die gehen mir so auf die nerven.
ballern mir den ganzen screen voller kugelblitzen und lasse meine fps droppen.
Mein Dornennecro ist bei Albtraumlevel 71. Ist irgendwas von +20 oder so. Und es geht recht gut und vor allem schnell. Gerade einen gespielt, keine Viertelstunde.
Dank der neuen Machtstufe und Finderglück konnte ich meine Klingenrüstung austauschen und komme auf mittlerweile knapp 26k Dornenschaden. Und dank der Änderung von Dienertyp x bekommt soundsoviel Prozent mehr vom Char, auf Diener bekommen soundsoviel Prozent mehr vom Char hat das auch noch mal ordentlich gepusht. Meine Kriegerskelette kommen auf 18k Dornenschaden. Da sage ich nur, fleißig draufhauen
Und klar, von besonderen Aspekten lässt man ein wenig die Flossen. Allerdings auch klar ist, dass sie in der Kiste nichts bringen. In der Hoffnung das irgendwann das Superduperitem kommt, vorher auf halber Kraft sozusagen. Ist ein Balanceakt.
Man kennt es ja. Da kommt das Item, auf welches man gewartet hat. Baut es zusammen und in der nächsten Viertelstunde kommt das noch bessere Item.
Ist auf den Ewigen auch so, bevor ich mit meinem Barb in Fahrt komme ists meist vorbei, spreche da aber nur von Legion und Helltideevents.
Gönnen wir es ihnen, das wird auch bald wieder vorbei sein.
Ich als Upheaval Barb mit Mitte 50 muss dahingehend sagen: Ihr spielt wohl alle Lightning Sorc oder Rogue…
Nö. Ich spiel sogar nur mit Basis skills. 2 Hämmer mit Hieb und alles was „Basisskills“ bufft.
Sicherlich nicht das effektivste build, absolut defintiv nicht, aber es reicht um alles in Sekunden kurz und klein zu hauen. Duriel werde ich damit nicht „One-shoten“ aber das will ich auch garnicht. Ehrlich gesagt hat allein die Tatsache das es Builds gibt die es schaffen uber lilith zu 1 Shoten komplett den Spaß verdorben.
ich finds gut das man mehr dmg macht, ich Grunde gehts doch um Itemfind und das macht viel mehr Spass. Jetzt funzt auch mal ein Build was nicht schon 6 Millionenj Streamer gepostet haben…
Willkommen in der Welt von Diablo wo sowas Normal ist wie auch in den anderen Games des Genres.
So schauts aus. Wenn ich 20 Minuten auf einem Boss rumhacken möchte, um am Ende womöglich zu wipen oder keinen Loot zu bekommen, dann spiele ich WoW und gehe mytisch raiden. In Diablo brauche ich sowas definitiv nicht. Aber jeder kann natürlich Spaß individuell für sich definieren.
Mein Dornennecro war ein Experiment, einfach deshalb, weil ich diese Klingenrüstung
gefunden habe und ich mich gefragt habe, wer das nutzen soll.
Es gibt sicher effektivere Builds als den und ob ich mit dem die Überlilith überhaupt schaffen kann, weiß ich nicht. Da hat sich der Lebensbalken kaum bewegt.
Aber ich wüsste nicht, wieso es mir den Spaß verderben sollte, weil andere mit anderen Builds die Überlilith zu Onehitten.
Vorhin hab ich im ersten Versuch Duriel geschafft. Hat vielleicht fünf Min gedauert, ohne auch nur in Gefahr zu laufen, drauf zu gehen und das mit einem Buildeigenbau.
Abseits von dem die Diener sind viel zu schwach und sterben viel zu schnell, wie ich hier vielfach lesen konnte, hab ich aus einem Experiment heraus einen Char basteln können, der mir sehr viel Spaß macht und wo die Diener so gut wie nie sterben. Auch der Butcher mag den Dornennecro nicht.
Merkwürdig ich spiele seid über 20 jahren ARPGs und habe das so in noch keinem anderen Spiel gesehen das ein „Boss“ nach 3 Sekunden Tod ist wenn ich das erste mal gegen ihn kämpfe mit einem char der frisch und nicht „overequipt“ ist.
Und deshalb muss es so sein das der Normale „Season“ Endgegner nach 3 Sekunden Tod sind.
Gibt es da nicht nen mittelweg zwischen whipen nach 20 Minuten bossfight und boss kill nach 3 Sekunden.
Warst vlt. noch auf Weltrang 3 ?
Wenn man nur Builds aus Foren nutzt, ist das leider so. Skille doch einfach mal das was dir gefällt und erstelle dein eigenes Build. Ich sehe derzeitig nur noch Sorcerer mit den Blitzkugeln rumlaufen… Keine Vielfalt mehr ersichtlich in D4.
Ich selbst spiele den Jäger und bin in Weltrang 4. Die Bosse sind kleinere Herausforderungen, wobei ich derzeitig nur alle Bosse unter 100 in Solo Level 90 gefarmt habe. Die Schwierigkeit ist angemessen. Wenn es jedoch hier Anpassungen geben sollte, dann immer nach unten, da sonst viele die Weltbosse nicht mehr schaffen werden. Wenn, dann sollte es eine separate Option für den Hardcore Gamer geben, der aber keine Vorteile bzgl. Loot gibt, sondern einfach nur den Boss mehr HP gibt.
Ich spiele aber kein Build von irgendwo. Würde ich auch niemals machen den ich könnte mich nichtmehr im Spiegel angucken würde ich den Build eines anderen Spielen.
das finde ich jetzt etwas übertrieben.
achja und nochmal zum thema: ich denke wt5 muss langsam ran.
eventuell ist das ja das problem.
Ist aber so. Jeder Mensch tickt anders. Für mich ist es wichtig das ich mein eigenes Ding mache. Sich mit Menschen zu beratschlagen oder mal den ein oder anderen Tipp zu lesen ist da nicht schlimm. Aber sich gänzlich ein „build“ vorkauen zu lassen so das ich nichts mehr machen muss als zu warten das ITEM XY fällt ist für mich schlichtweg uninteressant.
Versteh ich sogar. Ich fange jetzt auch nach Jahren des buildvonanderenverwendens wieder damit an, selbst rumzuschrauben.
Und ich muss auch sagen…wenn man das auslässt, entgeht einem halt echt ein guter Teil vom Spiel.
Jedem das Seine und mir hat’s jetzt jahrelang Spaß gemacht, einfach nachzubauen aber langsam ändert sich das wieder
Build nachmachen, rumlaufen und looten is auf Dauer einfach ein bisl wenig und schmälert das erfolgsgefühl
Ich mache auch regelmässig meine eigenen Builds und komme dennoch recht weit damit. Natürlich kann man sich den einen oder anderen Ratschlag auch woanders herholen
na deswegen heisst er doch zick. 1hit zicke zacke
Also Kampagne Bosse mehr ist die Story Version von Zir auch nicht mit nem Meta Build klatscht man in PoE auch weg bevor er sich bewegt.
Äh das ist unglücklicher Satzbau. Ich glaube zu wissen was du sagen willst aber könntest du es nochmal Schreiben?