Ja es ist „Vasilys Gebet“ ,
Habe den Druiden jetzt auf Level 93 und hätte so gerne mal mit Sturmgebrüll gespielt.
Vasilys Gebet habe ich Ingesamt 5 gesehen, andere Uniques ähnliche oft. Sturmgebrüll keinmal
Vielleicht kommt heute im Campfire ja eine Information, wie in Zukunft das „gezielte Farming“ von Items ermöglicht wird.
Ich habe den Sturmgebrüll Helm jetzt schon zum zweiten mal bekommen. am besten geht ihr in die GHOARUINEN Alptraum Dungeon ab stufe 30 da habe ich meine zwei bekommen Hoffe das ist euch eine Hilfe
Im Prinzip KANN der überall fallen, aber ich habe den letztlich in einen meiner Durielruns bekommen
Hab meinen heute wärend der Helltide bekommen, für Stufe 79, schade kein 925er aber besser als keinen zu haben und mein Lightning Companion Build kann entlich starten.
Habe Gestern 5 davon beim Duriel bekommen aber direkt beim NPC verkauft, da sie keiner haben wollte. Die Leute wollen nur noch 4gA Unics haben, sobald nur 2 gA´s drauf sind nörgeln die im Handels chat.
Mit Laufe der Season werden die Ansprüche halt höher. Ohne gA kannst du die höchstens noch verschenken
1 Like
Wenn Du nochmal son glück hast würde ich gern eine nehmen, finde die sch… mütze diese season ums verrecken nicht. Im handelschat antwortet leider auch nie jemand.
Alle uniques bekommt man hinterher geschmissen, warum so ein elementares item für einen build nicht…
Da hast du aber Glück, hab noch eine^^
OlenParas #2901 lass uns nacher treffen
Das wäre ja cool, bin grad on
Bone#2592