Eure Bewertung von Diablo 4 auf einer Skala von 1 bis 10

Zum Releaser 6/10
Nach der Kampagne 4/10
Seit dem Season 1 Patch 1/10

1 Like

Beta 8/10
Kampange 1/10
Das Spiel ist ein übler Blender.

2 Likes

Vor dem Patch 8/10.

Nach dem Patch 9/10.

Vieles definitiv besser geworden. Endlich ein bisschen herausfordernder durch die Nervs. Aber da kann noch einiges nachgelegt werden. Ich freu mich auf die weitere Entwicklung.

2/10
Normalerweise 0/10 aber das ich jedesmal meinen Rechner neustarten muss, weil mein Ram und die GPU voll am durchdrehen sind und sich nicht wieder einkriegen bewerte ich jetzt einfach mal nicht, vielleicht hab ich einfach nur Pech.
Aber die Season habe ich so oder so nur 2 Stunden ertragen… sobald mein seinen core skill hat ist die eigene Klasse so, wie sie sich bis auf ein paar Ausnahmen zwecks core uniques sich 1:1 im „endgame“ spielen wird… der Charakter entwickelt sich halt einfach echt 0.

0/10 bug spiel welches total unfertig ist an allen enden
season werd ich nichtmal mehr spielen gz blizzard dann geh ich halt wieder zu d2 :>

1 Like

Ich tu mich schwer es zu bewerten:
Story 9/10
Sound 10/10
Animationen 9/10
Cutscenes 11/10
Inhalt nach der Kampagne 3/10
Char Progress 3/10
Dungeons 6/10
Items 2/10
Uniques 3/10 (ausser super Uniques)
Crafting 0/10
Endgame 2/10

Insgesamt 5/10

3 Likes

Dungeons 6/10. Welche Dungeons spielst du denn? Also nicht die die ich gespielt habe da kann keiner ne 6/10 geben. :rofl:

Vor dem Patch 8/10
Nach dem Patch 8/10
Nach der Campfire Ankündigung 4/10 (vorläufig, je nach dem wie es umgesetzt wird, hört sich aber katastrophal an)

Vor Patch 5/10
Danach
1/10.
Es macht einfach kein Spaß mehr. Spiel erst mal gelöscht vielleicht schau ich in ein Jahr wieder rein. Vielleicht können die das Spiel in der Zeit noch retten.
Zur Zeit würde ich es lieber zurückgeben und mir für das Geld Eis kaufen hab ich mehr von ^^

Nach dem Patch reichts gerade noch für 5von10. Die 5 sind wegen der Atmosphäre, der Kampagne wo mir zusagt und weil es Diablo ist.
Die Abwertung von 8,5 auf 5 ist durch Patch, der nicht gut für das Spiel ist.
Und ja, ich kann D4 nicht vergleichen mit einem Game daß nach einem Jahrzehnt an Änderungen zu einem, für mich, gutem Spiel wurde.
Und erinnert euch an D3 zu Release, da wurde es genauso verrissen wie jetzt Teil 4.
Sehr schlecht für Teil 4 finde ich den Multiplayerteil und das Leveln zu mehreren. Nebenquests wo nur einer der Gruppe bekommt und verschiedene Stände machen es schlecht. Ich spiel also mehr solo, weil solange nicht alle gleicher Level haben, es sich nach Patch anfühlt, als würde man bestraft mit anderen zu spielen. Gebt dem Ding Zeit. Ich habe einen Barbar auf 100 gebracht und dann fehlte etwas fürs Weiterspielen, da man nur noch durch bessere Teile Upgrades bekommen kann und das Töten der Monster nix mehr an Fortschritt gibt.

Und das werfe ich Blizzard vor, die haben doch die Erfahrung und Wissen, dass ist ja kein Indie Studio. Sorry als solches Studio ein Spiel mit so wenig Inhalt und Möglichkeiten zu releasen ist schon fast „katastrophal“
Das wäre als würde Mercedes jetzt Trabis bauen und dann sagen die Mercedes Fans, naja 1905 sind die noch mit 3 PS Motoren gefahren, denen muss man Zeit geben. (Überspitzt dargestellt)

Die Ausrede lass ich für mich nicht mehr gelten, für mich war es definitv das letzte Spiel von Blizzard zumindest zu Release (gut ist nicht Schwer, WoW, Overwatch, CoD, Starcraft interessiert mich eh überhaupt nicht)

3 Likes

Vor dem Patch 7-10
Nach dem Patch 2-10
Mein Schattenhunter humpelt nur noch.
Naja,mir jetzt egal,ich zock noch ein wenig bis die neue Poe Season beginnt.

6/10 mit Fanboybrille und enttäuschtem Hype.

Dass aus D3 nichts gelernt wurde, will nicht in meinem Kopf.
Meiner Meinung nach sind wir hier ungefähr auf einem Stand von D4, den D3 bei Release hatte. Warum wurde nicht berücksichtigt, was man im Verlauf von einem Jahrzehnt Diablo 3 gelernt hat?

4 Likes

Vor Patch 5/10
Nach Patch 2/10 (mit Fanboybrille)
1.1.1 evtl wird’s wieder 5/10

Erster Eindruck 9/10 (erstes durchspielen incl erstes Erreichen WS3)

5/10 kann man mal anspielen aber ne 2/10 wie derzeit spiel ich sicher nicht.

1 Like

9/10 bin zufrieden und das game macht mir spaß.
nur die laggs/bugs nerven und das pvp balancing.

9/10 waren es mit anfänglicher Euphorie
8/10 sind es jetzt nach 1,5 Monaten, da gerade in den oberen Levelbereichen noch Luft nach oben ist.
Nichtsdestotrotz ist es momentan das spaßigste Game für mich

Gebe eine 5/10 und spiele jetzt nicht mehr weiter.
Die Season ist öde und bietet nichts anderes ausser den Herzen, alles fühlt sich gleich an, egal wie hoch ich Level, es ändert sich irgendwie nichts da der Mob auch stärker wird.
Spiele einen Jäger in der Season, habe den bis level 20 gelevelt doch von Spass und Übermächtig fühlen ist man weit weg.
Vielleicht sieht es mit den späteren Patches anders aus, werde dann wieder Mal probieren.

2 Likes

Said no one ever.

blablazeichenerforderlich

1 Like

0/10 aus sicht eines linux spielers. blizzard hat im jahr 2023 als milliarden dollar konzern immer noch keinen nativen linux client.

4/10.

  1. Beta hätte 7/10 bekommen, aber mir ist D4 zu unübersichtlich, zu langsam und zu mühselig. Fühlt sich an wie durch Schlamm zu waten im Moment.
2 Likes