Diablo 4 Zukunft?

Hey, es gibt auch Spiele für Dich und Rolf Eden :call_me_hand:

Ich weiss zwar nicht wer Rolf Eden sein soll aber ja es gibt genug Spiele für mich :slight_smile:

Für dich nicht?

Cool, das freut mich wirklich riesig für Dich!
Ehrlich, ich kann mich wirklich für solch mega Charaktere wie Dich super duper mega dolle freuen! :heart_eyes:
Leute wie Dich gibt es nicht oft, Danke das ich mit Dir schreiben darf! :vulcan_salute:

Kein Problem Tony solange ich dir helfen kann dein kleinen Selbstwert einen push zu geben, habe ich eine gute Tat für den Tag erledigt :slight_smile:

1 Like

Dafür liebe ich Dich :kiss:

1 Like

Danke für die Blumen, er hat die Berliner Amüsierkultur geprägt wie kein zweiter. :upside_down_face:
Zeigt mal wieder das du keine geistigen Kapazitäten besitzt, die Idee des Intellektuellen nachzuempfinden.
Rolf Eden; † 11. August 2022, Du selbstgefällige Trash-Ikone.

Diablo4 Zukunft! Das geht doch garnicht.
Das Game ist so stumpf und wird mit jeder Season und jedem Patch, jeder Verschlimmbesserung noch stumpfer.
Damit man es dauerhaft spielt muß der Spieler auch stumpf sein. So stumpf das sie beim Hinfallen weder Dellen noch Kratzer verursachen.
Und hey!
Ganz stumpf Blizzard die Taschen füllen für die gelebte und abgelieferte Innovationslosigkeit schlechthin, das ist der Gipfel des Stumpfen.

Jede „Mensch, ärgere dich nicht!“-Runde hat mehr flair als Diablo4 und kostet garnix, hat jeder irgendwo im Schrank. Tolles Spielprinzip und bietet nen Multiplayer-Modus für 4 am Tisch. Wiederspielwert 100%.

3 Likes

D4 soll auch mit größeren Unterbrechungen gespielt werden. Aber wer dauerhaftes Spielen ohne Unterlass bevorzugt, also 24/7Spieler die auch gerne Bots für Schlafunterbrechungen nutzen kann gern auf POE wechseln.

1 Like

Also ich verstehe auch nicht mehr was der Betreiber will.Auf Qual 4 farmt man ca 95 % Alteisen und nur schlecht vermachte Gegenstände.Selbst bei den Bossen.
Einzigartige Gegenstände droppen so gut wie nie.Egal welchen Boss man legt.
Aspekte bekommt man auch nicht nach oben,weil da fast nichts kommt.
Momentan ist das Spiel total langweilig und macht 0 Spass.

4 Likes

Ich würde behaupten von allen Seasons hat diese die mieseste Droprate für uniques und Legs mit 2-3 GA. Ich habe immernoch Stellen mit 1 GA, das war damals anders, auch belohnender.

1 Like

Selbst Dellen und Kratzer die nicht entstehen Smart repariert doch vorbeugend Blizzard laufend mit Patch.
Das Repair ist eine Veranstaltung zur ungehemmten Zerstörung mit der Ausrede:
Es war schon kaputt.
Was aber zunehmend schwieriger wird, wären keinerlei Maßnahmen nötig.
Die Zukunftsaussichten sind hervorragend, so gibt es für die nächsten 1000 Jahre genügend zu reparieren oder wiederherzustellen.

Leider zahlt es sich ziemlich keine Minute zu spielen aus, wenn man die Absicht hat das Gear zu verbessern, weil die Chance, dass das eintrifft zu gering ist;

Das Gear verbessert sich durch spielen bis man etwas p220 erreicht, dann hat man zwar nochlange kein perfektes Gear, doch danach wird man schneller p300 als auch nur ein neues brauchbaresTeil zu bekommen.

