Diablo IV startet nicht

Hallo. Seit dem letzten Battle.net update kann ich kein D4 mehr spielen. Ich starte did Battle.net App und klicke auf D4. Dann wird mir angezeigt das ich angeblich „gerade D4 spiele“ (so als würde das Spiel eben wirklich laufen). Es erscheint aber rein garnichts auf meinem Monitor. Kein Logo, kein Spiel kein Flackern o.ä.
Im TaskManager wird angezeigt das Battle.net die CPU zu 15% auslastet aber von D4 keine Spur. Nur unter HIntergrundprozesse wird dann D4 aufgelistet.
Der Support hat mir die Links geschickt die ich „abgearbeitet“ habe aber kein Erfolg. Ich bekomme das Spiel nicht zum laufen. Egal was die Battle.net App behauptet, das Spiel läuft nicht.
Kan mir jemand helfen.

Was hast du den schon probiert?

Hast du ein Antivirenprogramm installiert?
Dies könnte den Start verhindern.

Ja ich habe ein Antivirenprogramm installiert, das verhindert allersings nicht den start. Da ich es schon deinstalliert habe und D4 dann auch nicht startet. Ich habe alle Treiber aktualisiert, alle möglichen Programme die angeblich stören können deinstalliert und versucht das Spiel zu starten. D4 und Battle.net deinstalliert das der Registry gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg.