Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Die Wirkung ist, dass Spieler Blizzard nicht goutieren.
Die Ursache ist aber nicht PoE, da League und Season in Zukunft mit maximalem Abstand erscheinen werden. Da sehe ich halt keinen Zusammenhang. Und viele andere auch nicht. Wer D4 nicht spielen will, tut es aus anderen Gründen.
Es reicht ja wohl das Blizzard es bis jetzt grandios an die Wand fährt und ja, das tun sie.
Mit jeder Season, jedem Patch und jedem undurchdachten Statements in den Medien.
Ursache und Wirkung, so so. Warten wir mal 4 Wochen ab.
Dann begründe doch mal stichhaltig, warum ich keine D4 Season spielen sollte, obwohl ich gerade kein PoE spiele, weil die League schon „durch“ ist? Ich kann wunderbar beides spielen. Wenn ich kein D4 spielen möchte, dann hat es meiner Meinung nach wirklich andere Gründe - für mich ist es die absolute Simplifizierung auf allen Ebenen. Damit hat aber PoE wirklich absolut gar nichts zu tun.
ps: Ich kann mir aber vorstellen, dass beide Games „too much“ für so manche sind. Dann wäre PoE tatsächlich daran Schuld, dass Spieler abwandern.
Ich habe dir schon einmal darauf geantwortet. Aber ich bezweifle, dass deine Hirnschranke nun weg ist. Aber du kannst es ja nochmal versuchen zu verstehen:
Am Ende hatte ich offensichtlich recht. In deiner beschränkten Welt geht es etwas primitiver zu.
Du liest meine Beiträge ja trotzdem immer aufmerksam durch. Also glaubwürdig bist du überhaupt nicht. Argumente hast du auch keine. Hau rein. Solche Beiträge braucht eh niemand hier.
ps: Ich habe auch gar nicht gefragt, wie es dir geht. Das interessiert mich wirklich mal gar nicht. Deine Lesekompetenz ist auch für’n A*rsch.
Stimmt die wird maximal getoppt durch deine unterirdische Antwortkompetenz.
Wie ein Vorredener bereits bemerkte - bis Season 2 angtestet aber weit über 1500 Beiträge hier. Das ist lächerlich.
Hut ab bei denen hier, die nicht genug von dir haben und das Schloß vorgehangen haben. Ich hole das auch mal schnell nach.
Du kannst auch nicht lesen. Ich schrieb nie, dass ich bis Season 2 gespielt habe. Dein Name ist wohl auch Programm. Du kannst es auch nicht verstehen. Kein Problem. Solche Intelligenzbolzen landen neuerdings einfach auf Ignore. Hau rein.
Wer einfache Sätze schon nicht versteht, wie soll so eine Person dann in die Tiefen der Spieleentwicklung vordringen, um darüber auch nur ansatzweise kompetent zu urteilen?
Die Überzeugung des Besserwissers ist auf natürlichem Wege unmöglich.
Nun, im Sandkasten war das viel einfacher , effektiver.
Wurde einem das Förmchen geklaut, wurde nicht lange diskutiert.
Da gab es auf die Fresse.
Virtuell im Netz wirkt das nicht sonderlich, was man dabei in diesem Zusammenhang nicht außer Acht lassen sollte.
Da ist der Venom aber nicht der einzige auf dem das Zutrifft, gibt noch andere Kandidaten die deutlich schlimmer sind aber im Grunde ist es pure Jammerei die da kommt.
Das Schlimme daran ist das die soviel Zeit im Leben haben um Sinnlos Quatsch von sich geben obwohl das keinerlei Endeffekt hat.
PoE2 wird zwar besser sein, aber sollten die Entwickler die Toxischen dullis und die Bots nicht Verwarnen/Bannen dann wird das auch so Enden wie PoE1, mal sehen was die da so machen mit.
Also ich bleib erstmal eine Woche im D4 PTR, hab zwar den EA von POE2 auch, aber da schau ich dann erstmal rein wenn der PTR wieder dicht ist. Kann beidem etwas abgewinnen.
Was für ein Kindergarten hier. Irgendwie machen sich alle zum Deppen hier.
PoE-Befürworter sind mittlerweile schlimmer als Andoid-User.
Falls einer anmerken möchte: „ ich mach mich auch zum Deppen“ - damit kann ich leben.
Über Streamerverlosung einen EA-Key erhalten.
GGG ist recht großzügig was EA Keys anbelangt.
Kann mich noch an so eine Blizzardverlosung für VoH erinnern, die irgendwie im Sand unterging und man nie wieder was davon gehört hat