher angriff für den billigen applaus. have fun^^
Die haben aber 0 mit dem BP zu tun, das sind grundsätzliche Probleme im Spiel. Der BP hat ja nix zu bieten, dass diese Probleme irgendwie behebt.
Oder denkst du wirklich, dass die gleichen Leute den Battlepass machen, die diese Probleme beheben würden? Das halte ich nämlich für extrem unwahrscheinlich.
Um was? Um die Irrelevanz?
Und die Balance und Seasoninhalte usw. gibts alles jetzt schon und da entstehen keine Kosten?
Was erwartest du denn sonst für kostenlos? Und bei mir sind tatsächlich mehr als 1 Skin kostenlos enthalten.
Was wäre deiner Meinung nach denn ein adäquater Inhalt?
Was soll er denn bringen? Bringt er spielerische Vorteile wird wegen p2w geheult. Bringt er keine bringt er null und bekommt Kritik.
Wieso kann man etwas, was 0 spielerische Vorteile bringt, nicht einfach ignorieren?
man kaufst ein auto und stellt nach 5km fest, dass die klimaanlage nicht funktioniert und die ledersitze auch nur billige lederimitate sind… klar da kommt freude und vorallem verständnis auf^^
die behebung der probleme will das autohaus dann auch noch in rechnung stellen und das ist okay? nice^^
lies dir doch bitte dein thread durch und wenn du den BP ignorieren kannst, dann vielleicht auch einfach diesen thread^^
Nachbesserung ist, bei minderer Qualität zwar ein Kostenpunkt, allerdings nicht meiner.
Einfach weg von der Verbindung BP zur Season. BP Realmweit. Season, wenn überhaupt, als extra Spielmodus, ohne zeitliche Begrenzung, jede weitere Season auch als extra Modus. Start und Ende bestimme ich.
Der BP ist doch für Dauerspiel konzipiert. Die Asche gibt’s in den hohen Level. Wozu? Es gibt nicht genug Seasoninhalt um mich ausreichend zu unterhalten. Das Konzept ist leider Murks, die NQ basieren auf die Story, die kann geskippt werden, und die Themen handeln von Protagonisten, die schon längst tot sind.
Er muss unterhalten, packen, mitreißen.
Nein, das Autohaus sagt natürlich was? „Das gab es damals auch noch nicht. Wir schauen mal ob wir das noch implementieren“
Beim nächsten Besuch machen sie sich hurtig dran. Du stellst fest, es geht nur 12 Grad oder 30 Grad. Das Autohaus völlig entsetzt „Wir haben es endlich geschafft und was machen sie? Nur meckern.“ Ach so, durch die Überarbeitung der Klimaanlage geht der Fensterheber bei Warme nicht mehr. Wird ja sonst auch zu warm im Auto"
und man nimmt auch geld für zukünftige dinge, die noch nicht einmal eingetreten sind, aber zahlen soll man dan doch im voraus… und bei hartnäckigen beschwerden, dass nicht alles was bezahlt wurde, enthalten war, schickt man ein erklärbär der das ganze solange verklärt, bis feierabend! und dann sonderurlaub bis gras über die sache gewachsen ist^^