Jo, läuft aktuell. Und die Kommunikation über den Status ist traumhaft.
geil…crAss einfach mal in einem Post zusammengefasst…ein Dampfplauderer ohne gleichen.
Mir ist schon klar, dass ihr nichts für eure Dummheit könnt. Alles gut.
Ich schrieb nie, dass ich niemals in meinem Leben einem Stream zuschauen werde. Das ist schon echt schwer zu begreifen, stimmt’s?
Naja, der eine nennt sich „Do(o)f“, der andere „Psy(cho)“ …
Mal was zum Thema. Diablo 4 wird gerade richtig hart rasiert. Sowohl den Twitch-Peak gesprengt, als auch im Gameplay neue Maßstäbe gesetzt. Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel so geil ist. Diablo 4 kann wirklich einpacken. Das sollte selbst Diablo 4 Spieler abholen.
ps: Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass man wirklich belohnt wird, wenn man in PoE1 investiert hat. Ich starte zum Beispiel mit 2 Currency, 1 Essence, 1 Delirium, 22 Premium und 2 mal Quad Stashtabs (im Endeffekt 8 Premium Stashtabs):
https://i.imgur.com/dgD0Bgo.png
Undenkbar, dass man irgendwas aus Diablo 3 mitgenommen hätte.
Mir ist schon klar, dass ihr nichts für eure Dummheit könnt. Alles gut.
Na ja, so schlimm ist es doch auch nicht.
Wenn es die dummen nicht gäbe, hättest du ja auch deine Daseinsberechtigung verloren.
Jeder hat eben andre Ziele, die pflanzen sich durch missglückte Taten fort in dem sie sich einfach teilen.
Diese zu Finden ist das erwünschte Resultat, wenn man etwas gesucht hat.
Heutzutage ist ein Leben ohne Finden gar nicht mehr vorzustellen, es gibt inzwischen sehr viele Gegenstände und Hilfsmittel, etwas zu finden.
Google sowie Suchmaschinen für spezielle Zwecke und natürlich das gute alte alte Fundbüro.
Somit bedeutet es nichts anderes, als der Suche ein Ende zu geben.
Außer man glaubt das es außer D4 / PoE nichts andres gibt.
Dann sucht man nichts, gnießt das Glück des Minimalismus.
ich finde das alles schon komisch und befremdlich. bei D4 damals gabs am ersten tag ein s*itstorm. bei PoE2 nahm ich gestern immens viel verständniß von der community war.
leute und geld sehe ich da auch nciht als relevants an
- Das Game läuft seit 3 Stunden nach dem Launch.
- Der Ansturm auf PoE2 ist eine ganz andere Hausnummer bzgl. der Erwartungen, als bei D4.
- Ich musste keine 100 Euro dafür bezahlen. Nicht mal 60.
- Ich werde dafür belohnt, dass ich GGG in der Vergangenheit unterstützt habe.
- Die Informationspolitik bzgl. der Server war absolut transparent und live!
- Dahinter steckt eine viel geringere Mannstärke.
Das verstehst du also nicht?
mir geht es rein um den ertsen tag.
der s*itstorm ist damals bereits in wneiger als 3h gekommen.
die erwartugnen empfand ich als gleichwertig. bei D4 sogar höher durch D:I
das bezahlmodel spielt für mich keine rolle, warum auch. die basis haben beide.
auch dass ich extras bekomme steht für mich in diesem einem punkt in keinem zusammenhang.
punkt 5 finde ich logisch und obejktiv
bei D4 sogar höher durch D:I
Du bestätigst damit doch Punkt 2.
das bezahlmodel spielt für mich keine rolle, warum auch.
Das ist subjektiv. Für viele spielt es absolut eine Rolle. Insbesondere was man selber für Erwartungen hat, wenn man viel Geld reingesteckt hat. Für PoE2 musste man gerade mal 27 Euro investieren, und die meisten nicht einmal das! Extrem viele haben durch PoE1 soviele EA Keys gehabt, dass sie selber zum Verteiler wurden.
auch dass ich extras bekomme steht für mich in diesem einem punkt in keinem zusammenhang.
Tja, wenn ich so 300 Euro an Stashtabs kostenlos kriege, spielt das durchaus eine Rolle. Und das alles trägt dazu bei, dass die Community verständnisvoller ist. Glaub es oder nicht. Verstehe es oder nicht.
eben. spieler haben mehr erwartungen und viele wollen es spielen. daher habe ich verständniß, dass die menge nicht nach minute 1 bewältigt werden kann.
wenn ein indetitel mit 100 spielern rechnet habe ich weniger verständiß.
ich hoffe der punkt ist verständlicher von mir ausgedrückt.
ja, subjektiv. für viele ja für viele nein. daher nicht relevant da subjektiv.
was der stshtab spieler denkt darf er doch. ich bin zB keiner. daher spielt der punkt eben für mich keine rolle.
für mich ist der unterschied in betracht der punkte einfach zu groß. darf ja jeder empfidnen und sehen wie er möchte. sehe da kein problem.
ja, subjektiv. für viele ja für viele nein. daher nicht relevant da subjektiv.
Natürlich ist es relevant. Du fragst, warum die Community so verständnisvoll ist. Jetzt sagst du selber, dass es für einen Teil relevant ist. Wie kommst du zu dem Schluss, dass es nicht relevant ist? Es geht nicht um dich, sondern um die Community. Und auch du kennst den Spruch: 'nem geschenkten Gaul …
was der stshtab spieler denkt darf er doch.
