Für eine Belehrung muss man die volle Haftung übernehmen.
Sie alleine bestimmt was Wahr und was Falsch ist.
In Reinform tritt Dies auch mit der formellen Redewendung „Weil ich das sage“ auf.
Der Beweis durch Autorität geschieht in der Regel durch Äußerungen wichtiger Personen.
Meist durch die Meinung der Mehrheit, in jeder Diskussion gilt derjenige, der diese Beweisform als erster verwendet automatisch als der Gewinner.
Also ist dieses Beispiel nicht widerlegbar und entspricht somit zweifellos der Wahrheit.
Heute Abend nur Bosskämpfe gemacht.Nicht ein Lila Teil,und nicht ein brauchbares vermachtes.
Ich habe fertig mit dieser Season des Grauens.
Allen anderen die sich das noch antun wollen wünsche ich viel Spass.
also ich muss schon sagen diablo 4 liegt seit einiger zeit in schutt und asche und blizzard interessiert es einfach nicht
Wie erklärt man jemanden der sich wie eine wand benimmt das man was ändern muss sonst sind die spieler weg
genau eben damit das die spieler weg sind
interessiert es dann blizzard nope
warum weil alle nur dem hype nachrennen
das ganze game ist nur auf hype gebaut
einfach nur dumm
bosse töten ein grundlos obwohl sie ausser gefecht sind es steht auch nicht da warum also das es nachvollziehbar wäre nichts und alles was blizzard zu bieten hat ist der größte müll seit activion und microsoft
es war und ist die dümmste idee sich mit microsoft zusammen zu setzen
Zukunft für Diablo 4 sehe ich nicht
1 Like
Wenn ich mir deine ganzen Beiträge anschaue, darf man schon die Frage stellen…Warum spielst du noch und löschst das nicht einfach
Das ist doch ganz klar! Glasklar sogar.
Weil er auf den geistigen Durchfall von Spielern wie @crAss, @Okami, @Defekirus, @Kidoos, @derdofe und Konsorten einfach nicht mehr verzichten kann.
Sie bestimmen nicht nur ob das Game gut oder schlecht ist, weil man immer eine bestimmende Meinung besitzt, sondern weil sie im offiziellen Forum die Poster schlechthin sind, welche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und das Game eigentlich schon selbst programmiert haben.
Da besteht schon eine gewisse Sucht.
Schau! Ich bin schon vor Monaten weg aber kann es nicht lassen, mir vor Lachen den Bauch haltend, hier weiterhin ihre Grütze reinzuziehen.
Beinahe genausoviel Spaß, wie bei PoEII schon den 2.Akt durchzuspielen.
Ich liebe Meinungsfreiheit hier wird sie noch groß gefeiert
2 Likes
vielen dank. fühle mich schon etwas geehrt und geschmeichelt. schön, dass dir das spiel so wichtig ist und wir deine phantasie so stark anregen in deiner welt.
aber ohne euch, währen wir nichts. am ende ist es eine schöne gruppenaktivität.
Wer Schlau ist kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das schwieriger.
Dummheit verhält sich umgekehrt proportional zu Intelligenz.
Hier wird angenommen, dass, wenn die Intelligenz erst dann ihren Höchststand erreicht hat, die Dummheit gleich null ist.
Sinkt die Intelligenz hingegen, so steigt automatisch die Dummheit.
Als Dummheit (Nicht zu verwechseln mit Blödsinnigkeit) beschreibt man die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, wichtige und vorteilhafte Informationen auszufiltern und langfristig zu entsorgen.
Ist eine Form der spezifischen Intelligenz.
Die Symptome der Dummheit gehören zu den angenehmsten aller Krankheiten, solange man nichts davon merkt, wenn über einen selbst gelästert wird.
Der Dumme selbst ist in seiner Eigenwahrnehmung niemals an etwas Schuld.
Das stellt für den Dummen keinerlei Widerspruch dar, er begreift es vielmehr auf dubiose Weise als Qualifikation.
In der aktuellen Verfassung hat dieses Spiel keine Chance mehr.
Man könnte mehr draus machen wenn man mal endlich sine Macher austauschen würde und Leute einstellt die wissen was die User wollen.
3 Likes
Die Zukunft heisst Path of Exile 2. Fickt euch, Blizzard, und fick Dich, Emarellya.
Also POE2 fühlt sich schon recht fresh an, das Kampfsystem hat mich völlig überzeugt und auch die Tiefe ist angenehm.
finde es sauch sehr anders im vergleich zu anderen titel. ich hoffe noch auf besseres balancing. aktuell finde iche s eine katatrophe aber es EA. da finde ich es noch in ordnung
Tschüss. Und komm bitte nicht zurück.