Die letzten 3 Wochen nicht ein brauchbares Teil.Heute die Grube auf 88 versucht mit dem Zauberer und Feuerball.
Keine Chance das in der vorgegebenen Zeit zu schaffen,weil der verursachte Schaden zu gering ist.
Habe nun auch keine Lust mehr,weil das Spiel aktuell mehr frustet als das es Spass macht.

Ich bin nun 296 und habe seit Wochen kein brauchbares Teil für mein Build bekommen. Eher schon finde Ich Menge Mythics aber keine 2-3 oder gar 4 GA Leggies. Da wünscht man sich Season 1-5 zurück, was Droprate angeht.

Hallo,

kann das leider auch nur bestätigen! Para 300 und das ganz ohne Stress.
Auch ich laufe noch mit mehreren 1 GA Items rum, die ich bereits in der ersten Woche nach dem DLC gedropt hab.
Von Aspekten möchte ich gar nicht erst anfangen, einfach fürchterlich!
Mir gefällt das Spielprinzip sehr!
Aber wie schon weiter oben erwähnt wird, ist das die mit abstand schlechteste Season welche ich bis jetzt gespielt habe!

Obwohl immer wieder neue Inhalte eingefügt werden, fühlt es sich immer weniger Belohnend an.

Was nutzen uns mehr Bossmaterialien oder weniger Beschwörungskosten, wenn im gleichen Patch die Dropraten extrem reduziert werden?

Das ist dann also die große Umstellung?
Man stampft alles etwas ein, nimmt die Verbesserungen der letzten Season´s wieder zurück!
Und nun dürfen wir wieder Monat für Monat auf Anpassungen warten, welche dann der Aushänger für neue Seasons sein soll.

1 Like

Absolut nicht! Es gibt für jeden Avatar die Richtung, Beispiel Magier nach oben vom Start dann neach den ersten Feldern suchst einfach nacht den was du möchtest Eis oder Feuer oder Blitz und gehst den weg dazwischen nur Leben, Mana als Hauptpunkte und fast alles andere kommt durch Item oder Rüstung etc. Für mich als langjähriger POE1 Spieler war der Paragon in Diablo fast schwerer! Also es gest ohne Abitur, Studium etc.!

Die Reaktion darauf: 2 - 3 Wochen eine Season spielen und dann ohne großen Schmerz zu was anderem wechseln und zur nächsten Season mit der Einstellung zurückkehren, dass es vielleicht für eine Woche genug Neues gibt, um zu spielen.

(Bei den anderen Spielen bleibt man doch auch nur für 5 - 10 std)

Das kommt drauf an was man sich für Ziele setzt und was man allg. von Games erwartet.
Im grunde kann man ja noch sehr lang den Charakter in Diablo verbessern und ich hatte bisher mein Spaß dabei.
Leider ist das wie beschrieben diese Season etwas anderst!
Im allg. gehöre ich nicht zu den Menschen die von einem zum nächsten Spiel springen, nach solchen Spielzeiten wie Du es beschreibst.
Aber:
Jedem das Seine!

Es ist leider ein Fakt, das Blizzard das Prinzip „Muli mit vorgehaltener Angel und Möhre“ fährt. Das war immer so, das bleibt immer so.
Allerdings war es niemals so schlimm wie zur Zeit.
Ich spiele es nicht mehr aus vielfältigen Gründen aber ich höre mir täglich das Geheule von Freunden an, die nicht belehrbar sind und lese in dieses Forum und sage mir nur noch „Ihr habt es doch nicht besser verdient!“.

Schwer und zeitraubend ist Eines. Irgendwann Weiterkommen - ok!
Aber Schwer und zeitraubend um dauerhaft auf der Stelle zu treten und das binnen einer Season - wie d.u.mm kann man sein?

Manche mögen Pein und werden somit zum Gefäß des Hasses. Retten kann man nur sich selbst.