Eben. Selbst wenn es den Passus zum Thema Eigenwerbung irgendwo gibt, würde dieser hier sehr wahrscheinlich nicht greifen.
Meine damals im D3 Forum auch etwas im die Richtung gehört zu haben. Aber es geht da glaube ich eher um allgemeines hinweisen auf einen Kanal oder Stream. Wenn man zum Beispiel einen Guide erstellt sollte man diesen auch hier teilen dürfen.
Killerbug hat zum Beispiel mal ein Video zu Kanais Würfel erstellt. Dieses war auch kein Problem.
Ou man! Ich habe gerade den Titel genauer gelesen. Wie doof, er meint nicht die Seelen bei dem Ereignis, sondern das Element „Selen“. Wenn das da droppen würde, und auch für irgendwas nütze, dann würd ich es auch mitnehmen.
Ja gut aber das ist nun wirklich spam, da er mit einem 89er Rogue mit GS800+ item ausgestattet, in ein WT3 NMD geht und was von cc behauptet.
Und so etwas lassen die Moderatoren durch gehen ?
Wenn ich ne Behauptung aufstelle, und dann auch noch behaupte ich hätte ein Video gemacht, welches die Behauptung beweist, dann würd ich das Video auch zugänglich machen, um meine Behauptung zu beweisen.
das beweisvideo wird niemals auftauchen, weil es nicht existiert.
300 glut in nur einem event ist unmöglich, schon nur wegen der zeit, die die mobs zum spawnen benötigen.
außerdem droppen die halt auch einfach nicht so viel glut und der timer ist viel zu kurz dafür.
das ist keine aussage, die ich einfach so in den raum werfe.
ich spreche aus erfahrung, habe nämlich schon eine menge (wirklich eine menge) events beim helltide gemacht und ich habe noch nie nur annähernd so viel glut in einem event gesammelt.
ob es jetzt das event mit den seelen ist (welches ich auch schon etliche male gemacht habe) oder irgendein anderes.
ich mache während helltides auch nichts anderes als alle events abzulaufen.
da ich in den 60 minuten immer 1000 glut sammel um 4 mal die 250er truhe zu öffnen, versuche ich durch die events so viel glut wie nur möglich zu farmen.
mein rekord war vielleicht 100 glut in einem event und das mit einem lvl 90 bone spear necro der alles oneshottet.
…aber 300? das geht aufjedenfall nicht.
ohne video werde ich das auch niemals glauben.
…aber wie gesagt, dieses video existiert nicht
Selbst wenn… was bringt das? Nicht mal ein Bruchteil der Leute, die ihm ‚sein Event-Exploid‘ kaputt machen (absichtlich überspitzt), schauen hier in diesen Beitrag.
Ich mach das Event auch so fix wie möglich fertig. Ist eines der wenigen, was NICHT künstlich weiterläuft, obwohl man schon die 5 Mobwellen hat oder ähnliches.
Wenn man ein bisschen auf seine Route achtet, findet man mindestens genauso gut Glut, wie wenn man auf der Stelle von einem Respawn steht. Unterschied: Du bekommst mehr Obolusse, evtl findest du Teufelsrosen oder einen Schatzgoblin, du kannst mit einem Auge schonmal checken wo welche kleine Truhe steht, evtl stolpert man über diesen 70er Miniboss (Gluttechnisch nicht ergiebig, kann aber ne Unique droppen. Ist mir 1x passiert. Von daher, wenn er schnell genug stirbt, nehm ich ihn mit). Bei weiteren Events kann der ‚große‘ Boss auftauchen: Wieder Chance auf ein Unique?
Das müsste man allen anderen erst madig machen, damit tatsächlich alle brav am Event rumstehn und bloß nicht die Flämmchen berühren. Wenn nur EINER da nicht mitmacht, funktioniert das Manöver nicht.
Sehe da in der ‚Shared World‘ bessere Chancen auf Tempest Roar, als dass so ein Fall mal eintritt. ^^
Aber nehmen wir an, der unwahrscheinliche Fall träte ein: Es passiert öfter mal, dass sich tatsächlich alle daran halten und jeder kriegt dadurch mehr Glut, als für eine große Truhe nötig ist?
Wie schnell wird das von Blizzard ‚gefixed‘?
Auch ich renne da viel lieber durch die Gebiete und gucke, ob ich orgendwo nebenbei noch Teufelsrosen mit abstauben kann. Außerdek kommen aus den Erzvorkommen auch öfter mal mehrere Glutstückchen auf einmal raus.
Wohin gegen Deine…
Ach so nee, du erstellst gar Keine, du trollst und beleidigst lediglich andere user.
Es gab mal Zeiten, als die Blauen noch ihren Job getan haben, da wurden Beleidigungen noch verfolgt.
Warscheinlich bist du nur der 2t Acc eines feigen users.
21 Beiträge…6 davon als Antwort auf meine posts…eigenartiger Zufall ?
Gibt dort besondere Erzvorkommen während der Flut. Weiß den Namen nicht, aber das Design unterscheidet sich sehr von ‚herkömmlichen‘ Erzvorkommen. Die geben recht viel Glut, genauso diese… ‚gequälten Seelen‘? Also, die Dudes am Stäbchen, die so ineinander verklebt sind. Manche von denen glühen rot - Rotes Glühen = Droppen Glut nach dem Anklicken.
Mag ja sein, dass dich seine Beiträge nicht ansprechen, das ist aber noch lange kein Grund persönlich und beleidigend zu werden.
Noch dazu wo dein Post inhaltlich sonst überhaupt nichts zu dem Thema beiträgt.
Dass du dann noch einen Like dafür bekommst… naja, muss derjenige ja für sich selbst entscheiden ob er Beleidigungen im Forum gut findet.
Edit: Kann es sein, dass ich irgendwas an dem Like-System nicht verstanden habe?
Sicher kann ich für alle reden immerhin wissen die Spieler ja das die Mobs nur eine % Chance auf ein Glut drop haben und nicht jedes vieh was man killt welche fallen lässt sonst würden wir ja alle Systematisch erschlagen mit der Glut
Wenn deine aussage der Wahrheit entspricht dann nimm davon doch ein Video auf und lad es auf YT hoch und verlink es hier, sollte ja kein Problem sein aber ich gehe mal davon aus das du mit ausreden kommst.
Und, ja die droppen alle 1 Glut weil das bei evants nun mal so ist, im Gegenteil zu regulären Mobs.
Macht noch weniger sinn da viele Events schnell respawnen ich glaube das ich bald mehr Glut habe als Gold Kappa.
Glaube eher hier wird schon wieder nach Haaren in der Suppe gesucht, einfach um persönlichen Frust irgendwo unterzubringen. Es geht dem Themenersteller doch eher darum, dass die Randoms nerven, die sein Event beenden und sein persönliches Spielerlebnis negativ beinflussen Hätte er ne Million Glut geschrieben, würde auch keiner nachm Beweis fragen, da es einfach nur ne aus der Luft gegriffene Zahl ist und jeder mit n bissl grips im Hirn den Inhalt der Botschaft auch ohne Zahlenangabe verstanden haben sollte XD