in dem fall werde ich wohl rückerstattung anfordern und irgendwann das spiel fürn 10er aufm grabbeltisch holen. können se sich die ultimate gekonnt hinten einführen!
Komisch, bei mir tut es auch nicht, aber wenn ich VPN nach USA mache, klappt es.
bei mir garnix! netzwerk komplett zurückgesetzt. anderen DNS server genutzt. VPN usa. GB singapur alles keine lösung. sogar anderen netzwerkport/karte genutzt und und und und. hilft alles nix. Es ist jetzt aber auch offiziel. blizzard beschränkt einige spieler um die serverinfrastruktur aufrecht zu erhalten. nicht eingehaltene versprechen für in meinem fall ultimate käufer. nächstes wochenende wird es noch schlimmer. demnach kann ich also auch nicht level 20 für die belohnungen erreichen das fällt dann also auch flach.
da sage ich nur. nö! besch***en lasse ich mich nicht. ich hole mir das geld wieder und dann können die mich mal!
Leute, bitte!
Vergesst nicht, dass das hier eine Beta ist - das Spiel selbst kommt ja erst im Juni raus! Niemandem wurde versprochen, dass es auch alles klappt mit der Beta!
Daher finde ich manche Reaktionen hier ziemlich überzogen.
die beta funktioniert. sogar super. aber wer bei der vollversion die beta mitverkauft. verspricht auch den zugang. wenn dieser aber ohne information eingeschränkt oder wie jetzt offiziel bekannt ist gesperrt wird. ist das arglistige täuschung. bin zwar kein jurist. aber da dürfte die sachlage wohl klar sein oder?
hätte ja am Ende nichts gegen eine Warteschlange um die spielerzahl zu begrenzen. NP.
War nichts ungewöhnliche sin einer Beta.
jedoch gezielt Accounts komplett auszusperren ist sehr dreist.
Bin mal gespannt wann sich wer offizielles äussert.
hab ich ja gefunden. im englischen teil ist es offiziell angekündigt das die spielerzahl begrenzt wird. bei pcgameshardware ist der link auch zu finden und dort steht auch übersetzt. spielerzahl limitiert. aber dann fängt man bei betakeys an und arbeitet sich die versionen hoch. habe 4 leute in der fl nur mit beta key ohne preorder und ich mit der ultimate bin gesperrt. da werde ich absolut stinksauer!
Ok, dann kann mir bitte jemand den Verweis von offizieller Stelle verlinken? ansonsten handelt es sich für mich um Gerüchte.
„For the time being, we are managing the rate of players entering the game until we have a full fix for the disconnection issues. This is done so we can ensure stability amongst players who get into the game after the queue process.“
D.h. dass sie die Anzahl an Spieler limitieren, um das Problem zu lösen und den Spielern, die schon drin sind, ein stabiles Spielen zu ermöglichen. Ich sehe darin nichts Verwerfliches.
Ja wäre alles ok . Aber nicht das Leute dann rein und raus können wie sie wollen . Ohne Problem einloggen ausloggen einloggen .
Einmal raus müssten Leute in der “Warteschlange“ rein kommen . Was aber nicht der Fall ist
und das ist einfach Schrott das Leute ausgegrenzt werden . Beta hin oder her .
Weil die Leute mit der unendliche Warteschlange sind halt komplett rausgenommen und werden wohl auch net mehr reinkommen dieses Wochenende
habe das selbe problem auch und bekomme die ganze zeit eben jenen fehlercode… aber gut zu wissen das wir black flagged wurden danke blizzard…
Gegenbeispiel: Ich selbst war gestern drin und heute funktionierts nicht mehr. Pech für mich. NIx mit rein und raus wie ich will.
und genau das ist das problem. nicht geflaggte können rein und raus wie sie wollen. und andere dürfen garnicht. das ist einem bann gleichzusetzen und das ist die größte frechheit die ich seit jahren erfahren durfte!
Habe das selbige Problem heute, seit 9 Uhr habe ichs versucht.
Habe gestern ca. eine Halbe Stunde spielen können, nach mehreren Warteschlangen und einem Disconnect. Und dann abbrechen müssen aufgrund einer Fehlermeldung im Charakterbildschirm.
Find es wirklich super schade, dass man nicht mal annähernd die Chance bekommen heute rein zu kommen!
Wenn das die größte Frechheit ist, die dir seit Jahren passiert ist kannst Du dich glücklich schätzen.
naja ich arbeite die ganze woche. da hat man nicht soviel zeit. und die wochenenden sind meistens schon voll. nur dieses wochenende konnte ich mal frei kratzen. aber dann kommt Activision Blizzard!!!
Dasselbe gilt auch für mich, was soll’s.
Das gilt für alle die das Problem haben . Ist halt so . Aber die feine Art ist es trotzdem nicht ![]()
für mich ein grund einfach zu stornieren. es geht mir auch nicht darum das ich nicht daddeln kann. sondern darum dass damit geworben wurde. also ein kaufanreiz geschaffen wurde. und man dann ausgeschlossen wird. weil BLIZZARD einen fehler gemacht hat!