Ja gut . Ich hab jetzt schon 3 mal storniert und neu gekauft (auch andere Editionen )weil ich gehofft habe das es Iwas auf Server ändert mit meinem Account
leider nicht der Fall .
Ich werd’s trotzdem vorbestellen . Ob ich es jetzt kaufe oder am Release
macht für mich keinen Unterschied, da ich eh erst am Release bezahle oder 10 Tage vorher bei Xbox .
Wird schon schief gehen
ALso ich habe jetzt Refund gemacht. kein bock mehr xD
" Crush3r
12 Beiträge
ALso ich habe jetzt Refund gemacht. kein bock mehr xD"
Wie geht das?
Gibt es da eine Übersicht zu?
Fühle mich genauso verarscht… vermutlich ist es wichtiger, die Leute die nur einen Beta-Key und das Spiel noch nicht gekauft haben, vom Kauf zu überzeugen. Und wir sitzen mit der Ultimate Version hier und „vergnügen“ uns mit Error Codes… „sche… auf uns, wir haben ja schon gekauft…“
Wenn’s bei mir nicht im Laufe des Tages klappt, storniere ich den Kauf ebenfalls.
Habe auch einen Key von jemandem bekommen und ich werde nicht überzeugt, weil ich nicht mal ins Spiel darf… also ist das so nicht ganz richtig.
Sitze genau vorm Fehlercode wie du ^^
Kann mir also nicht mal ein Bild machen, um wirklich sicher zu sein ob ichs mir kaufen werde ![]()
Man sollte jetzt nicht auf denen rumtrampeln, die nichts für die Situation können, nur weil sie spielen wollen.
Genau die gleiche grütze schade hätte mich echt gefreut mal zu spielen sber anscheinend kriegt es die firma nicht hin das zu fixen seit 8:00 uhr morgens bis 15:00 Uhr probiert immer dieser code aber ich will ja den weltboss nicht machen und level 20 werden ist ja kein Problem danke dafür
Man schimpft ja nicht wenn man ins spiel reinkommt kann ein bisschen zocken und dann hauts einen raus aber man kommz irgendwann wieder rein aber so fühle ich mich nur verarscht!!‘
Habe das Problem auch seid heute. Ich finde es schon seltsam das PC Spieler usw. zocken können. Hatte mich gefreut das ich heute von lvl 16 auf lvl 20 komme das ich den kleinen Welpen bekomme, aber ich komm nicht mehr ins Spiel rein. Immer nur der Fehlercode 34203. Finde es schade.
Auch wenn es eine Beta ist, sollten sie zumindest es Mal hinbekommen.
im support kann man das einfach beantragen. paar minuten später hast du bestätigung
Was soll man da beantragen ?
die rückerstattung des kaufpreises
bei mir besteht das problem weiterhin. gibt es irgendwelche neuen lösungsansätze? (refund ist keiner)
Also bis jetzt habe ich auch nichts gefunden und bei mir geht das Spiel auch nicht. Hoffe die fixen das noch. Ich will unbedingt den Welpenrucksack.
Update von mir : habe nen vpn runtergeladen, mit usa verbunden = kann spielen
Nutz ich keinen… kann ich nicht spielen
Hat es „einfach so“ wieder funktioniert?
Habe den Fehler seit heute 7 Uhr. Auf Konsole; alles probiert. Verschiedene Versionen installiert, sogar alte Konsole wieder angeschlossen und dort getestet. Immerzu der Fehler 34203.
Konnte gestern um 17 Uhr etwa 10 min spielen, dann rausgeflogen und nie wieder reingekommen.
Auf PS5 einen Alternativen Account erstellt, mit dem kann ich mich einloggen und zocken, mit meinem original Account nicht. Der spuckt immer wieder Fehler 34203 aus. Was soll das …. Das ist doch echt eine Verarschung.
Sorry für den Frust. Für die meisten Spieler geht der Login nach wenigen Minuten wieder. Einige wenige Accounts bleiben aber leider in diesem Status hängen.
Das ganze wird so schnell es technisch geht behoben.
Bei meiner Freundin der Account funktioniert. Wenn ich mich mit meinem an Ihrem Rechner einlogge kommt der selbe Fehlercode. Daraus schließe ich das ich ausgeschlossen bin von der Beta. Ich habe 100 € investiert um in die Beta rein zu schnuppern und werde maßlos enttäuscht. Ich denke da bin ich nicht der einzige. Ich habe dafür keine Worte mehr „!“
sry aber den ganzen tag versuche ich schon einzuloggen und jedes mal kommt der selbe fehler…
habe mir die beta anders vorgestellt
Ich hoffe sehr das es funktioniert. Habe es jetzt über einen Freund seinen Account getestet und da funktioniert es ohne Probleme und nicht mal einer Warteschlange…
Bei mir hingegen bleibt der Fehler nach wie vor, das ist schon seltsam ^^
Heißt das, diese „wenigen“ Accounts haben halt Pech? Ich versuch seit heute 10 Uhr morgen alle paar Stunden in das Spiel zu kommen. Es ist dann Fehler 34203 der mich fröhlich anlacht und das Spiel beendet sich. Ich weiß es ist eine Beta, aber es frustet trotzdem.