Hört auf Selen am Selenbrunnen aufzusammeln!

da hast du auch eigentlich recht, aaaaaaaaber:

das ist der satz, der alles ausgelöst hat :smiley:

wie auch immer, nochmal zum eigentlichen thema vom TE:

ich selbst sammel die seelen während dieses seelen events in den helltides auch nicht ein, bzw erst in den letzten 5 sekunden um trotzdem noch die meisterschaft zu schaffen.
um ehrlich zu sein nervt es mich auch, wenn dann spieler kommen und die seelen vorher schon einsammeln (das passiert mir jedoch nur sehr selten).
wir können es diesen spielern jedoch nicht übel nehmen, nicht jeder kann nämlich sein spielverhalten an unser eigenes anpassen.
außerdem ist es nur 1 event… man muss viel mehr events im helltide machen, um am ende ordentlich „profit“ zu machen.

deswegen denke ich: einfach ab zum nächsten event und weiter farmen. sh1t happens.

2 Likes

Ja, das haben wir wohl missverstanden und den Sarkasmus nicht erkannt :smiley:

Ich mache es auch immer so dass ich auf den Timer schaue und erst zum Schluss einsammle.
Aber wie schon geschrieben wurde, werden das die meisten das hier sowieso nicht lesen und so werden wir wohl weiter damit leben müssen.

ja ne ich denke nicht, dass das sarkasmus vom TE war… :sweat_smile:

Würde im selben Atemzug auch ein saisonales event ergänzen, wo man 6 geschwülste töten muss. Anstatt das Event innerhalb von 5 Sek zu beenden, einfach die Monsterwellen ausnutzen :slight_smile:

1 Like

Bevor du dich auf die Forum Regeln beziehst lies sie dir bitte durch.
Es ist nicht Verboten Videos zu verlinken Blizzard gibt dazu sogar eine Guide an hier:

Noch andere ausreden am Start ?

Edit: Unter Links & Bilder steht sogar ne Guide, wie soll die dann wiederum Verboten sein ?
Außerdem greift hier auch das Zitatrecht etc.

Öhm, nein.
Du kannst dein Video bedenkenlos hochladen und hier verlinken.
Es geht ja lediglich darum, dass du deine Aussage belegst und nicht um Werbung für deinen Kanal.

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du mir den Link auch über Battle.net schicken und ich poste dann das Video für dich. Damit bist du dann auch aus dem Schneider.
Battle-Tag: Hecki#2486

1 Like

Falsch, trustlevel. Mach 4 Leerzeichen vor den link oder nutze die Funktion vorformatierter Text. Ganz einfache Lösung.

Falsch. Das gilt nur für solche Sachen wie eigene youtube- oder twitchchannel, nicht für separate Videos auf einer uploadseite.

Nur ist Werbung was anderes.

Es sind immer noch Seelen bzw. Seelenbrunnen und nicht Selen bzw. Selenbrunnen. Was denkste wieviele das hier lesen werden? vllt 1% der Spielerschaft wenn überhaupt und rein aus Protest weil hier so ein Drama deswegen machst würde ich die Seelenbrunnen Events instant abschliessen um dich noch mehr zu triggern xD

Einen auf Deutschlehrer machen und nicht ein Komma setzen :stuck_out_tongue:

1 Like

Kommas werden überbewertet :stuck_out_tongue:

2 Likes

Selen … hab ich noch nie gesammelt.

Auweia…

EVENT hab keine Zwanzig zeichen mehr

Wir essen, Oma.

Satzzeichen können Leben retten!

3 Likes

Jetzt musste ich erstmal die Tatstatur reinigen, weil ich mich beim lesen und lachen verschluckt hatte XD

2 Likes

Oma braucht keine Angst haben, mit einer kleinen Umstellung fällt der lebensrettende Faktor des fehlenden Beistrichs weg :wink:

Oma wir essen!

1 Like

Auch dann gehört ein Komma hin xD

Und solltest du mit Vornamen Yoda heissen, muss Oma immernoch dran glauben XD

Ja, aber er rettet keine Leben mehr, Colonel Jessep. :wink:

ich wollte nur kurz zum Thema sagen, dass mir durchaus bewusst ist, wie dieses Event von einigen genutzt werden will und genau das mich motiviert, immer schnell das Event zu beenden.

Zur Aufforderung vom TE im Betreff. Nein ich höre nicht damit auf. Warum sollte ich auch. Dir gehört der Event nicht alleine auch wenn du glaubst als erster da zu sein.

1 Like