Verstehe ich nicht. Es geht hier darum, dass ich die Preispolitik mit Verständnis goutiere.
Ach, die Diskussion führt zu nichts. Du denkst selber zu wenig nach, worüber du da redest, sorry.
ist doch alles cool. warum so emotional als hätte ich deine mutter beleidigt.
ich bin eben kein stashtab spieler also empfinde ich auch so. natürlich empindet es ein stashstab spieler anders. er bekommt ja was damit er nicht so rumjammert (ja, das war provokant und überspitzt von mir ausgedrückt)
mir geht es rein um die relation. das musst du nicht verstehn und ist dauch ok. dir sind diverse punkte eben wichtiger und daher verstehst du die andere seite nicht.
jeder hat seine meinung und jede davon hat seine berechtigung.
mir ging es nur um die relation
dir sind diverse punkte eben wichtiger und daher verstehst du die andere seite nicht.
Wenn ich das lese und dass, was zuvor kam, muss ich mir einfach nur an den Kopf fassen
mir ging es nur um die relation
Was bringt einem die relation, wenn man die Faktoren dafür nicht einberechnen will?
jeder hat seine meinung und jede davon hat seine berechtigung.
Standartantwort auf alles um deine eigenen Standpunkt zu verteidigen.
Öhm, interessiert mich alles nicht, außer das PoE 2 atmosphärisch und grafisch ordentlich auf den Putz haut. 30€ für 30€ ig Währung ist auch stabil, da man bei einer Rabattaktion alle Truhen kaufen kann, die man brauch. Gameplay guck ich mir heute Abend mal an, aber sieht echt nach einer Klatsche für Diablo aus, wobei die Zielgruppe eine ganz andere ist. Casuals in D4 und high Skill in PoE2.
PoE like soon™
Um was geht es den nun wirklich bei solchen Diskussionen, die morgen eh schon wieder Schnee von gestern sind?
Ist es mehr als die verschiedenartigen Argumente, Beschimpfungen, Link-Feuerwerken und Benutzer-Blockierungen.
Jeder, der nun als normaler, arbeitender Mensch versucht auf diese Art einige Tage lang eine Diskussion zu führen, wird schnell entnervt aufgegeben.
Es gewinnt also nicht derjenige eine Diskussion, der den Diskussionspartner ausreden lässt oder am lautesten schreien kann, sondern bedingt durch diverse Asynchronitäten derjenige, der die meiste Zeit am Computer sitzen kann.
Dieses System wird von der Internetgemeinde allgemein als fair angesehen.
Hat er mal das Bedürfnis vor die Tür zu gehen, bewirft danach den Rest des Tages Enten im Park mit Steinen und brüllt dabei unentwegt ICH HABE RECHT,
Wie definiert man nun den Gesunden Menschenverstand.
Die Gesundheitsbehörden haben inzwischen reagiert und an gekündigt, Psychopharmaka und Antidepressiva gratis an die Bevölkerung abzugeben.
Genau, „Medizin“ 4 free, damit die Leute noch mehr NPC werden. Die Gewinner sind halt die Leute, die nur Zahlen und Tabellen sehen und der Rest stirbt lebendig.
ich finde bei 90% der theman hier hat niemand recht da es um meinungen und persönliche erfahrungen sowie bedürfniße geht.
die empathilosigkeit sehe ich eher als problem wie man sieht
Um was geht es den nun wirklich bei solchen Diskussionen
Wenn es denn Diskussionen wären …
die empathilosigkeit sehe ich eher als problem wie man sieht
Nein, die Hirnlosigkeit ist das Problem. Du willst eine Diskussion eröffnen, in der es um die Community geht. Und anschließend redest du nur von deinen Bedürfnissen. Und diesen offensichtlichen logischen Fehler siehst du nicht, sondern beharrst auf dein Recht, obwohl man dich darauf hingewiesen hat - öfter! Da fühlt man sich doch gelinde gesagt ver*rscht. Und jetzt nerv’ nicht mehr rein mit deinem kompetenzlosen Gestänker. Wieder ab auf Ignore mit dir. Hilft nix.
tja und das ist dein persönliches problem wie du das ganze empfindest.
ich baharre nicht auf mein recht da ich an sich nicht recht habe.
du möchtest es so lesen damit man sich angehen kann oder so. beleidigen usw. keine ahnung warum das menschen machen. musst du wissen
obwohl man dich darauf hingewiesen hat - öfter!
sind immer die selben die stunk machen wollen, von daher …
eben das problem habe ich ja oben geschildert. vor allem wenn immer auffällig eine seite anfängt zu beleidigen.
Nein, die Hirnlosigkeit ist das Problem.
Schön wenn’s so wäre.
Ein Franzose verblüfft die Ärzte: Er hat nur zehn Prozent der üblichen Hirnmasse - und kann dennoch ein normales Leben führen.
Denn unser Bewusstsein ist nicht unser Gehirn, sondern es benutzt es.
Geht also darum was als normal definiert wird.
Dass genau das – aus Fehlern zu lernen und fortan entsprechend klüger zu handeln – das selbst ohne Hirn möglich ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn-Prozent-Mythos