Naja, 9 Tage noch

Sehr wichtige Information, danke dafür. Ich habe es gerade den Arbeitskollegen erzählt, die es kaum fassen konnten. Einer ruft bei der Lokalpresse an, um die gute Nachricht weiter zu teilen. Hier liegen sich gerade alle vor Freude in den Armen…

1 Like

Das ist der blanke Neid. Wenn dann noch seine Helden wie Jessyrocks das sinkende Boot D4 verlassen haben, und die Verträge mit Blizzard gekündigt haben … tja, dann muss er sich im Forum abreagieren. :smiley:
Aber ich finde es schon etwas erbärmlich, wie nun alle an PoE 2 mitverdienen wollen.

PoE 2 wird heute sehr wahrscheinlich nicht laufen die Entwickler haben schon in einem Video zugegeben das viel zu viele EA Keys gekauft wurden. Wenn die sich auch alle einloggen wollen wars das und heute ins Freitag. :rofl:

Angeblich sind eine Millionen EA Keys im Umlauf. Angeblich sind die Server für eine Millionen Spieler ausgelegt. Angeblich brachen die Server bei internen Tests bei 1,6 Millionen Spielern zusammen, wobei das eher theoretischer Natur ist. Angeblich ist Server-Verstärkung für heute abend unterwegs.

Naja, ich erwarte eh keinen sauberen Ablauf. Das wäre zu viel des Guten.

Warum, ist das nicht normal wenn etwas neues released und gehyped wird?

Ich mag mich irren, aber hat nicht gerade Jessyrocks auch die Spaltung der Community Diablo/PoE immer mitbefeuert, und sich teilweise (sehr) abfällig über PoE geäussert?
Und nun kündigt er sogar alle Verträge mit Blizzard, und wandert komplett zu PoE. Etwas heuchlerisch.
Und mit an Board sind wirklich sämtliche bekannten Diablo-Streamer, z.B. wudijo und Rob2628. Da ich mir Streamer tatsächlich nie, aber wirklich nie anschaue, kann ich mich auch irren. Dann korrigiert mich ruhig.

Kann ich nicht wirklich beeurteilen aber Jessyrocks, hat sich auch ständig abwertend über D4 geäußert und trotzdem immer gestreamt.

Der wandert eh wieder zurück zu D4.
Das ist mehr sein Zielpublikum

kann das jemand übersetzen? oder ist das nur Schrott?

Hier führt Yajirobi das näher aus:

Wenn man nach „diablo 4 transmog bug“ googelt, findet man auch viel dazu. Aber was damit genau gemeint ist, ka … kenne mich zu wenig mit Diablo 4 aus, und Transmogs interessieren mich eher weniger, da es da weniger um Spielmechaniken geht.

Der einzige Schrott hier,ist dein Post.

1 Mio viewer auf Twitch für early access und das ganz ohne Megan Fox

1 Mio Zuschauer für einen Login-Screen!

Ich bin mal echt gespannt:

We’ve deployed the new database configuration and are working on getting everything back up and running. Our current time estimates should have access opening within the next half hour. Thanks again for your support, we’ll continue to provide updates as they come.

https://x.com/pathofexile/status/1865117100186177581

Irgendwie glaube ich da noch nicht dran. :smiley:
Der Hype ist echt enorm …

Ja vorallem wenn man bedenkt das der Hype nicht durch eine Millionen Marektingstrategie zustande gekommen ist, sondern durch die Community und dem „großen“ Erfolg von D4 :rofl: :clown_face:

Naja gut, da bist du dann ja auch wirklich dumm, wenn du als Streamer nichts vom Kuchen abgreifst. Insbesondere als „ARPG“-Streamer. Aber wahrscheinlich auch als Streamer anderer Sparten.
Und das wiederum bringt ja noch mehr Leute zu PoE 2 - ein Schneeball.

Ich gucke tatsächlich auch mal Twitch. Empfehlen kann ich Lowepe. Der kennt sich mit dem Spiel ziemlich gut aus, und ist eher ruhiger Natur:
https://www.twitch.tv/lowepe
Kenne seine Videos zu PoE 1.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ohne Worte

1 Like

Wie interpretierst du wohl den ersten Satz im zweiten Zitat? Man man man …

Bei 1,5k+ Beiträgen kann man als notorischer Dampfplauderer mal die Übersicht verlieren :rofl:
Dass „cRass“ keine Ahnung hast, wissen wir aber schon lange.

2 Likes

Ne, von dem was einem nicht gut tut trennt man sich.
Das Leben verlief noch nie gradlinige, loslassen befreit und macht Platz für Neues in Deinem Leben.
So müssen wir zunächst weise unterscheiden, was für uns unnötiger Ballast ist, und was Dinge sind, die uns zwar beschweren, von uns aber nicht zu ändern sind.
Es gibt also jede Menge Ballast, mit dem wir uns nicht belasten müssen.
Ihn gilt es loszuwerden, bzw. abzuwerfen.
Das kannst du auf die unterschiedlichsten Weisen tun.

Alle die PoE Fans sind können ja nun Login Screen spielen… PoE macht alles soviel besser als D4. Kappa