Immer wieder schön zulesen,wie gebildet sich doch einige äussern! ( könnten )
PoE 2 ist jedoch das, was die Leute hineininterpretieren.
Auch etwas, was mit Zukunft zu tun hat.
Aber bald nicht mehr.
Dann ist das Schnee von gestern.
Denn es ist Fakt, dass man nicht weiß, wo die Sachen in der Zukunft landen werden.
PoE2 wird die Krone nehmen für Alle die es tief, hart und vielfältig wünschen. Hingegen alle wo nur Schnetzeln wollen ohne Doktortitel darin, bleiben bei D4, was sich weiterentwickeln wird.
2 Likes
Ich frage mich immer wieder, was an Entwicklung folgen soll, wenn jegliche Auseinandersetzung mit einem Spiel schon einen Doktortitel benötigt?
Ich nehme mal den Skillbaum als Beispiel, weil der ja immer wieder angeführt wird: man schaut sich den locker 100 mal an, bis man Level 70 ist, und kennt den sehr schnell „auswendig“. Ist das echt schon zu viel verlangt?
Der Talentbaum ist sogar recht gut zu verstehen und sieht überwältigender aus, als er ist.
Man ist selbst in Teil1 nie gezwungen wirklich über dessen gesamte Größe aus allen Ecken was zu wählen. Die für die Klasse brauchbaren Werte sind wo Sie sein müssen und keiner sucht bei der Hexe nach Meleepunkten. Aber hier und da kommen doch Builds zusammen, wo die Größe ausnutzen. Durch die Neuerungen was Mainstat angeht, ist es jetzt noch besser. Den Doktortitel braucht man da schon eher für die Gesamtheit des Spiels. Natürlich kann man es auch ohne Guides und Anleitungen spielen, wenn man einfach nur mal selbst seine Ideen probieren mag. Aber um dann in den Maps auch was zu reissen, das über Tier 5-6 rausgeht, dann muß man sich schon tiefer einlesen. Die tollen Effekte durch Spell Auslösung bei kritischen Treffern und all den Support Gems, die andere triggern, wenn etwas getan wurde oder ausgelöst wurde. Mit dem Wissen wie das aufeinander aufbauen kann mit den zusätzlichen Gegenständen, die das unterstützen, da lässt sich ein Feuerwerk abbrennen, das weit über das hinaus geht, was ein Einsteiger freundlicheres D4 anbieten kann.
Doch Diversität sucht man in D3+4 noch immer.
Ich bau dir einen Skill und Buid in PoE wo mit höherer Wahrscheinlichkeit, so genau kein anderer hat, während in D4 Jeder gezwungen ist, ähnlich zu haben, wenn nicht gar gleich.
Für mich hat D4 Zukunft, aber sicher nicht als Konkurrent zu PoE2.
2 Likes
Ja gut, die ganzen Synergien und Optionen an Kombinationen sind schon in der Masse echt krass. Das stimmt. Ich kann mich vielleicht auch schlecht in einen PoE-Anfänger hineinversetzen.
Jeder denkt vielleicht im ersten Moment, dass z.B. Affixe, die den eingehenden Schaden in Chaos-Schaden umwandeln schwachsinn sind - nicht, wenn man „Chaos Inoculation“ (1 HP, chaosimmun) hat. Solche Dinge zählen auch dazu.
Und in der EA-Phase kommen ja noch etliche Itemgattungen und Skills dazu, die das ganze System nochmal explodieren lassen. Das stimmt schon.
D4 ist auf Zugänglichkeit für die große Masse ausgelegt.
PoE 2 spricht ein bestimmtes Zielpublikum an.
Zum Thema Guides → Ironischer weiße, nutzen in D4 recht viele Guides obwohl es angeblich so „einfach“ ist.
PoE 2 benötigt zumindest im jetzigen Zustand keinen Doktortitel.
Man kann locker in 1-2 Wochen hinter die Mechaniken blicken und anfangen zu verstehen.
Zugegebenermaßen muss man sich dafür tatsächlich mit Guides ausseinandersetzen.
Ob das in 5-10 Jahren für Neueinsteiger noch so bleiben wird?
Wahrscheinlich nicht aber das ist zumindest ein Live-Service-Game, welches seinen Namen verdient hat.
D4 wird in 5 Jahren so Einsteigerfreundlich bleiben wie es ist, was meiner Meinung nach nicht viel Raum lassen wird für tolle Innovationen und Neuerungen.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.