Ich glaube er meint damit, einmal komplett ausmisten und umbauen, auch wenn es mal 3 Monate länger dauert für eine neue Season und dann auf Konstanz bauen. Ich muss ihm da teilweise recht geben.
Ich habe auch das Gefühl (und nicht nur ich, sogar auch einige Content Creator) die haben soviele Mechaniken eingebaut und (immer noch) Affixe, die blicken Ihr System selber nicht mehr.
S6 war auf jeden Fall für mich die beste Season, aber auch hier dauert es nur paar Stunden länger bis ich merke, dass ist der gleiche Schei… wie vor einem Jahr nur etwas besser.
Zu Relaes hats gefühlt 100 Stunden gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es absoluter Schrott ist. in S6 hat es 200 Stunden gedauert.
Ich glaube die wissen selbst nicht was sie für ein Spiel haben wollen, ich glaube es war ein Fehler, so massiv auf die Monetarisierung zu setzen (Season BP).
Und ganz ehrlich was waren das bisher für Season? Die baut ein Inder oder ChatGPT in einer Stunde. Haben sie nicht gesagt, nach Release, es Arbeiten zwei Teams parallel immer an den Seasons. Wenn zwei Teams an den Seasons arbeiten, besteht das Team dann nur aus der Putzfrau?
ich bin kein POE Fan, aber ich hoffe dass durch den Release von POE denen bei Blizzard (jetzt MS) die Augen geöffnet werden, wenn alle „unzufriedenen“ Diablo den Rücken kehren werden, ich freu mich drauf. Weil dann sind sie gezwungen alles umzubauen, auch hat POE den Zeitvorteil, die wissen dass sie abliefern müssen, da sie es an D4 gesehen haben, was passiert, wenn nicht!