ich kann leider das item für varshan nicht craften und habe das rezept auch leider nicht jetzt weiss ich nicht weiter habe nur das eine item nach abschluss der quest erhalten aber leider weit und breit kein rezept bitte um hilfe
Hallo, ich habe irgendwie das Rezept zur Herstellung des Ansuchers von Varshan nicht bekommen. (Saisonstory bereits durchgespielt)
Hallo, ich habe leider das Rezept für die Herstellung des Ansuchers von Varshan nicht erhalten. (Hauptstory schon beendet)
https://eu.forums.blizzard.com/de/d4/t/ansucher-von-varshan-kein-rezept/5765
Hi
Ich hatte bei Start der Saison die Kampagne übersprungen und laut Erklärung hätte es trotzdem in meinem Inventar landen müssen.Ich habe aber da nur das Zornerfüllte Herz (Varshans Herz).
Gedordert wird aber das Zornerfüllte boshafte Herz.
Die Saisonkampagnie habe ich auch gemacht.
Kommt das noch an anderer Stelle, oder ist da etwas nicht so gelaufen wie es sein sollte?
Wie oben genannt kann ich den herstellen? Habe dafür noch kein rezept.
Habe nur die boshaften.
Ich weiß gar nicht wo ich nach nicht mal 2 stunden anfangen soll mit den Problemen…Npc ansprechen funktioniert teilweise nicht…Server lags ohne Ende…man wird wenn man einen Dungeon betritt…nach nem 10 minütigen Ladescreen rausgeworfen und vor den Dungeon gesetzt…man kann Quests teilweise nicht abschließen…und das geht endlos so weiter…es ist einfach
gerade nur lächerlich mal wieder für ein Unternehmen eurer Größe…
bei den letzten drei bin ich mir nicht sicher ob es um dasselbe geht
1 Like
gibts es neus zum thema habe das gleiche Problem
system
(system)
Geschlossen am
28. August 2023 um 11:16
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.